Pendeln

inSomniac052

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
62
Hallo.

Ich hab in letzter Zeit immer mehr Träume die das Pendeln betreffen.

Einmal kaufe ich mir ein Pendel, dann pendle ich im nächsten Traum..

vl hat ja wer eine Idee..

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Somniac

Gehe ich recht in der Annahme, dass du unerfüllte Bedürfnisse hast?

Es dir bist jetzt an Standfestigkeit gemangelt hat, evt. aus Angst, wenn du etwas Neues beginnst, könnte es schief gehen?

Veränderungen in deinem Leben kündigen sich an.
Es liegt an dir selbst, die Möglichkeiten zu nutzen, nimmst du sie nicht an, wird es für dich zu einer Veränderung zum Schlechten kommen.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Somniac

Wenn du dir nicht schlüssig bist, bitte vor dem Schlafen um diesbezügliche Träume.
Die Antwort auf deine Frage ist ganz sicher in die "unbewußt"
Versuche auch mal darüber nachzudenken, was du dir schon immer mal wieder gewünschst hast zu tun, dir aber aus irgendwelchen Gründen versagt hast.
Hier könnte des Rätsels Lösung liegen.


Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben