Rituale vor Pendeln?

Raven13

Mitglied
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
44
Hallo ihr lieben :)
Ich pendle schon etwas länger. Vor dem Pendeln wasche ich mir die Hände immer mit kaltem Wasser. Ich pendle meistens über einem weißen Tuch und ich pendle gerne im knien.
Wie macht ihr das so?
 
Werbung:
Hallo, ich stimme mich mit einer Klangschale ein oder mache auch mal ein Räucherstäbchen an...Bei den Fragen versuche ich beim selben Wortlaut zu bleiben, um Ablenkung zu vermeiden.
Hände kalt abzuspülen ist sicher ganz wichtig, LG
 
Werbung:
Ich pendel meist am abends bzw wenn es dunkel wird. Da fühl ich mich am besten
Pendle auch untertags aber abends gehts noch besser bei mir

Bevor ich pendel wasche ich mir die hände immer über ein offenes feuer ( kleine kerze) und stelle mir die jeweilige person vor wenn ich für amdere pendel. Die kerze lass ich meist die ganze zeit brennen, wenn ich alle Fragen fertkg getellt habe wasche ich mir wieder die hände über dem feuer und bedanke mich für die antworten.

Ich habe gemerkt dass mir das am besten holft wenn ich für andere pendel ( hatte paar mal das gefühl die negativen energien der anderen bei mir zu haben, wenn ich das mit dem feuer nicht gemacht habe)
 
Zurück
Oben