1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rituale vor Pendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Raven13, 23. Mai 2014.

1. Raven13

Raven13 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben :)
    Ich pendle schon etwas länger. Vor dem Pendeln wasche ich mir die Hände immer mit kaltem Wasser. Ich pendle meistens über einem weißen Tuch und ich pendle gerne im knien.
    Wie macht ihr das so?

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich hab noch nie gependelt, was machste denn so mit dem Pendel.?

3. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Im knien ?
    Ne , das ist mir zu unbequem nach ner Weile aber es gibt ja noch andere Stellungen ,
    wo man ganz entspannt an die Sache rangehen und sich langsam einpendeln kann .

4. bbirgit

bbirgit Neues Mitglied

Hallo, ich stimme mich mit einer Klangschale ein oder mache auch mal ein Räucherstäbchen an...Bei den Fragen versuche ich beim selben Wortlaut zu bleiben, um Ablenkung zu vermeiden.
    Hände kalt abzuspülen ist sicher ganz wichtig, LG

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Platz vorbereiten, räuchern, bequem hinsetzen ( knien -ohne mich)

Pendel entordern

6. Raven13

Raven13 Mitglied

Werbung:
    Interessant was für unterschiedliche Rituale es gibt. :)

7. Cat12

Cat12 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich pendel meist am abends bzw wenn es dunkel wird. Da fühl ich mich am besten
    Pendle auch untertags aber abends gehts noch besser bei mir

Bevor ich pendel wasche ich mir die hände immer über ein offenes feuer ( kleine kerze) und stelle mir die jeweilige person vor wenn ich für amdere pendel. Die kerze lass ich meist die ganze zeit brennen, wenn ich alle Fragen fertkg getellt habe wasche ich mir wieder die hände über dem feuer und bedanke mich für die antworten.

Ich habe gemerkt dass mir das am besten holft wenn ich für andere pendel ( hatte paar mal das gefühl die negativen energien der anderen bei mir zu haben, wenn ich das mit dem feuer nicht gemacht habe)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen