Pendelerfahrung

... aber das habe ich alles gemacht änderte rein gar nichts! Naja seit ich dieses ding nicht mehr anrühre geht5 es mir ohnehin besser, und wahrscheinlich sollte man die zukunft abwarten, und im hier und jetzt leben! an einzig positive an dieser sache war, das ich nun eine andere sicht für die dinge habe und mir klar wurde das es soviel mehr auf dieser welt gibt als wir menschen sehen und verstehen!;)

Hallo lemongras,

Diese Erfahrungen scheinen ja doch zu etwas gut gewesen zu sein, wenn man sich deine Weisheiten so durchliest :) Ich möchte deine Worte nochmal wiederholen:

- Eine andere Sicht der Dinge gewinnen ... das ist doch super!
- Es gibt viel mehr als wir sehen & verstehen ... genau!
- Die Zukunft abwarten, und im Hier und Jetzt leben ... das ist eine tolle Erkenntnis!

Um da drauf zukommen braucht man bestimmt Jahre, und manche Menschen kommen in ihrem ganzen Leben nicht zu dieser Erkenntnis! Bei vielen Menschen fängt es auf diese Art an. Irgendetwas fehlt ihnen im materiellen Leben und sie beginnen nach dem gewissen Etwas zu suchen. Zuerst landen wir bei den spektakulären, okkulten Dingen. Sie wecken einfach unsere Aufmerksamkeit und wir versprechen uns davon persönliche Vorteile. Was wir aber wirklich wollen ist mehr Zuneigung und Liebe. Wir wünschen uns endlich in die volle Glückseligkeit einzutauchen und unsere Lebenspläne zu verwirklichen.

lemongras schrieb:
weiters möchte ich erwähnen das ich bis dahin mit der katolischen kirche rein gar nix am hut hatte, eher im gegenteil ich habe die kirche verurteilt für ihre machenschaften

warum wolltest du das bloß erwähnen? :) Ich glaube ja, dass du dich da jetzt besonders hingezogen fühlst, und warum auch nicht? Ich vermute, dass du dir einfach wünschst, das Göttliche zu erfahren und das ist der wertvollste Wunsch, den man haben kann. Und die tiefe Glückseligkeit nach der die Menschen suchen findet nur dort ein Ende - alles andere, all die weltlichen Dinge, sind vergänglich. Wir kämpfen uns im Leben allzu oft mit den vergänglichen Dingen herum (die uns später zu nichts nütz sind) anstatt uns mit unvergänglichen Dingen auseinanderzusetzen ... von denen wir fortwährend profitieren.

lg
Topper

P.S.: Wende dich nicht an irgendwelche Kleingeister sondern an das Göttliche selbst, dein höheres Selbst oder was dir am höchsten erscheint. Du kannst dabei die Augen schließen und sagen/denken: "Ich bitte das Göttliche um Führung." Es gibt vieles das glaubt im Besitz der höchsten Wahrheit zu sein, es aber nicht ist.
 
Werbung:
Hallo Angel,

leider kann ich grade nur kurz antworten, und da möchte ich dir Fragen stellen.

Wie kommst du auf Satan in diesem Zusammenhang? Woher hast du die Info, dass lemongras auf Satan gestossen sein könnte? Wer ist Satan und woher nimmst du die Info, dass er an lemongras überhaupt Interesse hat?

Wie überprüfst du, welche Quelle du channelst? Wie stellst du fest, mit welcher Entität du in Kontakt stehst?

Aus welchem Grund nimmst du an, dass lemongras nicht eben genau das lernen könnte?

Wenn du sagst, die Leute sollten sich nicht Antworten über die Zukunft erpendeln, dann bin ich wirklich ganz bei dir. Was nützen mir Antworten über die Zukunft, wenn ich die Gegenwart verschlafe weil ich sie garnicht lebe?? Da teile ich deine Auffassung glaube ich ganz.

Dennoch denke ich, dass das erlernen eines Werkzeuges wie Pendeln eine ganz gute Schule ist, sensibel zu werden und die aktuellen Ereignisse zu bearbeiten. Wenn man das "kindische" Fragen endlich überwunden hat, ist es eine wunderbare Sache. Das ist auch bei Tarotkarten und jeder anderen Art von Orakel so. Lerne die Grenzen dessen kennen, dann kannst du es auch nützen.

Zur persönlichen Reifung ist es auch mal angesagt, sich auf andere Weise mit diesen Techniken aueinander zu setzen und diese Sucht, die du ansprichst, zu überwinden. Das macht frei.

Ich denke aber, dass lemongras da eben noch im Anfängerstadium ist, das respektiere ich.

Liebe Grüße,
ancalagon


Gut, noch kurz zu Deiner Frageliste, Ancalagon...
Satan - das ist nicht so etwas, was viele damit assoziieren. Kein Beelzebub mit Gabel und Schwanz und Pelz.
Ist eine Seelenart, die hier total viel unterwegs ist.
Pendler - greifen entweder in ihre Seelenart - oder - wenn sie nicht fähig
sind (aufgrund alter Leben immer wieder mit solchen vernetzt waren), halt
in eine andere Etage.
Die Frage - was meine Quelle ist - ist sehr einfach beantwortet, aber viele
sehen das erst in einem persönlichen Gespräch, wenn sie nach Heilung ewig
lange suchten, und nur noch am Rande der Verzweiflung sind.
Ich - habe die höchste Sicht, Ancalagon.
Aus höchster Ebene - Seelenschau ist mein "Job" hier, den ich auch wirklich
beruflich ausübe.
Alles was Pendler machen, die sich an eine sich anfangs sehr "nette"
Quelle anschliessen:
Profit daraus schlagen. Geld dafür nehmen.
Wenns Sinn macht was geantwortet würde, wärs ja ok...
Bloß - es karmat gewaltig, wenn Pendler oder mit anderen Utensilien
agierende (auch Channler) mit dieser Seelenart in Verbindung andere in
die Irre führen. Sie werden total resonant zu dunklem dadurch - könnte man
auch dazu sagen...
Irgendwann trauen sich die anfangs sich selbst total vertrauenden
Vorausseher (oder wie auch immer genannt) nämlich gar nix mehr...
Weil sie zerbrechen an der Schuld, die sie sich aufluden, bzw. auch
das niedere immer mehr Besitz von ihnen ergriff dadurch.
Auch solche sehe ich zuhauf. Das ist alles was ich dazu antworte
übrigens. Es wird manchen vielleicht gut wissentlich, warum sie selber
immer schwächen, wenn sie so aktiviert unterwegs sind.
Der Rest - darf üben - bis es nicht mehr geht...
Nicht lustig übrigens, wie sich das irgendwann einmal selbst jenen darstellt,
die meinten, das göttliche zu "erfragen"...
Scharlatanerie halt genannt - und gegen anderer Leben - Rest eh im Text.
Lg. Angel
 
Werbung:
Hallo lemongras,

Diese Erfahrungen scheinen ja doch zu etwas gut gewesen zu sein, wenn man sich deine Weisheiten so durchliest :) Ich möchte deine Worte nochmal wiederholen:

- Eine andere Sicht der Dinge gewinnen ... das ist doch super!
- Es gibt viel mehr als wir sehen & verstehen ... genau!
- Die Zukunft abwarten, und im Hier und Jetzt leben ... das ist eine tolle Erkenntnis!

Um da drauf zukommen braucht man bestimmt Jahre, und manche Menschen kommen in ihrem ganzen Leben nicht zu dieser Erkenntnis! Bei vielen Menschen fängt es auf diese Art an. Irgendetwas fehlt ihnen im materiellen Leben und sie beginnen nach dem gewissen Etwas zu suchen. Zuerst landen wir bei den spektakulären, okkulten Dingen. Sie wecken einfach unsere Aufmerksamkeit und wir versprechen uns davon persönliche Vorteile. Was wir aber wirklich wollen ist mehr Zuneigung und Liebe. Wir wünschen uns endlich in die volle Glückseligkeit einzutauchen und unsere Lebenspläne zu verwirklichen.



warum wolltest du das bloß erwähnen? :) Ich glaube ja, dass du dich da jetzt besonders hingezogen fühlst, und warum auch nicht? Ich vermute, dass du dir einfach wünschst, das Göttliche zu erfahren und das ist der wertvollste Wunsch, den man haben kann. Und die tiefe Glückseligkeit nach der die Menschen suchen findet nur dort ein Ende - alles andere, all die weltlichen Dinge, sind vergänglich. Wir kämpfen uns im Leben allzu oft mit den vergänglichen Dingen herum (die uns später zu nichts nütz sind) anstatt uns mit unvergänglichen Dingen auseinanderzusetzen ... von denen wir fortwährend profitieren.

lg
Topper

P.S.: Wende dich nicht an irgendwelche Kleingeister sondern an das Göttliche selbst, dein höheres Selbst oder was dir am höchsten erscheint. Du kannst dabei die Augen schließen und sagen/denken: "Ich bitte das Göttliche um Führung." Es gibt vieles das glaubt im Besitz der höchsten Wahrheit zu sein, es aber nicht ist.


Danke für deinen beitrag ich habe durch diese Sache zum wesentlichen gefunden, zu Jesus! ja ich fühle mich wohl ohne magische Praktiken, mein weg ist reich an liebe und geborgenheit ich habe das göttliche erkennen dürfen und dessen wirkung!

Übrigens ja ich kam mit niederen geistern in berührung aber jesus hat diese verstrickungen gelöst
 
Zurück
Oben