Peinliches zum mitschämen und lachen

Werbung:
Ich fahr mit den Auto von meinen Schatz, der das Teil gerade aus der Werkstatt geholt hatte weil er einige Modifikationen gemacht hat. Ich hole meinen Neffen (7) ab um ihn wie versprochen zu seinen Vater zu bringen. Soweit so klar und erzähle ihm was an den Auto alles so gemacht wurde, so dass er es versteht.
Wir fahren so und fahren in die Ortschaft hinein, ich in den Teil keine Geschwindigkeit mitbekommen und dann kam was kommen musste. Lichter hatten sich hinter mir eingeschaltet und gleich auch das Blaulicht dazu - ich wusste natürlich gleich dass das mir bestimmt war. Ich steig aus und stellte mich schon auf ne längere Session ein. Zuerst kam die übliche Frage von FS und ZLS und damit auch schon die gewohnte Quälerei (Russe + neuer Audi). Als das geklärt war kam die nächste Action - die Modifikationen. Innerlich an alles gebetet, dass er den Motor nicht sehen will.
Der Kleine um das Spektakel hautnah zu erleben (und um Petzen zu gehen) das Fenster runter gemacht und schaut mit nen Grinser raus und ich dachte mir nur bitte sei leise. Ich schaffe es noch so den Polizisten zu überzeugen dass die Teile ihre Ordnung haben und die Bereifung in der Homologierung zu finden sind und bezahlte nur die Strafe (zu schnell, nicht angegurtet), Rennleitung wünschte mir schon einen schönen Abend und eine gute Fahrt als der Giftzwerg seine Meinung kundtat: "Gell Tante, die Kiwara ham echt an Poscha, wenns den Motor ang'schaut hätten wären die Taferl weg und die Felgen kriegts nie typisiert - hast mir selber gesagt". Natürlich nicht gerade leise und der Polizist hats natürlich noch gehört und kommt zurück. Ich hab mir gerade so ein richtig feines Erdloch zum verkriechen gewunschen...
Naja der Polizist hat mir nur gesteckt dass ich diese Ortschaft in Hinkunft besser meide und hat mir mit Nachdruck einen schönen Abend gewunschen.

Lerneffekt:
Ich erzähle meinen Neffen keine Modifikation mehr, auch wenn er fragt.
Ich meide diese Ortschaft.
 
Tja, Kinder sind unschlagbar....

Meine Nichte war gemeinsam mit mir und meinem Schatz im Bad.
Wir waren mit dem duschen fertig...Er war auf dem Weg in die Dusche...

Kaum hat er seinen Bademantel aus und will rein..grapscht die Maus nach seinem "ehschowissen":D und meint ganz empört..

"GIB DEN HER,DER GEHÖRT MEINEM PAPA"

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Sie wird im Dezember 4...


herrlich:)
 
also ich lach mich weg, ween ich das so lese fallen mir auch viele peinlichkeiten ein.
z.b: wenn ich mit den kindern unterwegs war und mal *musste* und kein wc fand ,fragte ich in einem geschäft ganz freundlich: darf ich mit dem kleinen mal aufs clo,er muss schon so dringend und wir haben nix gefunden.na klar durften wir.das hat bei meinem grösseren sohn immer perfekt funktioniert,ja also machte ich das auch mit dem kleinen,aber was macht er?sagt ganz laut:mmaaammmaaaa ich muss ja gar nicht.ich :"schscht,komm schon,die nette dame führt uns zum clo". er wieder :ich will nicht.ich schlepp ihn mit ,rein ins clo,ahh wie erleichternd,er natürlich nicht.was sagt er ganz laut beim rausgehen als ich mich bedankte? ich hab ja gleich gesagt ich muss nicht,das warst ja duuuuu.ma das war auch peinlich:)
 
Hallo,

Isisis Story hat da grade Erinnerungen geweckt... in der 11. Klasse hatten wir zum ersten Mal Schwimmen im Fach Sport. Zusammen mit meiner Freundin habe ich damals stundenlang rumgeshoppt um ein superschickes Teil zu finden- schneeweiss mt einigen schwarzen asymmetrischen Flecken (jaja, die 80'er).

Erste Schwimmstunde. Ich gehe ins Wasser, beim Aussteigen fangen die Pfiffe und das Gejohle an. Das Teil war so durchsichtig, dass ich gleich nackt haette baden gehen koennen.

Ich hab noch immer die Worte der schwaebischen Schwimmlehrerin im Kopf: "Isch doch schoen wennsch a bissle offenherzisch isch"

Recht hatte sie!

Schoene Gruesse,

Aurora
 
So um 1979 herum, ich war 19, habe ich mit einer Freundin gemeinsame Freunde in München besucht. Eines Abends waren wir zum Schwimmen im Hallenbad des Olympiastadions. Auf den Besucherrängen saßen recht viele Leute (warum weiß ich nicht). Wir tollten und kabbelten im Wasser rum.
Auf einmal gab es tosenden Applaus, Gejohle und Gelächter. Plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die Schulter. Das Wasser war an der Stelle nicht tief, ich richte mich auf, stehe bis zur Hüfte im Wasser, drehe mich um und vor mir steht ein unbekannter Mann, der mein Bikinioberteil in der Hand hält. Ich realisiere verdutzt dass ich gerade oben ohne rumstehe und das Gelächter mir gilt. Schnell bin ich bis zum Hals ins Wasser getaucht - das Gelächter wurde lauter. Ich hatte nicht bedacht dass das Wasser von unten beleuchtet wurde und ich nichts verstecken konnte.


das vergißt sicher nicht:D
 
Die Erinnerung ist jetzt nach 30 Jahren noch genauso frisch. :D

das schöne ist,wenn man drüber lachen kann.
meine tochter,kleinkindalter..wir gehn spazieren,wohnten damals weit oben,also blick runter ,schöne aussicht.
wir laufen so durch die natur...dann sieht man die kläranlage,mit dem großen becken..sie sieht es und schreit voller freude:m. da baden gehn,strahlte über beide ohren:D
ich mußt so lachen..ihr dann irgendwie erklären,wäre nicht so prickelnd:D
 
Werbung:
Was ist oder wäre euch peinlich?

Warum schämt man sich für andere mit?

Und immer willkommen sind Sachen zum lachen----

Seltsam, du sprichst hier zwar die Gefühlsebene an, forderst aber dazu auf über "Peinlichkeiten" zu lachen.
Genau dieses Verhalten macht gewisse Situationen oder Handlungen erst peinlich - dass man von anderen "ausgelacht" wird.

R.
 
Zurück
Oben