Peinliches zum mitschämen und lachen

Wie es halt so ist beim erster Date so ist, bzw. nicht sein sollte.
Verknallt bis über beide Ohren putzt ich mich für mein Treffen mit meiner damaligen Jugenliebe auf. Mit allem drum und dran Hauptsche bunt und schrill. Wir hatten ja die 80er, da war das total angesagt.
Treffpunkt Eiscafe. Ich sehe in schon aus der ferne und freue mich ein Christkind will nur noch zu ihm.
Leider übersah ich dabei die Glastüre und bumm war es auch schon passiert.
Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal sehr gut besetzt.

Und ich war die Lachnummer des Tages, in diesem Moment währe ich am liebsten im Erdboden versunken.
Die Beziehung hielt immerhim fast ein Jahr.
Lang , lang ist es her.
 
Werbung:
Wie es halt so ist beim erster Date so ist, bzw. nicht sein sollte.
Verknallt bis über beide Ohren putzt ich mich für mein Treffen mit meiner damaligen Jugenliebe auf. Mit allem drum und dran Hauptsche bunt und schrill. Wir hatten ja die 80er, da war das total angesagt.
Treffpunkt Eiscafe. Ich sehe in schon aus der ferne und freue mich ein Christkind will nur noch zu ihm.
Leider übersah ich dabei die Glastüre und bumm war es auch schon passiert.
Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal sehr gut besetzt.

Und ich war die Lachnummer des Tages, in diesem Moment währe ich am liebsten im Erdboden versunken.
Die Beziehung hielt immerhim fast ein Jahr.
Lang , lang ist es her.

:lachen:

na gottseidank bin ich von sowas bisher verschont geblieben.

Hab da mal eine ähnlich peinliche Geschichte gehört:

Erstes Treffen mit den Eltern des Freundes:
Wohnzimmer... weißer Teppich...ein Glas Kirschsaft... den Rest könnt ihr euch denken... das muss unheimlich peinlich gewesen sein.

LG Nachtschwärmer
 
Dazu fällt mir nur UPPS ein :D

Nette Stories---

Über die Fernbedienung hab ich so richtig gelacht---:lachen:

Da fällt mir ein.....Die kleine Luna (so ca 10 damals) war früher eine,die es wichtig fand,Leute -insbesondere Ältere über alle möglichen Fehler "aufzuklären".

Nach folgender Begebenheit hat sie das Klugscheißen eingestellt...:D

Luna war radfahren und wie die Mama gesagt hat "IMMER RECHTS fahren"
War also rechts am Radweg unterwegs,und bin auf der selben Seite (die dann ja links war :D) zurückgefahren.
Als mir eine Gruppe Erwachsener mit kleineren Kindern auf "meiner" Seite entgegenkommt und nicht ausweicht,fahr ich auf die Seite und schrei denen nach "Man fährt RECHTS,wisst ihr das nicht?!"
Ich hab mich sooo geärgert,weil sie den Kindern das ja falsch vormachen.

Na,die Mama von der Gruppe hat mich dann gefragt ob ich denn nicht weiß wo denn "rechts" ist?!
Ich zurück....ICH weiß das schon....SIE auch?
Die Gruppe ist kopfschüttelnd abgezogen und ich bin dann zu meiner Mama gefahren und hab ihr das Ganze erzählt....

Doch so beim erzählen, ist mir dann eingefallen,dass ich wirklich "links" war----

Mann,ich denke mir, die müssen mich für total dämlich gehalten haben...

:lachen::lachen::lachen:
 
Da hab ich auch noch eine nette kleine Geschichte...:D

Ist ca 11 Jahre her, meine Große war etwa 5...
Wir wollten in die Stadt, ich hatte zu der Zeit sehr zugenommen und schimpfte beim Anziehen darüber, daß meine "Möpse" nicht mehr in den BH passen...

Als wir im Bus saßen, stieg eine Frau ein, die wirklich einen auffälligen "Atombusen" vor sich hertrug und meine Süße hatte nichts besseres zu tun, als laut durch den ganzen Bus zu plärren: "Guck mal Mama, die Frau hat noch viel dickere Möpse als du"....

Na super...ich hoffte vergeblich auf einen Riesenspalt im Boden der sich hätte auftun können...:lachen:
 
Tja, Kinder sind unschlagbar....

Meine Nichte war gemeinsam mit mir und meinem Schatz im Bad.
Wir waren mit dem duschen fertig...Er war auf dem Weg in die Dusche...

Kaum hat er seinen Bademantel aus und will rein..grapscht die Maus nach seinem "ehschowissen":D und meint ganz empört..

"GIB DEN HER,DER GEHÖRT MEINEM PAPA"

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Sie wird im Dezember 4...
 
Na ja die lieben Kleinen.
So eine ähnliche kenn ich auch.Meine Schwester hat die Familie zum Kaffeetrinken eingeladen, die ganze Horde.
Und wir da so quatschen sitzt ihre Kleine (5) am Boden und blättert im Quellekatalog und fängt an zu lachen.
Sie zeigt uns allen die Seite mit den diversen Sexspielzeugen und ruft lauthals in die Runde (wobei sie auf einen Vibrator deutet) , genau so einen hat die Mama im Nachttischschrank liegen.
Da hat mir meine Schwester so richtig leid getan.
 
Na ja die lieben Kleinen.
So eine ähnliche kenn ich auch.Meine Schwester hat die Familie zum Kaffeetrinken eingeladen, die ganze Horde.
Und wir da so quatschen sitzt ihre Kleine (5) am Boden und blättert im Quellekatalog und fängt an zu lachen.
Sie zeigt uns allen die Seite mit den diversen Sexspielzeugen und ruft lauthals in die Runde (wobei sie auf einen Vibrator deutet) , genau so einen hat die Mama im Nachttischschrank liegen.
Da hat mir meine Schwester so richtig leid getan.
:lachen::lachen::lachen:
 
Hallo, ein "peinlicher Beitrag" dazu

hab vor einigen Jahren,mit meinem Hund die Hundeschule besucht, sehr gewissenhaft 3x die Woche, damit "ich" lerne, Unterordnung mit meinem Hund zu machen. Na weisst schon, Sitz,Platz, Fuss, Kehrtwendung. Während des Unterrichtes hat es gut funktioniert. Dann kam der Tag der Prüfung (zum befähigten Hundehalter), hähä.....ich war schon am Vortag leicht nervös (ist bei allen Prüfungen so), ich marschiere bei Fuss mit meinem Hund auf den Platz, er macht Sitz und Fuss (lt. Prüfungsordnung), ich natürlich erleichtert, dass alles relativ gut geklappt hat, dann erblickt mein Süsser,eine weisse Hündin...durch meinen ganzen Körper lief ein Ruck, er galoppierte wie ein Mammut, auf die Angebetete zu...dann blieb er innerhalb einer Milisekunde vor ihr stehen, mit mir an der Leine....ich flog in einem eleganten Bogen über ihn drüber und bin im Nirwana gelandet, während er seiner Angebeteten zärtlich ins Auge sah.
Die Prüfung nicht bestanden,eh klar.....die Bemerkungen der Leute......ich bin dann erst nach Wochen wieder in die Hundeschule gegangen.....
 
Kindermund - o ich hab auch solche Ergüsse mit meinen Beiden.

Nachbarin hatt sich die Haare in einem ganz scheußlichem rot gefärbt, mein Kleiner guggt und guggt - du siehst schlimmer als Pumuckel aus!

Noch genialer - mein Großer zu seiner Kindergärtnerin, du hast ja nen Achselbart! Meine Mami ist da glatt.

Bin ich froh das der nicht weiter erzählt hat wo denn die Mama noch glatt ist usw.!
 
Werbung:
So um 1979 herum, ich war 19, habe ich mit einer Freundin gemeinsame Freunde in München besucht. Eines Abends waren wir zum Schwimmen im Hallenbad des Olympiastadions. Auf den Besucherrängen saßen recht viele Leute (warum weiß ich nicht). Wir tollten und kabbelten im Wasser rum.
Auf einmal gab es tosenden Applaus, Gejohle und Gelächter. Plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die Schulter. Das Wasser war an der Stelle nicht tief, ich richte mich auf, stehe bis zur Hüfte im Wasser, drehe mich um und vor mir steht ein unbekannter Mann, der mein Bikinioberteil in der Hand hält. Ich realisiere verdutzt dass ich gerade oben ohne rumstehe und das Gelächter mir gilt. Schnell bin ich bis zum Hals ins Wasser getaucht - das Gelächter wurde lauter. Ich hatte nicht bedacht dass das Wasser von unten beleuchtet wurde und ich nichts verstecken konnte.
 
Zurück
Oben