Peinliches zum mitschämen und lachen

Och doch, in einem anderen Beitrag habe ich sogar schon meinen Peinlichkeiten berichtet. Passiert mir regelmäßig so ne kleine Peinlichkeit.
Aber mit den Jahren wird man resistent und vor allem kann man es immer besser verkaufen und damit viel Freude bereiten. *g*
Manist halte ich übrigens für einen Troll, aber bin anscheinend der Einzige, der davon überzeugt ist. :D

Muss ich "suchen" oder linkst du mir den Beitrag rein? *liebfrag*:kiss4:

Was "ihn" angeht finde ich den Style sehr amüsant und solange er nicht einer von diesen echt "tiefen unguten" Trollen ist-lass ich manist man(n)sein :D
 
Werbung:
ist irgendwie ein freundlicher Troll. Find ich auch.
Ach, ich schick dir ne PN.


^^ Danke---
images



:lachen:
 
Was ist oder wäre euch peinlich?
Wenn ich einkaufen geh und plötzlich merk, dass ich vergessen hab, mich anzuziehen, ja, das wär mir schon ein wenig peinlich... [/quote]

Son Blödsinn hab ich vor Jahren regelmäßig geträumt, drum komm ich auf das.
Was das psychologisch zu bedeuten hat, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen....

Normal dürfte mir das eigenlich nicht passieren.
 
Das kann ich nachvollziehen,wobei es auch sein kann,dass der "perfekte Monk" sogleich das Gefühl hat "mitabgestuft" zu werden.

Denn viele nehmen ja eine Gruppe als "Ganzes" wahr...

Da fällt "gutes" oder unaufälliges Benehmen nicht weiter auf...Doch wehe es passiert ein fax pas ---Dann werden alle in einen Topf geworfen....

Doch was anderen peinlich ist amüsiert wieder die "Meute"
http://www.youtube.com/watch?v=QaD4pkzdyKM&NR=1&feature=fvwp
 
jetzt hab ich in der Aufregung meine antwort auf die zweite Frage gelöscht, also nochmal....



Warum schämt man sich für andere mit?

1. Weil ja alle von einem Gott abstammen, sozusagen wie 6 Milliarden Kücken aus einem Ei von einem Dotter mit Inelligenz versorgt werden und so kanns eben vorkommen, dass man sich für einen anderen, einen Freund oder auch einen scheinbar Fremden, verantwortlich fühlt. Ist man sich des gemeinsammen Ursprungs bewusst, machts keinen Unterschied mehr, wer Scheisse baut.

2.) Aus Eitelkeit, weil wenn der perfekte Monk mit einem Freund antanzt, der sich daneben benimmt, werden alle mit dem finger auf den Monk zeigen und sagen: Da schauts her..... was der perfekte Monk für unvollkommene Freunde hat... und das macht auch kein gutes Bild.
 
Muss aber sagen, das mit dem schämen für einen anderen kenn ich schon, aber das liegt schon eine Weile zurück, in der Jugend.... da hatte ich sehr verschiedene Freunde, die naturbedingt nicht gut miteinander konnten, da gab es ganz brave Ministranten, halbwegs normale, also nicht zu brav und nicht zu schlimm.... und dann gabs noch die ganz schlimmen, regelrecht böse waren die, für die ich mich zumindest zum Schein schämen musste, wenn sich die Wege gekreuzt haben.

Mit zunehmenden Alter hat sich das aber alles irgendwie vereinheitlicht in mir. Jetzt schäm ich mich kaum noch für einen anderen.

Leichte Scham für mich selber kommt auf, wenn ich etwa einen Rückfall habe und angetrunken hier im Forum schreibe und dann wieder nüchtern werde und den Müll lese, den ich fabriziert habe. Darum bete ich zu Gott, dass ich keinen Rückfall habe. Das hilft mir schon auch ein wenig.
 
Tja, das kennt man ja---

Freunde sind immer ein ganz besonderer Zündstoff....

Man liebt und braucht diese Menschen in seinem Leben,weil jeder auf seine Art einzigartig und wichtig ist,doch wenn sie enorm gegensätzlich sind und aufeinandertreffen,dann fragen sie sich bestimmt auch "Ök..wir können gut,doch was will Monk/Luna mit "den anderen"?

Ich denk mal die "bösen Jungs" würden ich mit den braveren auch nicht gern in ihrerm "Revier" blicken lassen :D

Was ich ein "no go " finde ist wenn man mit "seinen" Leuten abhängt und sich dann wenn was peinliches passiert sich einfach "abseilt"

Ich hatte vor Jahren so eine Situation.
Mein bester Freund gab mir die Leine seines Hundes in die Hand und ich fragte eine Frau nach dem Weg.
Mario war weiter weg..Er telefonierte...Dann hat sein "Akim" das Haxerl an der Dame gehoben und sie "naß gemacht"-
Mario war weg..und der Hund gehörte mir....

Tja....Ich war dann mal auch "pööhhhsse" :lachen:
 
Werbung:
"Ök..wir können gut,doch was will Monk/Luna mit "den anderen"?

Ja, so is das. Ich selber hab da nie soviel differnziert, wenns um Menschen ging und ich hab mit allen meiner Erlebnisse und ERfahrungen gesammelt.
Was vieleicht ein Fehler war, weil im Leben hab ich nicht viel weiter gebracht in Karriere, Beruf und Partnerschaft.... vor lauter hin und her und rumgetümple.... von allen hat ein wenig abgefärbt auf mich und in mir bin ich klarerweise ganz toll durcheinander geraten. Heut brauch ich noch meine ganze Konzentration, halbwegs in einer gesunden Mitte zu verweilen.

Ist sicher kein Fehler, wenn man früh zu einer einigermaßen klaren Linie findet.

So, ab ins Bett mit mir.

gute Nacht.
 
Zurück
Oben