Passendenr Stein ?

hallo,

ich weiss jetzt woher die verschleimung etc kommt. ich hab eine schwere bronchitis wenn nicht garlungenentzündung. kann das vom tigereisen hervorgerufen werden? denn der entählt ja auch hämatit und der soll ja bei entzündungen nicht angewandt worden,oder? ichhab nämlich chronische entzündliche prozesse auch in den atemwegen.

lg
monika
 
Werbung:
Hello!
Also: es ist so eine Sache "Diagnosen" zu stellen per PC! Aber es ist, wahrscheinlich so, dass Du Dich "reinigst". Hab noch was nachgeguckt. Der Ryolith und der Sonnenstein wären auch gut. Du solltest Dir aber vielleicht jemanden suchen, der Dir mit den Steinen professionell hilft. Da meine ich die Steine richtig aussucht und Dir zeigt, wie Du sie anwenden kannst und was Du alles beachten sollst. Vor allem finde ich wichtig, dass es die richtigen Steine sind und auch richtig angewendet werden. Das ist nicht bei jedem gleich. Weißt, wenn es heißt der Stein gehört dort und dort aufgelegt oder so und benutzt, heißt es noch lange nicht, dass das bei jedem in dieser Art gut ist. Einem hilft z.B. auflegen auf´s Stirnchakra, dem anderen wieder tut das gar nicht gut. Das ist individuell verschieden. Jeder reagiert anders auf die Steine.

Liebe Grüße
Sadsam
 
Bei diesen Beschwerden solltest Du am besten einen fachkundigen Heilsteinberater in Deiner Nähe aufsuchen. Der stellt Dir auch die richtigen Fragen, empfiehlt Dir die richtigen Steine entsprechend Deiner Krankheit. Es ist bei der Edelsteintherapie nämlich auch zu beachten, dass keine unerwünschten Wechselwirkungen eintreten. Außerdem kann er Dir sagen, in welchem Stadium, Du besser Edelsteinwasser, -elixier oder tragen oder auflegen anwendest. Über die Distanz und übers Internet ist dies leider nicht möglich. Da kann man halt Tipps für die alltäglichen Zipperlein geben. Und besser, als herumzuexperimentieren und alles noch zu verschlimmern. In Deinem Fall bestimmt die richtige Entscheidung.
 
hallo,

ich hatte einen schwere bronchitis , fieber etc darum melde ich mich erst jetzt.

danke für eure tips.... ich bevorzuge eher wege um zu den richtigen steinen zu gelangen die ich selbst wählen bzw bestimmen kann. eine beratung etc istmir leider zu kostspielig. (nur für den fall, dass sich das jetzt wer denkt oder bevor jetzt sätze kommen, ob mir meine gesundheit nix wert ist kann ich nur sagen: ich kann nicht geld ausgeben, das ich nicht habe.)

liebe grüsse
monika
 
hallo,

ich hatte einen schwere bronchitis , fieber etc darum melde ich mich erst jetzt.

danke für eure tips.... ich bevorzuge eher wege um zu den richtigen steinen zu gelangen die ich selbst wählen bzw bestimmen kann. eine beratung etc istmir leider zu kostspielig. (nur für den fall, dass sich das jetzt wer denkt oder bevor jetzt sätze kommen, ob mir meine gesundheit nix wert ist kann ich nur sagen: ich kann nicht geld ausgeben, das ich nicht habe.)

liebe grüsse
monika

Das ist natürlich verständlich. Dann hilft Dir vielleicht Deine eigene Intuition weiter.
 
Nimm das nächste Mal bein Steinedealer deines Vertrauens mal einen Larimar in die Hand- und frag mich jetzt bitte nicht, wie ich da drauf komme. Nur so ne Idee...
Die Atlantislegende gehört meiner Meinung nach übrigens in die Rubrik "Verkaufsförderndes Esogeseiere"..

Lg, houdiche
 
Hi

Ich hab mal ne Frage. Den Coelestin kann ich doch problemlos ins Wasser tun - zum trinken. Ich frag nur deshalb weil ich gelesen habe dass er Strontium beinhaltet, aber ich nehme an, dass das im Laufe der Zeit ja nicht mehr vorhanden ist oder? Was meint ihr bitte?

GLG
 
Coelestin ist Strontiumsulfat. Ich würde ihn nicht ins Wasser tun, es sei denn in einer Art Glasamphore, die dann ins Glas gestellt wird. Ist der überhaupt unbehandelt? Trommelsteine sollte man generell nicht direkt ins Trinkwasserlegen. Nur vorgetrommelte, unbehandelte, unpolierte Steine. Die werden im Handel auch als Wassersteine angeboten und sind dafür geeignet.
 
Werbung:
Ich seh das ähnlich.
Allerdings steht im berühmt-berüchtigten "Lexikon der Heilsteine,Kräuter und Düfte" genau das als Tip. Wobei die eh komische bis gefährliche Ideen haben, manchmal....:wut1:
Wenn dein Stein klein genug ist (ich nehm an,du hast ne Spitze), steck ihn in ein Reagenzglas und stell das ins Wasser.

Lg, houdiche
 
Zurück
Oben