Passendenr Stein ?

Kura

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
390
Ort
LinzLand
hallo ,

wie in anderen threads schon des öfteren erwähnt, ich leide seit 17 jahren an einer histiozytose der lunge, das ist einfach erklärt eine art autoimmunkrankheit wo die fresszellen, das eigentliche abwehrsystem, das eigene gewebe angreift... einer COPD grad IV, einem lungenemphysem (lungenüberblähung) und einem lungenhochdruck (bluthochdruck im kleinen kreislauf sprich im herz-lungenkreislauf )

die üblichen lungensteine wie türkis sprechen mich überhaupt nicht an, wobei es ECHTE türkise leider sowieso selten gibt. die angebotenen sind ja meist gefärbte howlithe. rhodonit ist mir zuuu stark, bzw ich vertrage ihn nicht, er macht mich unruhig..

habt ihr einen tip, welcher stein mir helfen könnte?

ich trage jetzt tigereisen, und hab festgestellt, dass ich seitdem immens verschleimt bin. einen kommende infekt schliesse ich aus, denn ich fühle mich nicht akut krank? ... was denkt ihr, ist das zufall oder reinigung??

über antworten freut sich
monika
 
Werbung:
hast du es schon mal mit einer pyrithsonne versucht? die musst du aber vorher erst mal kurz ausprobiern ob dir nicht zu stark ist,aber ich weiss, dass sie toll hilft.
 
Hallo
Achat unterstützt die Versorgung mit Sauerstoff
Bergkristall
Fluorit
Granat stärkt die Kapillarzellengefäße ,positiv für das Lungengewebe.

Lg kiki
 
hallo,

pyritsonne hab ich noch nicht versucht,nein...


Achat hab ich den botswana achat zuahsue...
Bergkristall hab ich auch...
Fluorit nicht...
Granat habich ne kette...

WARUM zieht es mich denn so zum tigereisen? das hat doch sicher auch einen grund... das wäre eigentlich meien frage, was ihr davon haltet!!

lg
monika
 
hallo ,

die üblichen lungensteine wie türkis sprechen mich überhaupt nicht an, wobei es ECHTE türkise leider sowieso selten gibt. die angebotenen sind ja meist gefärbte howlithe. rhodonit ist mir zuuu stark, bzw ich vertrage ihn nicht, er macht mich unruhig..

habt ihr einen tip, welcher stein mir helfen könnte?

hallo Monika1974
die lunge ist doch im bereich des herz-chakras. wieso nicht gleich mit einem grünen stein versuchen.

schöner gruss, bison
 
Hallo Monika,

Habe dies für Dich gefunden :
Tigereisen regt die körperliche Vitalität an und erhöht die Leistungsfähigkeit,
fördert die Eisenaufnahme und steigert die Anzahl der roten Blutkörperchen,
verbessert die Durchblutung und Sauerstoffaufnahme im Körper,
hilft bei Erschöpfung und Schlaffheit,
lindert verspannungsbedingten Kopfschmerz und Migräne.
Steigert die Konzentration,schenkt Mut sich in der Gruppe zu behaupten,
unterstützt kreative Vorhaben,indem er praktische Umsetzung forciert und
ermöglicht ein entschlossenes Handeln.
 
wurde auch fündig

Mineralogie:
Tigereisen entsteht metamorph aus eisen- und quarzhaltigem Gestein. Es stellt eine unter dem Einfluss tektonischer Verschiebungen entstandene Schichtstruktur aus Jaspis, Hämatit und Tigerauge dar.

Mythologie:
Tigereisen ist erst seit wenigen Jahren als solches bekannt und benannt (Handelsname!), eine Überlieferung zur Heilwirkung gibt es demzufolge nicht.

Heilkunde:
Sprituell bringt Tigereisen neue Impulse, wenn das eigene Leben längst nach Veränderung ruft. Es läßt klar erkennen, was geistig eigentlich schon lange abgeschlossen ist, und hilft, diese Zyklen notfalls energetisch abzuschließen und einen Neuanfang zu starten.
Seelisch gibt Tigereisen das Durchhaltevermögen, das notwendig ist, um typische Anfangsschwierigkeiten zu überwinden. Es bringt Kraft und Dynamik, alle Hürden zu nehmen (der sog. "Tiger im Tank"). Tigereisen hilft gegen Müdigkeit und Erschöpfung.
Mental hilft Tigereisen, ganz einfache, pragmatische Lösungen zu finden. Es klärt das Denken nach dem Motto "in der Einfachheit liegt die Wahrheit" und hilft so, zügig und entschlossen zu handen.
Körperlich steigert Tigereisen die Vitatalität, indem es die Eisenaufnahme, die Bildung der roten Blutkörperchen und den Sauerstofftransport im Blut beschleunigt. Tigereisen behebt jeglichen Energiemangel.

Anwendung:
Tigereisen wirkt sehr schnell, wenn es mit Hautkontakt getragen wird. Als Handschmeichler in der Hosentasche kann es immer in die Hand genommen werden, wenn Kraft gebraucht wird.
Michael Giengers "Die Steinheilkunde":
 
Werbung:
Hello!!
Hast Du schon mal versucht einen anderen Tigereisenstein zu verwenden? Ist das verschleimte schlecht (doofe Frage, aber wichtig) oder sehr ungut für Dich?
Tigereisen ist nicht gleich Tigereisen! Die Pyritsonne ist gut, aber auch gucken welche passtund vor allem mit Vorsicht behandeln. Die bricht leicht. Werde noch was nachschauen für Dich.
Liebe Grüße
Sam
 
Zurück
Oben