Passendenr Stein ?

Ich hab ihn als kleinen Trommelstein gekauft - eigentlich in der HOffnung dass er unbehandelt ist, aber heute kann man ja nie wissen. Ich bin euch sehr dankbar für die Antworten !!:umarmen: - sicherheitshalber werd ich ihn nicht fürs Wasser nehmen. Die Sache mit den Steinen ist mir eh nicht ganz geheuer. Ich hab die Verkäuferin gefragt ob man alle Steine die man hier bekommt ins Trinkwasser legen kann, und sie hat gemeint ja. Allerdings sah ich erst letztens dass dort auch ein ungeschliffener Azurit-Malachit liegt und einige andere Steine die ich eher als extrem giftig bezeichnen würde. Deshalb bin ich eh schon sehr sehr vorsichtig geworden. Derzeit verwende ich eigentlich eh nur die Quarzgruppe, da bin ich mir wenigstens sicher dass die nicht giftig sind ;=). Danke für die Antworten!!

LG Ursula
 
Werbung:
Na das ist ja eine Verkäuferin, die würde ich mir gerne mal vorknöpfen! Sowas von verantwortungslos! :wut1:

Von dem Buch kannte ich bis gestern abend noch nicht mal den Titel. Gestern abend hat es dann eine Freundin erwähnt und für mich weggelegt. Wollte es mir unbedingt ansehen. Wir wissen ja alle, dass es keine Zufälle gibt :)
 
@Mariposa: Du wirst staunen! Wir haben bis jetzt offenbar verpasst, Aids und Krebs per Stein (natürlich nur wirksam mit dem richtigen "Zertifikat", was Wunder!) zu heilen und nebenbei ein paar Tote aufzuwecken.
Ich habs vor Ewigkeiten mal auf einer Steinbörse mitgenommen, weil es mir zunächst nach viel Info fürs Geld aussah. Daheim, beim näheren Ansehen kam dann das :wut1:.
Trotzdem ist es gut, es zu kennen- so kann man ziemlich viele merkwürdige Aussagen, die einem begegnen, besser zuordnen.

Lg, Houdiche
 
Werbung:
Das glaub ich. Oft viel Blabla und am Ende nichts dahinter.

Heute war in einem Steinelädchen einige km von meiner Stadt weg. Konnte mich nur mit Müh und Not zurück halten. Außer dass sie völlig überteuerte Steine im Angebot hatte und Steinketten auf billigste Art zusammengehalten, kleine Organzabeutelchen mit kleinen polierten Trommelsteinchen drin (solche gibts bei mir bei einer Bestellung gratis dazu) bezeichnet als Trinksteine!!! Da gibts dann die Politur im Trinkwasser umsonst dazu.
 
Zurück
Oben