1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Passen wir zusammen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hotpants, 28. November 2008.

1. Hotpants

Hotpants Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin zurzeit wieder in einer Phase des Zweifelns und da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, suche ich in der Astrologie auch meine Antworten. Es geht um meine Beziehung, ich mache auf diversen Websites auch verschiedene Partnertests. hab vorgestern den hier gemacht:

http://www.erdbeerlounge.de/astro/herz-fragt-sterne/namenstest

das ist ein Namenstest - kann das schon etwas aussagen oder habt ihr vielleicht einen sehr guten, hilfreichen Test??? Haben solche Tests überhaupt einen Wert?

oder könnt ihr mir raten wie ich vlt am besten erfahre, ob ich und mein Freund eine gute Zukunft haben???

2. Aladdin

Aladdin Guest

Der beste Weg um eine gemeinsame Zukunft zu erfahren, ist eine gemeinsame Zukunft jetzt zu beschreiten.

3. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Ich glaub kaum das Namen was damit zu tun haben. Und auch der beste Astrologe kann sowas nicht vorrauschauen.
    Es muss halt passen.

LG

4. Elin

Elin Guest

Ich halte von solchen Tests nichts.
    Hast du Schmetterlinge im Bauch, wird dir heiß und kalt auf einmal,
    wenn du ihn siehst, vergeht die Zeit wie im Fluge
    wenn ihr gemeinsam etwas macht, könntest du ihn dauerknuddeln, weil er einfach so süüüß ist,
    redest du anderen gegenüber dauernt von ihm, weil du einfach an nichts anderes mehr denken kannst,
    ziehen sich die Stunden, die ihr euch nicht seht wie Kaugummi?

Dann genieß einfach deine Gefühle und hör auf zu fragen ob ihr zusammenpasst. Das wird die Zeit zeigen...;)

LG ELIN

5. raisa

raisa Mitglied

einfach ausprobieren. garantie hat keiner.

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:

Ob alles paßt habt ihr doch sicher schon ausprobiert ?

7. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

andere frage: was würdest du sagen, wenn dein partner eure beziehung auf einen solchen test reduziert?

ganz ehrlich ich finde es fraglich.
    auch, wenn laut astrologie manche sternzeichen besser harmonieren als andere, so würde ich immernoch mein inneres entscheiden lassen und jedem pillepalletest vorziehen.

deine "gute zukunft" entsteht hier und jetzt, also hör auf dich mit diesen dingen zu befassen und widme deine aufmerksamkeit deinem liebsten.

alles liebe
    hamied:umarmen:

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Um Fragen zu deine Beziehung zu bekommen,solltest du vielleicht oder am besten dein Herz befragen,nur DU ganz allein kannst fühlen,was ändert sich wenn du laut Horoskop oder sonstiges mit deinen Herzblatt nicht ÜBEREINSTIMMST?Machst du dann Schluss?Würdest du dich dann anders verhalten?LASSE es sein,LIEBE einfach.;)
    LG
    Eisfee62

9. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Gibt es eigentlich noch irgendein Forum, in dem du das noch nicht gepostet hast? :rolleyes:

Ich halte das für Werbung, zumal du nie in einem der mir bekannten Threads geantwortet hast (Tarot.de, astro.com, etc. pp.).

10. Aladdin

Aladdin Guest

Werbung:
    Ja, irgendwann rächt sich ein solches Verhalten,
    zum Beispiel in der Beziehung. :-D
    Witzigerweise hatte ich bisher den Link gar nicht beachtet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen