Passen wir zusammen???

Der beste Weg um eine gemeinsame Zukunft zu erfahren, ist eine gemeinsame Zukunft jetzt zu beschreiten.

Seltsam... gleich am Anfang steht das Intelligenteste in diesem Threat, kurz, prägnannt, weise, durchdacht, treffend, wahrheitsgewesse, für recht befunden... und keiner beachtet es...

/me Alhaddin tröstet :trost:
 
Werbung:
Seltsam... gleich am Anfang steht das Intelligenteste in diesem Threat, kurz, prägnannt, weise, durchdacht, treffend, wahrheitsgewesse, für recht befunden... und keiner beachtet es...

/me Alhaddin tröstet :trost:

Ach danke Fist, wie konnte ich nur diesen wertvollen Link ignorieren.
Irgendwie ne ganz schön linke Geschichte hier.
Wenigstens DU verstehst mich.
s029.gif
 
Ich & meine Gummisussi - So stehen die Sterne für Euch
Ewige Flitterwochen! Zusammen mit Deinem Freund schwebst du in süßen Traumwelten!

Tigga & Elin - So stehen die Sterne für Euch
Warum verschwendest Du Deine Zeit mit diesem Test? Deine Beziehung ist perfekt! Du solltest lieber mit Deinem Freund zusammen sein und einfach genießen!

Walter & Esoterikforum.at - So stehen die Sterne für Euch
Ihr seid das Top-Paar des Jahres! Sicherlich sind Deine Freundinnen neidisch auf Dich!

Ich & mein Computer - So stehen die Sterne für Euch
Ihr beide seid ein Bestseller! Die Kombination Eurer Namen ist der schönste Liebesroman, den wir je gelesen haben!

:lachen:

Frater & Chuck Norris - So stehen die Sterne für Euch
Leider neigt Ihr dazu Euch ziemlich oft zu streiten. Aber warum? Ihr habt sehr viele Sachen gemein. Oder streitet Ihr Euch etwa nur wegen der süßen Versöhnung danach?

:D

das teil... macht Spass :lachen:
 
:lachen:
Tigga & Elin - So stehen die Sterne für Euch
Warum verschwendest Du Deine Zeit mit diesem Test? Deine Beziehung ist perfekt! Du solltest lieber mit Deinem Freund zusammen sein und einfach genießen!


:D

das teil... macht Spass :lachen:

Hach, da wird sich Schwesta ES aber freuen und der Tigga erst...:lachen:


:danke:....jetzt muß ich mich nicht extra anmelden, um das rauszubekommen....:D
 
....jetzt muß ich mich nicht extra anmelden, um das rauszubekommen....

Gerngeschehen

ich musste mich einfach anmelden... ich brauch unterhaltung :D

FIST & Elin - So stehen die Sterne für Euch
Obwohl Ihr manchmal streitet, ist Eure Liebe auf dem richtigen Weg. Versucht mal, mehr Kompromisse zu machen und dann wird es gewiss ein märchenhaftes Ende geben!

Aladdin & Elin - So stehen die Sterne für Euch
Tolle Kombination! Wir gratulieren! Genieß die aufrichtige süße Liebe, die Du gefunden hast!

Sage & Galahad - So stehen die Sterne für Euch
Da kann man nur neidisch werden: Ihr seid ein bezauberndes Pärchen und passt wirklich sehr gut zusammen!

:lachen:

Mandy & ihre Schuhe - So stehen die Sterne für Euch
Ihr seid das Top-Paar des Jahres! Sicherlich sind Deine Freundinnen neidisch auf Dich!

Ich & Weltherrschaft - So stehen die Sterne für Euch
Du schwebst auf rose Wolken! Deine Beziehung ist einfach idyllisch.

Der Beweis :lachen:

FIST & Narrenkraut - So stehen die Sterne für Euch
Eure Beziehung läuft wie geschmiert, weil ihr das Geheimnis des Glücks gefunden habt. Verratet Ihr es uns?

:lachen:

FIST & Jim Beam - So stehen die Sterne für Euch
Ihr seid ein glückliches Paar! Süßer als Honig und leuchtender als die Sonne!!

:lol:
 

Die unter der Domain www.erdbeerlounge.de (nachfolgend: „Erdbeerlounge“) zu erreichende Website ist ein interaktives Online-Angebot der Erdbeerlounge GmbH und richtet sich ausdrücklich an Frauen. Durch das ausgebaute Kommunikationsnetzwerk ermöglicht die Erdbeerlounge Ihren Nutzerinnen Freundschaften aufzubauen und zu pflegen. Darüber hinaus finden Frauen in der Erdbeerlounge ein umfangreiches Magazin mit redaktionellen Inhalten zu frauenspezifischen Themen und eine Unterhaltungssektion in der Frau sich mit Flashspielen, Persönlichkeitstests, Astro und Ähnlichem unterhalten kann.

ICH WUßTE ES. Der Osterhase hat deine Eier in der Unendlichkeit versteckt!
 
Werbung:
Die unter der Domain www.erdbeerlounge.de (nachfolgend: „Erdbeerlounge“) zu erreichende Website ist ein interaktives Online-Angebot der Erdbeerlounge GmbH und richtet sich ausdrücklich an Frauen.

hm... ich glaub, nach Gleichberechtigungsgrundsatz, Diskriminierungsverbot und so weiter und so weiter hab ich das Anrecht dort zu sein... die Männerquote halt :lachen:
 
Zurück
Oben