Passen wir zusammen???

Gerngeschehen

ich musste mich einfach anmelden... ich brauch unterhaltung :D

FIST & Elin - So stehen die Sterne für Euch
Obwohl Ihr manchmal streitet, ist Eure Liebe auf dem richtigen Weg. Versucht mal, mehr Kompromisse zu machen und dann wird es gewiss ein märchenhaftes Ende geben!


Die Sterne stehen fast günstig...:lachen:

Aladdin & Elin - So stehen die Sterne für Euch
Tolle Kombination! Wir gratulieren! Genieß die aufrichtige süße Liebe, die Du gefunden hast!


...:tomate:


FIST, jetzt hast du dieses Maschinchen kaputt gemacht...:D
 
Werbung:
hm... ich glaub, nach Gleichberechtigungsgrundsatz, Diskriminierungsverbot und so weiter und so weiter hab ich das Anrecht dort zu sein... die Männerquote halt :lachen:

Ich werde mich dort auch beschweren, denn ich bin von Haus aus Nigga und fühle mich diskrimiert.
s032.gif
 
Der Trick besteht darin, den Test zu wiederholen. ;)

aber aber Aladdin... du glaubst doch nicht etwa, dass die da einfach einen Zufallsgenerator haben... wie kannst du nur so niederträchtig von den Menschen Denken.... du diese Maschine funktioniert nach ausgeklügelten Mathematisch/Esoterisch/Kabbalistisch/Astrologisch/Quantenphysikalischen Mechanismen... ganz bestimmt und die Maschine hat auch recht.. immer... ganz bestimmt :tomate:
 
Jaja...:schmoll:






Verdammt, mich reizt das jetzt voll mit der Maschine auch mal rumzuspielen, aber ich will ja eigendlich nicht...:D

hm... so interessant is es auch nicht... mit der Zeit beginnen sich die Antworten zu wiederholen... ich tipp mal auf 20 - 30 verschiedene Möglichkeiten :rolleyes:
 
aber aber Aladdin... du glaubst doch nicht etwa, dass die da einfach einen Zufallsgenerator haben... wie kannst du nur so niederträchtig von den Menschen Denken.... du diese Maschine funktioniert nach ausgeklügelten Mathematisch/Esoterisch/Kabbalistisch/Astrologisch/Quantenphysikalischen Mechanismen... ganz bestimmt und die Maschine hat auch recht.. immer... ganz bestimmt :tomate:

Ja, ich entschuldige mich aufrichtig.
Diese Maschine funktioniert natürlich einwandfrei.
s102.gif

Ich meine, alleine die AGB's sprechen doch schon eine deutliche Sprache und auf dich ist immer Verlass, wenn es um eine solche Mechanismen geht.
s107.gif
 
hm... so interessant is es auch nicht... mit der Zeit beginnen sich die Antworten zu wiederholen... ich tipp mal auf 20 - 30 verschiedene Möglichkeiten :rolleyes:

Gut, dass ich mich noch nicht angemeldet habe, das riecht ja nach Beschiss...:D

Pass auf, die nächsten Tage bekommst ne fette Rechnung...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben