Passen wir zusammen???

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin zurzeit wieder in einer Phase des Zweifelns und da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, suche ich in der Astrologie auch meine Antworten. Es geht um meine Beziehung, ich mache auf diversen Websites auch verschiedene Partnertests. hab vorgestern den hier gemacht:

http://www.erdbeerlounge.de/astro/herz-fragt-sterne/namenstest

das ist ein Namenstest - kann das schon etwas aussagen oder habt ihr vielleicht einen sehr guten, hilfreichen Test??? Haben solche Tests überhaupt einen Wert?

oder könnt ihr mir raten wie ich vlt am besten erfahre, ob ich und mein Freund eine gute Zukunft haben???



Solche Tests halte ich für absolut unrichtig.....dachte auch nicht, dass irgendwer an sowas glaubt.

Ob man zusammenpasst, bemerkt man im Laufe der Zeit......Sicherheit gibt es nicht. Da muss man sich schon darauf einlassen....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben