Pascal Voggenhuber

Ja die Zeichen sind oft wunderbar, da fällt mir auch oft auf.

Achso einen Abschiedskuss? Wie war das? Wurdest du so richtig geküsst? Ich meine würde man das Chakra miteinbeziehen, war es mehr auf der Herzchakraebene? Wo es mehr um die Liebe/Liebe geht.

Es ist auf jeden Fall spannend!

Es war nur ein sanfter Kuss auf den Mund, der hat mich voll elektrisiert, man kann schon sagen, dass mir das Herz aufgegangen ist. :)
Es gibt bestimmt keine Droge, die ein solch langanhaltendes Glücksgefühl bewirken kann. :banane:

Bem. diese Begegnung war kein Wunschdenken meinerseits „im Gegenteil“ nach Horrorerlebnis und den Worten „geh weg“ :escape:
versuchte ich „so gut es ging“ nicht mehr an diese Person zu denken! :rolleyes:

LG
 
Werbung:
Es war nur ein sanfter Kuss auf den Mund, der hat mich voll elektrisiert, man kann schon sagen, dass mir das Herz aufgegangen ist. :)
Es gibt bestimmt keine Droge, die ein solch langanhaltendes Glücksgefühl bewirken kann. :banane:

Bem. diese Begegnung war kein Wunschdenken meinerseits „im Gegenteil“ nach Horrorerlebnis und den Worten „geh weg“ :escape:
versuchte ich „so gut es ging“ nicht mehr an diese Person zu denken! :rolleyes:

LG

Ja sowas kenne ich.... ich mein so ein Glücksgefühl :)
ganz wundervoll, wunderbar.. atemberaubend... sinnlich.. tiefgründig.. intensiv.. achja dafür gibts einfach nicht die Worte die es ausdrücken würden :)

Denkst du oft noch an diese Person? Vielleicht wollte sie dir was mitgeben.. was schenken.. hmm...
 
Ja ich kann Seelen sehen und beschäftige mich auch damit. Anders gesagt wurde ich manchmal sanfter und manchmal etwas härter dahin geführt um dort zu sein wo ich jetzt bin.

Ich habe zB Jahre gebraucht um nur annähernd alles irgendwie "unterscheiden" zu können. :)

Kann ich auch Seelen sehen? Eine Begebenheit die ich im Tread Trennung schon mal postete.

Kopie aus dem Tread: Vor einigen Wochen lag ein Kollege vom Sohn bewusstlos vor der Kasse eines Kaufhauses,
die Ersthelfer versuchten Ihn mit einem Defibrillator wiederzubeleben,
dabei riss es Ihm nur zuckend die Arme hoch.

Nach einer Weile sah ich etwas wie flimmernde Silberfäden, ähnlich Benzindämpfen hochsteigen ca. 50 cm,
da ich den Mann mit dem Auto mitgenommen hatte, sagte ich in Gedanken „ mach bloß keinen Scheiߓ umgehend ging das Geflimmer wieder in den Mann zurück und
Er bewegte sich wieder? Wer hat schon ähnliches gesehen? Könnte das die Seele gewesen sein? :confused:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3922318#post3922318

LG
 
Das ist die Frage was das war. Hm.
Wird wohl die Aura gewesen sein.
Die Aura als gesamt ist ja eigentlich auch die Seele, sagte man mir.

Ob man sie "zurückschicken" kann.. tjaaa da müsste man echt nachfragen :)

Kann ich auch Seelen sehen? Eine Begebenheit die ich im Tread Trennung schon mal postete.

Kopie aus dem Tread: Vor einigen Wochen lag ein Kollege vom Sohn bewusstlos vor der Kasse eines Kaufhauses,
die Ersthelfer versuchten Ihn mit einem Defibrillator wiederzubeleben,
dabei riss es Ihm nur zuckend die Arme hoch.

Nach einer Weile sah ich etwas wie flimmernde Silberfäden, ähnlich Benzindämpfen hochsteigen ca. 50 cm,
da ich den Mann mit dem Auto mitgenommen hatte, sagte ich in Gedanken „ mach bloß keinen Scheiß“ umgehend ging das Geflimmer wieder in den Mann zurück und
Er bewegte sich wieder? Wer hat schon ähnliches gesehen? Könnte das die Seele gewesen sein? :confused:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3922318#post3922318

LG
 
Ja sowas kenne ich.... ich mein so ein Glücksgefühl :)
ganz wundervoll, wunderbar.. atemberaubend... sinnlich.. tiefgründig.. intensiv.. achja dafür gibts einfach nicht die Worte die es ausdrücken würden :)

Denkst du oft noch an diese Person? Vielleicht wollte sie dir was mitgeben.. was schenken.. hmm...

Die Gefühle hast du gut beschrieben, :) weil mich diese Erscheinungen beeindruckt haben, denke ich schon „noch gelegentlich“ an diese Frau. :rolleyes:

Die Frau war eine Jugendliebe, aber nur platonisch, weil der Altersunterschied zu groß war. :schmoll:

Dennoch fuhr sie öfters völlig selbstlos zu ihrem Jugendfreund, den sie auch heiratete, aber sie war unglücklich in der Ehe
und auf der Fahrt zu ihrem neuen Freund verunglückte sie tödlich, vermutlich ist sie einem Reh ausgewichen?

Ich traf sie zuvor ein paarmal in der Disco an und tanzte auch mit ihr, dabei viel mir schon auf, das sie mich noch sehr mochte. :umarmen:

LG
 
Das ist die Frage was das war. Hm.
Wird wohl die Aura gewesen sein.
Die Aura als gesamt ist ja eigentlich auch die Seele, sagte man mir.

Ob man sie "zurückschicken" kann.. tjaaa da müsste man echt nachfragen :)

Strahlt die Aura nicht um den Körper? Denke es war vielleicht auch so eine Art von Lebensfaden, es waren unzählige viele leuchtende silberne Lebensfäden,
welche eine Art Körper bildeten, der ca. 30 -50 cm kleiner war wie die Person selbst?

Ob das zurückschicken von mir abhängig war ist mir unklar, falls ja muss er meine Gedanken aufgenommen haben, sagte „mach bloß keinen Scheiߓ
weil mein Sohn bei ihm wohnt und weil er ein großes Haus mit vielen Tieren hat, sozusagen noch viele Aufgaben und Verantwortungen.

Vielleicht war es auch mein schlechtes Gewissen, war in einem anderen Geschäft einkaufen und half dem Herz und Kreislaufkranken Mann nicht beim Einkauf? :o

LG
 
Ich hoffe es ist okay wenn ich so direkt nachgefragt habe. Aber ich hatte schon das Gefühl das es "mehr" ist als jemand "Fremdes".

Wenn du so von dieser Frau sprichst.. da wird mir ganz wohlig warm ums Herz.
Fühle da auf jeden Fall sehr viel Liebe und reines. Beidseitig... ;)

Wenn ich noch so frei sein darf - der Altersunterschied ansich war nicht das "Problem". Vielmehr war es mehr diese "Verbindung" zu ihrem Freund/Mann.
Obwohl das mehr mit "Abhängigkeit" zu tun hatte ...

Ich denke sie wollte dir ein Geschenk machen... ein Zeichen aber auch setzen. Nämlich dir zu zeigen was auch sie damals wahrlich in ihr fühlte - es ist sozusagen bisserl wie ne "Aussprache". Aber auch damit um abschließen zu können. Du weißt jetzt das sie damals auch was für dich empfand.

Das Geschenk was sie dir machen wollte .. heißt Hoffnung... und vor allem der Glaube an die Lebe. Denke das wollte sie dir auch mitteilen.

Aber jetzt halte ich mich zurück mit meinen Aussagen - es sind nur gerade Empfindungen die über mich gekommen sind. Ich hoffe es geht in Ordnung :)

Liebe Grüße
Waldfee

Die Gefühle hast du gut beschrieben, :) weil mich diese Erscheinungen beeindruckt haben, denke ich schon „noch gelegentlich“ an diese Frau. :rolleyes:

Die Frau war eine Jugendliebe, aber nur platonisch, weil der Altersunterschied zu groß war. :schmoll:

Dennoch fuhr sie öfters völlig selbstlos zu ihrem Jugendfreund, den sie auch heiratete, aber sie war unglücklich in der Ehe
und auf der Fahrt zu ihrem neuen Freund verunglückte sie tödlich, vermutlich ist sie einem Reh ausgewichen?

Ich traf sie zuvor ein paarmal in der Disco an und tanzte auch mit ihr, dabei viel mir schon auf, das sie mich noch sehr mochte. :umarmen:

LG
 
Strahlt die Aura nicht um den Körper? Denke es war vielleicht auch so eine Art von Lebensfaden, es waren unzählige viele leuchtende silberne Lebensfäden,
welche eine Art Körper bildeten, der ca. 30 -50 cm kleiner war wie die Person selbst?

Ob das zurückschicken von mir abhängig war ist mir unklar, falls ja muss er meine Gedanken aufgenommen haben, sagte „mach bloß keinen Scheiߓ
weil mein Sohn bei ihm wohnt und weil er ein großes Haus mit vielen Tieren hat, sozusagen noch viele Aufgaben und Verantwortungen.

Vielleicht war es auch mein schlechtes Gewissen, war in einem anderen Geschäft einkaufen und half dem Herz und Kreislaufkranken Mann nicht beim Einkauf? :o

LG

So wie ich es kenne ist als 1. unser Ätherkörper. Dann der Emotinalkörper.. dann der Mentalkörper.. und dann der spirituelle Körper.

Der Ätherkörper ist ja jener Körper der nach dem Tod sich auflöst. Sagt man :)

Ich bin mit solchen Ansichten sehr flexibel :)

Ich hatte bei deiner Erzählung nur das Gefühl es war die "Lebensessenz" was den Körper verlies und dann wieder zurück ging.

Das Wort Lebensfaden klingt gut in deinem erzählten Kontext.

Ich denke ob das zurückschicken jetzt mit deiner Aussage im Zusammenhang steht oder nicht da müsste man das "höhere Selbst" die "Seele" (wie man es auch nennen möchte) von dieser Person befragen :)
Zumindest wäre das meine Vorgehensweise :)

Liebe Grüße
Waldfee
 
Über den wurde sogar eine Masterarbeit geschrieben.

http://www.sgr-sssr.ch/pdf/Masterarbeit Stefan Nadile - Trost aus dem Jenseits - mit de.pdf

Nachdenkenswert finde ich seine Ansicht über böse Geister und Dämonen (gibt es für ihn nicht).

Cupido

Oh da ist er niht der einzige! Selbst Jesus sagte vor Dämonen und Quälgeistern braucht ihr von nun an keine Angst mehr haben. Auch glauben nicht an Dämonen und so..., da wir durch unsere Gedanken, Vorstellungen, Verstehen und den eingebrannten Glaubensmustern dies hervorrufen.
 
Werbung:
Yin und Yang. Da wären wir aber wieder beim Thema das im Grunde alles eins ist?! Aber eins ist wiederum alles ^^
Achja wie komplex das ganze doch sein kann :D

:D:thumbup:

Du meinst die geistige Welt? Ein Schlafender kann sein stets vorhandenes Bewusstsein nicht wahrnehmen,
ebenso ist es mit dem inkarnierten Geist in der dualen Welt, d.h. er kann die „reingeistige Matrix“ auch nicht wahrnehmen.

Woher weiß man denn, ob man noch ein Schlafender ist? Wie nimmt ein Nicht-Schlafender sein Bewusstsein wahr?
 
Zurück
Oben