Pascal Voggenhuber

Werbung:
hm, und da soll man die ganzen Geschichteln noch ernst nehmen können, wenn sich die innerhalb kurzer Zeit ändern?

Ich hab bis vor 2 Tage, oder wann ich diesen Beitrag hier gelesen habe, nicht gewusst das es eine andere Geschichte dazu gibt :)

Die sogenannte "Wahrheit" wird irgendwo dazwischen liegen. Das muss wohl jeder für sich selber bestimmen was er glaubt und was nicht. Achjaaaaa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist okay wenn ich so direkt nachgefragt habe. Aber ich hatte schon das Gefühl das es "mehr" ist als jemand "Fremdes".

Wenn du so von dieser Frau sprichst.. da wird mir ganz wohlig warm ums Herz.
Fühle da auf jeden Fall sehr viel Liebe und reines. Beidseitig... ;)

Wenn ich noch so frei sein darf - der Altersunterschied ansich war nicht das "Problem". Vielmehr war es mehr diese "Verbindung" zu ihrem Freund/Mann.
Obwohl das mehr mit "Abhängigkeit" zu tun hatte ...

Ich denke sie wollte dir ein Geschenk machen... ein Zeichen aber auch setzen. Nämlich dir zu zeigen was auch sie damals wahrlich in ihr fühlte - es ist sozusagen bisserl wie ne "Aussprache". Aber auch damit um abschließen zu können. Du weißt jetzt das sie damals auch was für dich empfand.

Das Geschenk was sie dir machen wollte .. heißt Hoffnung... und vor allem der Glaube an die Lebe. Denke das wollte sie dir auch mitteilen.

Aber jetzt halte ich mich zurück mit meinen Aussagen - es sind nur gerade Empfindungen die über mich gekommen sind. Ich hoffe es geht in Ordnung :)

Liebe Grüße
Waldfee

Hi, die Nachfrage war schon ok, damit hat sich auch „deine Empathie“ sehr gut bestätigt. :)
Natürlich ahnte ich schon immer „was sie für mich empfand“ nur das Schockerlebnis hatte mich irritiert. :confused:

Mein Fehler war die zu frühe Kontaktaufnahme, da war die Seele wegen der Trauer und Verzweiflung, noch nicht ansprechbar.
Denke der zweite Kontakt mit den ca.1000 Höhepunkten in einer Sekunde, :kuesse: war auch eine Art Wiedergutmachung für das Schockerlebnis?

Was auch seltsam ist, die Frau wusste schon mit 14 Jahren, dass sie keine 30 Jahre alt wird!? :rolleyes:

Hatte bei einer anderen Person auch mal ein Zeichen bekommen, sie war eine Schulkollegin der Tochter.
Es war ein 17 J. altes Mädchen aus zerrütten Verhältnissen, :nudelwalk weil sie von der Fam.
des Freundes nicht akzeptiert wurde, lebte sie oft auf der Straße oder bei Freunden.

Weil ich zu der Zeit frisch geschieden war und sie mit den Kindern lernte und anfangs auch im Haushalt mithalf, habe ich sie aufgenommen,
ich gab ihr da sie noch auf Lehrstellensuche war, nebst Verpflegung auch100,- Taschengeld im Monat.

Leider hat ihr Eifer schnell nachgelassen und sie suchte nicht wirklich eine Arbeit.
Als ich noch bemerkte, dass das Geld für Drogen ausgeben wurde und ich mein ausgeliehenes
Geld ca. 1400,- nie zurückbekam, war nach ca. 1,5 J, fertig mit Lustig. :wut1:

Danach lebte sie hauptsächlich auf der Straße, nahm härtere Drogen, ging anschaffen, mit 20 J. starb sie an einer Überdosis.

An ihrem Todestag bekam ich ein heftiges Zeichen, eine mit einem starkem Magneten fixierte
Sicherheitstüre knallte heftig 3x auf und zu!Was hatte das zu bedeuten?

LG
 
So wie ich es kenne ist als 1. unser Ätherkörper. Dann der Emotinalkörper.. dann der Mentalkörper.. und dann der spirituelle Körper.

Der Ätherkörper ist ja jener Körper der nach dem Tod sich auflöst. Sagt man :)

Ich bin mit solchen Ansichten sehr flexibel :)

Ich hatte bei deiner Erzählung nur das Gefühl es war die "Lebensessenz" was den Körper verlies und dann wieder zurück ging.

Das Wort Lebensfaden klingt gut in deinem erzählten Kontext.

Ich denke ob das zurückschicken jetzt mit deiner Aussage im Zusammenhang steht oder nicht da müsste man das "höhere Selbst" die "Seele" (wie man es auch nennen möchte) von dieser Person befragen :)
Zumindest wäre das meine Vorgehensweise :)

Liebe Grüße
Waldfee

Habe die Person nach dem Spital Aufenthalt gefragt ob er schon im Jenseits war, postwendend kam „es gibt kein Jenseits“
diese Antwort habe ich Erwartet, :D der Mann ist Atheist und bestreitet auch die Existenz einer Seele.

Mir fiel auf, das er mich recht entgeistert :rolleyes: angesehen hat, außerdem dachte er, ich war bei seiner Bewusstlosigkeit anwesend.
Bin schon hingegangen aber ich wurde so wie die Anderen Personen von den Sanitätern auf ca. 5m Abstand zurückgedrängt. :debatte:

LG
 
Werbung:
Hi, die Nachfrage war schon ok, damit hat sich auch „deine Empathie“ sehr gut bestätigt. :)
Natürlich ahnte ich schon immer „was sie für mich empfand“ nur das Schockerlebnis hatte mich irritiert. :confused:

Mein Fehler war die zu frühe Kontaktaufnahme, da war die Seele wegen der Trauer und Verzweiflung, noch nicht ansprechbar.
Vielleicht war es aber auch einfach nur zu bald für dich....
Denke der zweite Kontakt mit den ca.1000 Höhepunkten in einer Sekunde, :kuesse: war auch eine Art Wiedergutmachung für das Schockerlebnis?
Tendenz, ja. Aber das wäre viel zu "berechnend" . Viel mehr gings darum um alte Liebe nochmal herzuholen und frei zu lassen.. los zulassen. Aber auch damit du/ihr abschließen könnt.
Vor allem sah ich es auch als Hoffnungsträger für dich.. Darin steckt meiner Meinung nach die größte Botschaft...

Was auch seltsam ist, die Frau wusste schon mit 14 Jahren, dass sie keine 30 Jahre alt wird!? :rolleyes:

Hatte bei einer anderen Person auch mal ein Zeichen bekommen, sie war eine Schulkollegin der Tochter.
Es war ein 17 J. altes Mädchen aus zerrütten Verhältnissen, :nudelwalk weil sie von der Fam.
des Freundes nicht akzeptiert wurde, lebte sie oft auf der Straße oder bei Freunden.

Weil ich zu der Zeit frisch geschieden war und sie mit den Kindern lernte und anfangs auch im Haushalt mithalf, habe ich sie aufgenommen,
ich gab ihr da sie noch auf Lehrstellensuche war, nebst Verpflegung auch100,- Taschengeld im Monat.

Leider hat ihr Eifer schnell nachgelassen und sie suchte nicht wirklich eine Arbeit.
Als ich noch bemerkte, dass das Geld für Drogen ausgeben wurde und ich mein ausgeliehenes
Geld ca. 1400,- nie zurückbekam, war nach ca. 1,5 J, fertig mit Lustig. :wut1:

Danach lebte sie hauptsächlich auf der Straße, nahm härtere Drogen, ging anschaffen, mit 20 J. starb sie an einer Überdosis.

An ihrem Todestag bekam ich ein heftiges Zeichen, eine mit einem starkem Magneten fixierte
Sicherheitstüre knallte heftig 3x auf und zu!Was hatte das zu bedeuten?
Hm. Kann ich so leider auch nicht wirklich sagen. Doch ich fragte mich ob das wirklich was mit ihr zum Tun hat?

Das wäre doch eine Frage für PV! Um nicht ganz off-topic zu schreiben ;)



LG

Von dem abgesehen... glaube ich schon, das PV teilweise echt nen guten Draht hat. Ob das in der Tat alles so ist... ist wirklich verwirrend und ganz folgen kann ich ihm nicht. Trotzdem würde ich ihn gern mal sehen :)
 
Zurück
Oben