1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaftsvergleich (GreenTara)

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Doritl, 7. Oktober 2007.

1. Doritl

Doritl Mitglied

Werbung:
    Hallo Green Tara,

wärst du jetzt vielleicht so nett und würdest uns einen Partnerschaftsvergleich erstellen? (liegt auch in dem Interesse meines Freundes....nach 8 j. Beziehung wäre uns das wirklich wichtig)

Wäre echt super von dir!

Lg

Dorit

2. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Hallo Doritl :)

Ich habe Deine 2 PN's mit jeweils sehr dringenden Bitten um Partnerschaftsvergleiche erhalten, aus verschiedenen Gründen und auch nach einem Blick auf die Beiträge, die Du in diesem Forum bisher so geschrieben hast, ziehe ich es im Rahmen meines astrologischen Verantwortungsbewußtseins allerdings lieber vor, davon Abstand zu nehmen, Dir diese dringenden Bitten zu erfüllen.

LG Jan

3. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Doritl :)

da du auf meine letzte PN nicht reagiert hast, dich auch nicht bei dem von mir empfohlenen Kollegen gemeldet und darüber hinaus ganz offensichtlich noch mehrere Mitglieder hier sehr dringend per PN um Deutungen gebeten hast, liegt mir nichts daran, "super" sein zu wollen. Vielleicht findet sich jemand anderes, der dir einen Gefallen erweisen möchte. Oder du überlegst dir gemeinsam mit deinem Freund, ob die Dringlichkeit des Anliegens sich nicht auch darin ausdrücken könnte, einem versierten Kollegen den nicht zu hohen Betrag von 40 € für eine fundierte Antwort zahlen zu wollen.

Grüße
    Rita

4. Simi

Simi Aktives Mitglied

Werbung:
    Wusste ich's doch, lach.
    Jeder hat ne PN gekriegt.

Solche Anfragen lösche ich sofort, Doritl.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen