Entscheidungshilfe

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo,

ich würde DRINGEND eine kleine Hilfe bei einer Berufsentscheidung benötigen.

Ich habe zwei feste Jobzusagen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden welcher Arbeitsplatz der Richtige für mich wäre.

Da ich in den letzen Jahren eher Pech in der Arbeitswelt hatte, wäre das jetzt sehr wichtig für mich.

Ein Jobangebot wäre in einem Bekleidungsgeschäft im Verkauf und eines im Büro bei einem Energiezentrum. (die Messen Störfelder aus und beschäftigen sich auch mit alternativen Heilmethoden) ist aber ein anerkanntes Unternehmen, dass mit Krankenhäusern und Ärzten zusammen arbeitet. Also keine Abzocke ect.

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich müsste am Montag schon bei dem Bürojob beginnen.

lg Dorit
__________________
 
Werbung:
Hallo Dorit,

ich hab für dich in die Karten geschaut:

also ich denke, dass du eher was kreatives machen möchtest, wo du dich selbst als Mensch mit einbringen kannst, Langeweile liegt dir nicht. Du suchst eine abwechslungsreiche und lebendige Tätigkeit. Der Bürojob bringt dir das nicht und diese Erkenntnis wir dir auch nach und nach kommen, wenn du diesen Job annimmst. Du wirst da nicht glücklich. Der Verkaufsjob liegt eigentlich sehr gut: neue Menschen kennen lernen, neue Anregungen etc. Eigentlich bist du wie geschaffen für diesen Job, da liegt die Zukunft. Ob es allerdings der Job bis zum Ende aller Tage ist, kann ich nicht sagen. Zumindest wirst du dich dort sehr frei und locker fühlen, es ist keine Arbeit die dir schwer fällt.
Und wenn du ganz ehrlich mit dir bist, hast du das auch schon gefühlt, welcher Job der Richtige ist, oder?

VG Undine
 
Werbung:
Hallo Dorit,

ich hab für dich in die Karten geschaut:

also ich denke, dass du eher was kreatives machen möchtest, wo du dich selbst als Mensch mit einbringen kannst, Langeweile liegt dir nicht. Du suchst eine abwechslungsreiche und lebendige Tätigkeit. Der Bürojob bringt dir das nicht und diese Erkenntnis wir dir auch nach und nach kommen, wenn du diesen Job annimmst. Du wirst da nicht glücklich. Der Verkaufsjob liegt eigentlich sehr gut: neue Menschen kennen lernen, neue Anregungen etc. Eigentlich bist du wie geschaffen für diesen Job, da liegt die Zukunft. Ob es allerdings der Job bis zum Ende aller Tage ist, kann ich nicht sagen. Zumindest wirst du dich dort sehr frei und locker fühlen, es ist keine Arbeit die dir schwer fällt.
Und wenn du ganz ehrlich mit dir bist, hast du das auch schon gefühlt, welcher Job der Richtige ist, oder?

VG Undine

Hi,

ich danke dir, dass du mir so toll die Karten gelegt hast!!!!! :umarmen:
Genau dieses Gefühl hatte ich selbst auch, jetzt hast du mich natürlich bestätigt!!!

Am Montag werde ich im Verkauf starten....ich hoffe es war die richtige Entscheidung ;-)

Würdest du vielleicht so lieb sein und mir die Karten für meine Partnerschaft legen???? Ich hoffe, dass ist nicht unverschämt....?

Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, ob die Beziehung etwas für die Zukunft ist, wie er zu mir steht ect.??

Mein Freund heißt Richard.

Wäre sehr nett von dir! :danke:

lg dorit
 
Zurück
Oben