Werde ich gekündigt?

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mir vielleicht nachsehen, ob ich eventuell gekündigt werde?

Wäre sehr nett!

Lg

Dorit
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mir vielleicht nachsehen, ob ich eventuell gekündigt werde?

Wäre sehr nett!

Lg

Dorit

Mit wahrsagerei habe ich nichts am hut, dafür habe ich dir einfach mal die karten gelegt;

Kann es sein, dass du in einer festen beziehung und in der kinderplanung bist?
Privat scheint es super zu laufen, wenn nicht jetzt, dann in zukunft.
Beruflich scheint etwas mit falschen dingen zuzugehen (ich habe den fuchs dabei). Wirst du gemobbt?
Laut karten geht etwas zu ende. Geht es der firma schlecht?
 
Hallo,

danke für deine Antwort.

Also ich befinde mich seit 2,5 Monaten in keiner Beziehung mehr....

In der Firma laufen viele Dinge hinter dem Rücken ab, dass ist richtig.
Gemobbt, es gibt jemanden der hat anscheinend ein kleines Problem mit mir....(diese Person ist aber nicht in unserer Niederlassung beschäftigt)

In meiner Niederlassung hab ich eigentlich ein gutes Verhältnis zu allen und auch zu unserem neuen Chef....
 
Werbung:
Hallo,

danke für deine Antwort.

Also ich befinde mich seit 2,5 Monaten in keiner Beziehung mehr....

In der Firma laufen viele Dinge hinter dem Rücken ab, dass ist richtig.
Gemobbt, es gibt jemanden der hat anscheinend ein kleines Problem mit mir....(diese Person ist aber nicht in unserer Niederlassung beschäftigt)

In meiner Niederlassung hab ich eigentlich ein gutes Verhältnis zu allen und auch zu unserem neuen Chef....

Na das hört sich ja nicht schlecht an. Ich komme beim deuten mit den zeiten noch nicht so gut klar.
Hatte aber erstaunlich schöne Karten fürs "drumherum", also im Privatleben. Könnte sein, dass jemand auf dich zukommt und sich etwas entwickelt.
Also, viel Glück
 
Zurück
Oben