Partnerrückführung

Es mag auch sein, dass der Partner zurück will. ABER wir Menschen müssen unseren Weg gehen, Erfahrungen machen. Ja mir fallt selber grad ein, vielleicht muss auch sie ihre Erfahrung mit Partnerrückführungen machen. Aber mir tun die Leute leid, die zu ihren Lernaufgaben nicht kommen, weil sie magisch beeinflusst werden. Aber vielleicht ist es auch meine Aufgabe, davor zu warnen? Ich weiß es nicht. Fakt ist: Was man liebt, lässt man los. Alles andere is Besitzdenken deluxe.

Ich spekuliere jetzt einmal wild und unerfahren in den Raum:

Warum trennt sich der Partner dann? Wenn er doch sowieso zurück will? Warum geht der Mensch diesen Schritt?

Ich habe in meinem jetztigen kurzen Leben, schon einiges an Magie gesehen, erlebt und ausgeführt. Für mich, für andere.

Aber niemals, ich betone, niemals...würde ich eine PRF machen, weiß die Erstellerin des Posts das es auf dieser Welt nichts umsonst gibt? Ich musste es auch lernen und das ganze 5 Jahre lang, das ich ohne diesen Menschen weiß Gott besser dran bin.

Wenn ein Mensch so egoistisch ist, und jemanden auf Zwang wieder zurück haben will, und pardon, es wäre auf Zwang, dann ist dieser Mensch

a) nicht fähig, weder Mental noch körperlich diese ( wenn auch sehr schlimme ) Erfahrung zu erleben
und
b) steckt einen Magier, der wenn er nur nen Tick von der Menschlichen Psychologie Ahnung hat, das wohl gut verpacken kann OHNE das etwas passiert, sehr viel Geld in das Hinterteil ohne das es was bewirkt.

AB UND ZU und das räume ich ein, kann es sein das der Partner nach einer Zeit wieder zurück kommt, aber dann, weil ER es will und nicht, weil man gutes Geld in einen Deppen gesteckt hat, der Abrakadabra gemacht hat und voila da isser wieder.

DAS nenne ich dann Schicksal, und vielleicht auch Karma. DAS ist dann ein Glück. ABER auch ein Fall den de Dir an alle 10 Finger abmalen kannst.

Sorry, ich habe es auch gelernt. Ich war anfangs auch total dafür. Aber eben durch diesen ( gott sei dank durfte ich Ihn durchleben ) Lernprozess, bin ich stärker denn je. Und um das Geld, was ich zahlen hätte sollen, hab ich mir ne Uhr gekauft. Die Ticke Tacke immer noch geht. Juhu!!
 
Werbung:
Wie oft muss man es eigentlich noch sagen? Wenn er eine PRF braucht um zurück zukommen ist es NICHT FREIWILLIG. Weil man ihn beeinflusst. Manchmal ist sogar Liebe da, aber manchmal will man einfach nicht mit dem Menschen zusammen sein, weil er einem am Nerv geht. Das sollten die Menschen endlich mal einsehen. Und es ist nicht lustig, dass man Menschen die schönen tollen Erlebnisse von früher wieder eintrichert. Vielleicht noch in einer Zeit, wo derjenige schon eine neue hat etc.

Warum nicht?
 
Wie oft muss man es eigentlich noch sagen? Wenn er eine PRF braucht um zurück zukommen ist es NICHT FREIWILLIG. Weil man ihn beeinflusst. Manchmal ist sogar Liebe da, aber manchmal will man einfach nicht mit dem Menschen zusammen sein, weil er einem am Nerv geht. Das sollten die Menschen endlich mal einsehen. Und es ist nicht lustig, dass man Menschen die schönen tollen Erlebnisse von früher wieder eintrichert. Vielleicht noch in einer Zeit, wo derjenige schon eine neue hat etc.

Wie oft muss ich es denn noch sagen??? Es gibt PRF die auf freiwilliger Basis abläuft.
Caroline, du wähnst dich im Besitz der Wahrheit und begreifst nicht, dass deine Sicht der Dinge nicht die universelle Wahrheit darstellt.
Vielleicht kannst du mal über den Tellerrand hinaussehen, da gibt es noch eine Welt die du bisher nicht zu kennen scheinst.
Die Welt ist wundervoll und vielschichtiger als mancher Kleingeist glaubt.
 
Wie oft muss ich es denn noch sagen??? Es gibt PRF die auf freiwilliger Basis abläuft.
Caroline, du wähnst dich im Besitz der Wahrheit und begreifst nicht, dass deine Sicht der Dinge nicht die universelle Wahrheit darstellt.
Vielleicht kannst du mal über den Tellerrand hinaussehen, da gibt es noch eine Welt die du bisher nicht zu kennen scheinst.
Die Welt ist wundervoll und vielschichtiger als mancher Kleingeist glaubt.

Klaro....das nennt sich dann Familienberatung...da wissen beide Partner von und gehen gemeinsam hin...wenn ich aber ohne Wissen des Objektes meiner Begierde ihm was in den Drink packe...ind diesem Fall auf spirituelle? Weise....dann ist das hinterhältig und kriminell...

..und vielleicht sollten all die PRF-willigen mal über ihren Tellerrand rausschaun und die wundervolle Welt entdecken, wo es mehr als diesen einen Typen gibt, der gar nicht mehr will...sondern eben genügend andere, die freiwillig und ohne hinterhältigen Maggischuh zu einer Beziehung bereit sind.

...und vielleicht sollte so mancher PRF-willige mal kennenlernen, was er oder meist sie da beabsichtigt...indem er/sie von gemanden auf maggische Weise gekidnapped und in eine nicht gewollte Beziehung gezwungen wird....vielleciht würde das so manchem die Augen öffnen.

Mit Liebe hat PRF nix zu tun, sondern nur mit Besitzenwollen und Machtmißbrauch.

Sage
 
"...und vielleicht sollte so mancher PRF-willige mal kennenlernen, was er oder meist sie da beabsichtigt...indem er/sie von gemanden auf maggische Weise gekidnapped und in eine nicht gewollte Beziehung gezwungen wird....vielleciht würde das so manchem die Augen öffnen."

"Mit Liebe hat PRF nix zu tun, sondern nur mit Besitzenwollen und Machtmißbrauch."

Sage[/QUOTE]

Und ewig grüßt das Murmeltier, Sage.

Ich schrieb ja bereits: Liebe kann nicht erzwungen werden.
Paartherapie ist ein guter Weg, nur bringe die Partner da mal hin, ist gar nicht so leicht.

Warum nur wird immer wieder von Zwang und Machtmissbrauch geredet? Geht es nicht in eure Köpfe, dass es mehr als nur einen Weg gibt und dass es durchaus ohne Machtmissbrauch und Zwang möglich ist was zusammen gehört wieder zu vereinen, freiwillig. Manchmal bedarf es einfach einen Anschub, der durchaus auch durch gemeinsame Freunde, durch gemeinsame Therapie oder eben auch durch verantwortungsvolle Magie erfolgen kann.
Magie kann dabei, wie auch alle anderen Möglichkeiten, erfolglos sein. Genau das ist es, was Magie ohne eure Zwangsneurotik ausmacht. Niemand der so arbeitet wird euch Erfolg garantieren können oder sagen in 14 Tagen ist alles gut. Mit Niemand meine ich, Therapeuten, Freunde und mit Magie arbeitende.
 
"

Und ewig grüßt das Murmeltier, Sage.

Ich schrieb ja bereits: Liebe kann nicht erzwungen werden.
Paartherapie ist ein guter Weg, nur bringe die Partner da mal hin, ist gar nicht so leicht.

Warum nur wird immer wieder von Zwang und Machtmissbrauch geredet? Geht es nicht in eure Köpfe, dass es mehr als nur einen Weg gibt und dass es durchaus ohne Machtmissbrauch und Zwang möglich ist was zusammen gehört wieder zu vereinen, freiwillig. Manchmal bedarf es einfach einen Anschub, der durchaus auch durch gemeinsame Freunde, durch gemeinsame Therapie oder eben auch durch verantwortungsvolle Magie erfolgen kann.
Magie kann dabei, wie auch alle anderen Möglichkeiten, erfolglos sein. Genau das ist es, was Magie ohne eure Zwangsneurotik ausmacht. Niemand der so arbeitet wird euch Erfolg garantieren können oder sagen in 14 Tagen ist alles gut. Mit Niemand meine ich, Therapeuten, Freunde und mit Magie arbeitende.

Weil es ZWANG UND MACHTMISSBRAUCH ist, du kannst es noch so oft sagen, wie du willst. Es ist trotzdem ZWANG. Ja eine GEMEINSAME Magie, aber nicht ein Zauber, WENN er nichts davon weiß. Wenn er nicht zur Paartherapie gehen will, will er die Beziehung nicht. Wie kann man nur so deppat sein. Das mein ich jetzt ernst. Wer hier über den Tellerrand schauen muss.

Und wenn schon Magie, dann beschäftige dich einmal 10 Jahre damit. Lerne alle Vor- und Nachteile kennen, Informiere dich über Karma, über Loslassen etc. Dann red ma weiter. Wenn du diesen Prozess durch gehst, wirst DU NIE WIEDER irgendwen verzaubern. weil dann hast du es begriffen.
 
Weil es ZWANG UND MACHTMISSBRAUCH ist, du kannst es noch so oft sagen, wie du willst. Es ist trotzdem ZWANG. Ja eine GEMEINSAME Magie, aber nicht ein Zauber, WENN er nichts davon weiß. Wenn er nicht zur Paartherapie gehen will, will er die Beziehung nicht. Wie kann man nur so deppat sein. Das mein ich jetzt ernst. Wer hier über den Tellerrand schauen muss.

Und wenn schon Magie, dann beschäftige dich einmal 10 Jahre damit. Lerne alle Vor- und Nachteile kennen, Informiere dich über Karma, über Loslassen etc. Dann red ma weiter. Wenn du diesen Prozess durch gehst, wirst DU NIE WIEDER irgendwen verzaubern. weil dann hast du es begriffen.

Liebe kleine Caroline,
sehe ich dein Bild, so muss ich doch sagen: Ich beschäftige mich bereits länger mit Magie, als du auf dieser Welt weilst.
Du urteilst ohne Hintergrundwissen, du verurteilst einfach, ist es nun Unwissenheit, Dummheit oder jugendlicher Leichtsinn.
Es ist schön, dass DU dich allein im Besitz der WAHRHEIT wähnst. In 20 Jahren wirst auch du vielleicht die nötige Erfahrung haben um zu Erkennen, dass es DIE WAHRHEIT nicht gibt.

Nun denn, "vorschnell ist die Jugend mit dem Wort" und wer hier "deppert" ist überlasse ich dem Urteil der Leser.
 
Partnerrückführung hat absolut keine Nebenwirkungen, außer jene für deinen Geldbeutel.
Merke: Was nicht wirkt, wirkt auch nicht unerwünscht.

Caroline hat sich in was hineingesteigert, das muss man nicht ernst nehmen.

Denke: Wenn PRF so geil möglich wäre, wie viele ferngesteuerte Zombies hätten wir dann?
 
Partnerrückführung hat absolut keine Nebenwirkungen, außer jene für deinen Geldbeutel.
Merke: Was nicht wirkt, wirkt auch nicht unerwünscht.

Caroline hat sich in was hineingesteigert, das muss man nicht ernst nehmen.

Denke: Wenn PRF so geil möglich wäre, wie viele ferngesteuerte Zombies hätten wir dann?

Eben weil fast jeder Mensch ferngesteuert ist, ist Prf möglich.Wäre er bei sich, wäre es nicht möglich. Das funktioniert über die Spiegelneuronen.
 
Werbung:
Mondmacht, weshalb versuchst Du zu beleidigen?
Macht dich leider nicht glaubhafter.

Und zweiter Punkt:
Mich hätte schon interessiert, wie es weitergeht.
Und ihr habt sie wegdiskutiert... :-(
 
Zurück
Oben