Partnerrückführung

Maran scheint ein der der Wenigen zu sein, die ihre Arbeit verstehen und Verantwortungsgefühl haben, vertraue ihm halt mal.
Hier wirst du auf deine Fragen kaum vernünftige Antworten bekommen. Es gibt hier zu viele PRF-Hasser die nicht verstehen, dass es verschiedene Arten von PRF gibt.

Eine PRF kann durchaus ohne Zwänge ausgeführt werden, so dass dein Partner FREIWILLIG zurück kommt, weil er einsah, dass die Trennung falsch war.

Liebe kann man nicht durch Magie erzwingen, eine eingeschlafene Liebe jedoch kann man wieder wecken, wie man auch eine vertrocknete Pflanze durch Wassergaben zum Erblühen bringen kann.
Da der Partner zu nichts gezwungen wird, ist es ihm auch weiterhin möglich NEIN zu eurer Partnerschaft zu sagen, dann funktioniert diese Art der Magie nicht.
Eine andere Art, eine mit Zwang, solltest du nicht durchführen lassen.

Alles Gute

Du ich hasse PRF nicht. Du wirst es nicht glauben, aber vor Jahren dachte ich auch einmal daran.

Mittlerweile Gott behüte ich hätte es gemacht, wäre ich um mein Geld ärmer und ne Erfahrung reicher. Und das es klar ist, das der eine Part meint " Der andere wollte die Trennung nicht " ist klar, sowas dachte ich auch....

Jedenfalls, lasst es doch gut sein und lebt Euer Leben.....
 
Werbung:
Zitat:psi meine Verehrung, Du auch noch immer hier?


Scheint so, aber nicht mehr 2000 Jahre, Probleme als solche überleben die Menschen. Sie suchen sich nur neue Opfer. :D
 
Eine PRF kann durchaus ohne Zwänge ausgeführt werden, so dass dein Partner FREIWILLIG zurück kommt, weil er einsah, dass die Trennung falsch war.

Alles Gute



Wie oft muss man es eigentlich noch sagen? Wenn er eine PRF braucht um zurück zukommen ist es NICHT FREIWILLIG. Weil man ihn beeinflusst. Manchmal ist sogar Liebe da, aber manchmal will man einfach nicht mit dem Menschen zusammen sein, weil er einem am Nerv geht. Das sollten die Menschen endlich mal einsehen. Und es ist nicht lustig, dass man Menschen die schönen tollen Erlebnisse von früher wieder eintrichert. Vielleicht noch in einer Zeit, wo derjenige schon eine neue hat etc.
 
Du ich hasse PRF nicht. Du wirst es nicht glauben, aber vor Jahren dachte ich auch einmal daran.

Mittlerweile Gott behüte ich hätte es gemacht, wäre ich um mein Geld ärmer und ne Erfahrung reicher. Und das es klar ist, das der eine Part meint " Der andere wollte die Trennung nicht " ist klar, sowas dachte ich auch....

Jedenfalls, lasst es doch gut sein und lebt Euer Leben.....

Es mag auch sein, dass der Partner zurück will. ABER wir Menschen müssen unseren Weg gehen, Erfahrungen machen. Ja mir fallt selber grad ein, vielleicht muss auch sie ihre Erfahrung mit Partnerrückführungen machen. Aber mir tun die Leute leid, die zu ihren Lernaufgaben nicht kommen, weil sie magisch beeinflusst werden. Aber vielleicht ist es auch meine Aufgabe, davor zu warnen? Ich weiß es nicht. Fakt ist: Was man liebt, lässt man los. Alles andere is Besitzdenken deluxe.
 
Ich glaub auch an PRF und an Karma. Meine Liebe, du wirst es nicht leicht haben in den nächsten Jahren. Wer jemand seelisch vergewaltigt, wird es irgendwann zurückbekommen. Ich habe keine Scheu davor, dir das zu sagen, weil du scheinbar schon genug Warnungen erhalten hast. Kein Mitleid. Im schlimmsten Falle kommt ihr nicht zusammen oder nur ganz kurz und du kommst nie wieder von ihm los. Du hast dir dein Liebesleben auf Dauer selbst zerstört Gratuliere.

Ja, könnte sein, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen, oder nur kurz, und dann unglücklich. Es könnte auch sein, dass Lichtengelb es nicht leicht haben wird, in den nächsten Jahren, weil sie ihn nicht loslassen kann. Schaut euch mal in anderen (esoterikunabhängigen) Foren um, die sind voll von diesen Geschichten. Ob die Tragik und das Leid mit einem magischen Ereignis, das gegen Geld erhofft wurde, zusammenhängt... mit deiner düsteren Vorhersagung hängst eher du dich sehr weit aus dem Fenster.

Und die selbsternannten "PRF-Experten" lachen sich derweil ins Fäustchen. Oder bist du etwa selbst einer?

Warum willst du Lichtgelb so Angst machen?
 
@Danakan
Sie sagt selber sie hat schon soviele Ratschläge gehört und will sie nicht mehr hören. Wer nicht hören will, muss halt fühlen. JETZT hat sie noch die Chance aus dem ganzen rauszukommen. Aber sie wird wahrscheinlich jetzt Monate lang warten und ihn noch mehr verzaubern. Zum nächsten Magier gehen und soweiter. Was ist also schlimmer? Ihr jetzt Angst zu machen oder sie mach sich ihr Leben in ein paar Jahren kaputt? Mit Samthandschuhen funkt es ja scheinbar nicht. Die Leut sollen endlich einmal begreifen, dass man mit Magie nicht jeden X-beliebigen herzaubern kann und das man dafür auch bestraft wird. Wenn ich jemand aus Liebe fessle, wird nachher die Polizei auch nicht sagen. Ach, die kriegt keien Strafe, sie hat es ja aus Kummer gemacht. Auch mit Liebeskummer sollte man den Verstand einmal einschalten und sich überlegen. Was tue ich dem Typen da eigentlich an? Hat man es wirklich nötig, jemand magisch zu manipulieren, der einen scheinbar gar nicht haben will? Da draußen gibt es Menschen die einem sicher LIEBEN wie man ist ohne Magie oder sonst was. Aber das werdne gewisse Leute nie erfahren, wenn sie immer weiter in den Teufelskreis der Magie reinfallen.

Sorry, aber Menschen die keinen Respekt vor anderen haben. Das hat SIE scheinbar net. Sie zwingt ihren Typen zu etwas, bekommt auch von mir kein Samthandschuh Posting. Warum sollte ich eine magische Mittäterin darin auch noch unterstützen? Und nur weil es Maran macht, heißt das nicht, dass sie vom Karma verschont bleibt.
 
PS: Was zum merken. Eigentlich kann man schon davon ausgehen, ALLES was man hinter dem Rücken von jemand zaubert IST Schwarze Magie. Da gibt es keine verharmlosung. Da der Zauber ja so harmlos ist, kannst du ihn ja fragen ob er mit dir einen Liebeszauber macht. Wenn er JA sagt, darfst du ihn machen. Man darf auch nieamnden in Sachen Gesundheit helfen ohne das er es will. Ein Grenzthema ist, schick ihm positive Energien ohne irgendetwas zu erwarten. Das ist noch im Rahmen, obwohl man es auch nicht darf eigentlich. Man meint es manchmal gut mit anderen Menschen, aber dennoch. Man darf nicht. Wenn man das Gesetz wirklich ernstnimmt, tut man es nicht.
 
@Caroline, ich glaub nicht daran, dass man jemanden magisch wirklich derart manipulieren kann, das vorweg. Ich verstehe aber dein Argument, wie es um einen selbst bestellt sein muss, wenn man wirklich in Erwägung zieht, so ein Zauber könnte wirken. Würde ich an diese Magie glauben (und ich hab aktuell Liebeskummer), ne - da wär ich mir echt zu stolz, pah!
 
Werbung:
Caroline, weißt Du, das Satan nur eine Funktion hat, die des Gegenspielers? Ist Dir bewusst, was Du hier mit Deinen Sätzen zu erzeugen versuchst? Du bist scheinbar für das Gute und wirst angetrieben von scheinbar bösem. Höre auf, zu bewerten.
 
Zurück
Oben