1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerrückführung, wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von sunshine1, 18. Februar 2011.

1. sunshine1

sunshine1 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo. ich leide an unerträglichem liebeskummer und ich möchte meinen freund zurück. wer hat erfahrung mit partnerrückführung und kann mir weiter helfen? es muss etwas sehr seriöses sein, wo ich sicherlich erfolg haben werde und leider habe ich nicht viel geld, also darf es nicht teuer sein. bitte bitte helft mir und gebt mir gute tipps. es ist wirklich sehr dringend! ich komme übrigens aus der schweiz.

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Findest Du es seriös, gegen den Willen Deines Ex-Freundes ihn an Dich binden zu wollen?

Wenn Du Liebeskummer hast, wäre es vielleicht eher ratsam bei Dir selbst zu schauen, warum Du ohne ihn nicht kannst und an Dir selbst zu arbeiten.

3. Das Beste ist sich mit dem abfinden, dass es aus ist. Liebeskummer ist was Anderes und Liebe würde keine Bedingung voraussetzen, dass man jemanden an sich *um jeden Preis* binden möchte. Ich denke loslassen ist das was Liebe ausmachen könnte, ... .
    lg
    Cyrill

4. jona24

jona24 Mitglied

Werbung:
    ...hallo,
    .... wieso möchtest du ihn zurück... wenn er dich scheinbar nicht

mehr will..??? was bitte wäre es dann für eine basis ??? wir haben alle einen

freien willen von unserem schöpfer bekommen ... den du sicherlich auch gerne

nutzt und auch nicht wieder her geben willst! also wieso verlangst du es von

einem menschen den du liebst ???

sicherlich gibt es da mittel & wege einen menschen an sich zu binden... ich

denke die schattenseite (schwarze magie) hat da ne ganze parlette an

zubieten... nur überlege mal .. dein nachbar den du net ausstehen kannst...

macht es mit dir!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen