Ich kann sie sehen!!!- nur für Erfahrene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil...ich in eurem alter auch so ein scheiss gemacht habe...
es gab zwar kein internet usw.
aber telefone...uii...
und ja, dann haben wir oft leute angerufen und verarscht:D:D

na wunderbar dann waren es bestimmt nur dumme anrufe und verarscht..ohne internet....ich kann sie nicht sehen...oder mit telefone ja ja...;)
 
Werbung:
na wunderbar dann waren es bestimmt nur dumme anrufe und verarscht..ohne internet....ich kann sie nicht sehen...oder mit telefone ja ja...;)

ach menno jupi...du weist doch bestimmt was ich meine...
um geister ging es in den telefonaten nie...

ich kann doch auch nichts sehen...also, ich meine geister:D
 
Kennt ihr jango müsst mal des in Youtube
eingeben. Das ist ein telefonstreich. Reinschauen
lohnt sich ;-)
 
Ja wir haben so angerufen:
Nummer: Hallo?
Wir: Hallo, ist der Herr Schmidt da?
Nummer: Nein, tut mir leid, das hier ist eine Gärtnerei!
Wir: (mit immer noch piepsiger Stimme) oh da haben wir uns wohl verwählt
Nummer: Wie heißt ihr denn=
wir: Katharina und Sofia (geflunkert)
Nummer: Hallo ihr zwei.
Wir;: hallo, wir glauben dass wir wieder auflegen müssen
tutututut
Also wir haben geredet wie kleine Kinder.. xD die muss sich voll verarscht gefühlt haben..
 
Werbung:
Bitte, helft uns per gebt uns wenigstens Tipps, wie wir das Problem los werden, unser Problem steht auf dem Thread Ich kann sie sehen!!! Dort könnt ihr lesen und bitte schickt nur die Erfahrenen zu uns, die uns auf wirklich glauben und uns helfen können.
Danke für alles Bebegirl!

Du brauchst niemanden der dir,..Rat schläge gibt,..du bist Selbst Erfahren genug um die Richtige Entscheidung zu treffen! Viel Glück dabei,..Lg Rebecca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben