Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte an dieser Stelle eigentlch ganz gerne die Meinung von jemandem gelesen, der sich auch wirklich mit dem Thema auskennt.
Bisher lese ich aber nur Annahmen und Vermutungen - damit verstößt dieser Thread schon gegen dein Ziel, ins MUF mehr Ordnung reinzubringen....
 
Werbung:
I- damit verstößt dieser Thread schon gegen dein Ziel, ins MUF mehr Ordnung reinzubringen....
Ja stimmt ... :unsure:

Da hab ich mir wohl zu viel vorgenommen.


Die Wahrheit ist, man wählt irgend etwas zwischen zwei Extreme:
  • jedes OT weg, damit auch fast jede Unterhaltung und nicht fachliche Meinung ---> das Forum ist tot, weil nur noch 5 User die nix schreiben
  • nur Beleidigungen und persönliches weg ---> es ist nur noch ein Chat mit viel bla bla, nutzvollen Beiträge gibt es keine oder findet sie nicht mehr

Zwischen diesen beiden Extreme muss man ein Mittelmass finden.
Sodass die Vertreter beider Fraktionen nicht total sauer sind. :cautious:
 
Ich hätte an dieser Stelle eigentlch ganz gerne die Meinung von jemandem gelesen, der sich auch wirklich mit dem Thema auskennt. Bisher lese ich aber nur Annahmen und Vermutungen ....

wie sollen solche erwünschten Beiträge aussehen?

wenn es über ein Thema tatsächliches Fachwissen zu schreiben gibt,
kann jeder, der über dieses Fachwissen verfügt, etwas davon schreiben.

aber wenn es über ein Thema eben kein handfestes Fachwissen gibt,
weil das Thema sich um etwas dreht, was nunmal bloß phantasiert ist,
was willst du da "Kompetentes" hinschreiben? blumige Sätze allenfalls.

Sätze, die die Kundschaft erfahrungsgemäß gerne hört und sich dann
wohler fühlt. aber es fragt sich, ob die "Kenner" die preisgeben möchten.
 
Ja stimmt ... :unsure:

Da hab ich mir wohl zu viel vorgenommen.


Die Wahrheit ist, man wählt irgend etwas zwischen zwei Extreme:
  • jedes OT weg, damit auch fast jede Unterhaltung und nicht fachliche Meinung ---> das Forum ist tot, weil nur noch 5 User die nix schreiben
  • nur Beleidigungen und persönliches weg ---> es ist nur noch ein Chat mit viel bla bla, nutzvollen Beiträge gibt es keine oder findet sie nicht mehr

Zwischen diesen beiden Extreme muss man ein Mittelmass finden.
Sodass die Vertreter beider Fraktionen nicht total sauer sind. :cautious:
na lieber ein gehaltvolles Forum, als andauernd nur Müll ...
Die Themen werden immer smalltalk-mäßiger - sei doch einfach mal konsequent, dann erübrigen sich solche komischen Fäden wie dieser hier.
Und Geldhoschis können sich dann hier auch nicht schwarz ne goldne Nase verdienen, ist ja schließlich auch nicht rechtens.

LG
 
Ich hätte an dieser Stelle eigentlch ganz gerne die Meinung von jemandem gelesen, der sich auch wirklich mit dem Thema auskennt.
Bisher lese ich aber nur Annahmen und Vermutungen - damit verstößt dieser Thread schon gegen dein Ziel, ins MUF mehr Ordnung reinzubringen....


Selbst wenn hier der "absolute Supermagier" mit vollem Durchblick aufschlagen würde, sofern es den denn überhaupt gibt, würden doch seine Aussagen zur Magie gleich von anderen "Magiern" torpediert und als Dummfug hingestellt werden.
Die User würden ohnehin nur das glauben, was sie glauben wollen und ihrem "hab ich aber in dem Film X ganz anders gesehen"-Weltbild bezügl. Magie entspricht.
Außerdem hätte ein richtiger "Magier" besseres zu tun als sich mit diesem Teenie-Gedönse hier abzugeben und irgendwelche Macker zurück zu zaubern oder angebliche Flüche aufzulösen, die irgendeine böse EX fabriziert haben soll, nur weil es in der Beziehung nicht mehr so rosarot läuft wie am Anfang.

Gruß

Luca
 
na lieber ein gehaltvolles Forum, als andauernd nur Müll ...
Die Themen werden immer smalltalk-mäßiger - sei doch einfach mal konsequent, dann erübrigen sich solche komischen Fäden wie dieser hier.
Und Geldhoschis können sich dann hier auch nicht schwarz ne goldne Nase verdienen, ist ja schließlich auch nicht rechtens.

LG
Gut, wie machen wir es nun?
Das Forum ist unser gemeinsames Interesse.
Wir sollten es so gestalten, dass möglichst alle zufrieden sind.


Also Chat hier raus, es gibt ja Rubriken wie "unter uns" die speziell auf Chat ausgelegt sind.

Wenn keine magischen Erkenntnisse dabei sind, raus aus dem MUF, denn dann ist es letztlich nur Plauderei/Chat.

Es kam der Vorschlag, PRF Themen generell zu Angebote verschieben.
Es kam der Vorschlag, PRF Themen generell oben in den angepinnten PRF Thread zu verschieben.
Ich neige dazu das umzusetzen, denn bisher habe ich nie was magisch sinnvolles gelesen in einem PRF Thread.


Wenn dann doch ausnahmsweise mal ein Thema kommt, wo es um magische Themen geht, wo Erfahrungen oder Möglichkeiten diskutiert werden ...
... dann den Chat (der ja immer auftaucht) beinhart löschen und diesen seltenen Thread sauber halten?


Es wird dann halt noch einen Thread alle zwei Jahre geben ... :sneaky:
 
Selbst wenn hier der "absolute Supermagier" mit vollem Durchblick aufschlagen würde, ...
Die wirklich guten Threads zu Magie und Schamanismus findet man deshalb auch nur in nicht öffentlichen Foren. :)

Wobei durchaus hier und dort dieselben Personen schreiben ... :sneaky:
 
Werbung:
Was man von einem Moderator (Mod) verlangen / erwarten darf:
- Er greift schlichtend in aggressiven Wortwechsel ein
- Er geht Beschwerden über Verstöße nach und versucht Probleme zu lösen
- Er achtet darauf, dass User den Titel sachlich, passend und vollständig wählen
- Er weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen
- Er verschiebt Beiträge, wenn diese nicht zum aktuellen Forum passen
- Er verwarnt User, die gegen Regeln verstoßen (Werbung, Links, Spam, unnötige Danksagungen, unnötiger Lob, usw.)
User dürfen / sollten Beiträge die nicht den Richtlinien entsprechen und offensichtlich editiert / geändert / gelöscht / moderiert werden sollten einem Moderator melden.

Ein Moderator ist NICHT dafür da:
- Wünsche zu erfüllen
- Beiträge zu manipulieren
- Seelsorger zu spielen
- Sich beleidigen zu lassen

Moderatoren haben diese Werkzeuge:
- Beiträge editieren
- Beiträge löschen
- Beiträge teilen (wenn ab der Beitrag nicht zum Thema passt)
- Beiträge schließen (sperren)
- Beiträge in andere Foren verschieben
- User verwarnen
- User bannen


User denen ein Missbrauch der Moderatorrechte auffällt oder die der Meinung sind, ein Moderator achtet nicht genügend auf die Richtlinien kann dies einem Admin melden.

(Quelle http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?f=15&t=3317)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben