Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Tips wie sich Menschen schützen können vor Beeinflussung?
Möglichkeiten sich zu reinigen und zu befreien von bestehender Beeinflussung?

Nachdem PRF sowieso nicht funktioniert ist es absolut leicht. Nämlich damit, sich selber nicht in Traumtänzereien zu bewegen, sondern sich klar zu sein, warum man sich von einem Partner getrennt hat. Dann gibt es keinerlei Grund, mit ihm wieder eine Partnerschaft einzugehen. Was natürlich kein Grund dafür ist, keine Beziehung, sei es Freundschaft oder Bekanntschaft aufrecht zu erhalten.
Viele Menschen - und gerade junge Menschen mit wenig Erfahrung - gehen einfach von "er/sie wird sich ändern", "es ist eh alles nicht so schlimm" etc. aus. Nein, wird derjenige eben nicht. Er wird vielleicht 1/2 bis 1 Jahr ein Theater spielen, dann wird es zu mühsam, und alles ist wieder beim Alten.

Echte PRF kann nur so funktionieren, dass beide ihre Themen anschauen und die trennenden Themen bearbeiten. Das, was normalerweise in einer Eheberatung passiert. Dazu müssen aber beide den Willen haben, die Partnerschaft weiterzuführen. Was oft der Fall ist, nur beide wissen nicht, wie sie ihrer Probleme Herr werden sollen. Und das ist halt vorwiegend Coaching, ist vorwiegend Psychotherapie ... und kann manchmal auch Energiearbeit notwendig machen ... aber dann Positive und keine schwarzmagische.

PS: Du gehst gerade mit der Fortführung der Diskussion um die Zensur selber ins OT!
 
Werbung:
Ich hätte an dieser Stelle eigentlch ganz gerne die Meinung von jemandem gelesen, der sich auch wirklich mit dem Thema auskennt.
kennt sich mit magie nur aus, wer sich mit magischen praktiken beschäftigt und an ihre wirksamkeit glaubt -
oder auch, wer seine intuitiven fähigkeiten aufspürt, entwickelt und gebraucht?
die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit ... und damit solltest du wissen, dass das Vertrauen in dich selbst der beste Schutz ist ... weniger irgendein Brimborium ....
Zitat von Nica1:
Erzähl einem, der nicht daran glaubt, er solle sich schützen, weil er magisch manipuliert wird und ihm dies schaden könnte; er wird dich auslachen, vermutlich...
das ist z.B. ein guter Schutz
 
Selbst wenn hier der "absolute Supermagier" mit vollem Durchblick aufschlagen würde, sofern es den denn überhaupt gibt

Den musst du nicht erst suchen, der ist schon da :)
Denn um genau beurteilen zu können, was OT ist und was nicht, wäre genau jene weitreichende Kenntnis erforderlich, nicht?

Ansonsten müsste man hie und da nachfragen, inwiefern der eine oder andere Beitrag inhaltlich mit dem thread noch zu tun hat.

Hast du schon mal erlebt, daß hier jemals nachgefragt wurde?

@SoulCat hat einfach den vollen Durchblick, da kann man doch nur gratulieren :D

Das ist aber weitgehend völlig undramatisch...denn die guten Gespräche finden nicht im Forumsbereich, sondern via PN statt. Das hat mehrere Gründe. Verständlicherweise will nicht jeder sein Leid öffentlich diskutiert sehen und manche haben die Tendenz, sich eher am Leid anderer aufzugeilen als irgendwas hilfreiches beitragen zu wollen und sei es aus bloßer Langeweile.

Hinzu kommen bereits Geschädigte, die für Arsch und Friedrich schon viel Geld ausgegeben haben, aber die Hoffnung nicht verloren haben...solche Leute suchen sich dann selber jemanden per PN, von dem sie glauben, daß er ihnen helfen kann.

Thematisch wirds hier im öffentlichen Bereich auch von mir immer nur Indikatoren geben, aber ganz sicher keine Details. Das liegt daran, daß weder ich noch ganz sicher niemand anders, der den arkanen Künsten mächtig ist, sein Wissen korrumpiert oder mißbraucht sehen will, wofür letztendlich auch Konsequenzen zu erwarten sind, die in keinster Weise dafürstehen.


Teste deine Wahrnehmung, Ergebnis in 2 Minuten.


Bloß weil du etwas nicht wahrnimmst, heißt das noch lange nicht, daß es da nichts zu sehen gäbe...

Und das; ist nur die Spitze des Eisberges.

Wenn jetzt jemand sagt, daß er einen Salto kann, dann kann er das oder auch nicht, ganz gleich ob ich dem das glaube oder nicht. Demonstriert diese Person einen Salto, ist die Sache ganz schnell gegessen.

In der Magie ist das leider nicht so einfach, weil sie Zugriff auf Bereiche nimmt, die einer Person schon auch mal nur teilbewusst oder unbewusst sind. Niemand ist überrascht, wenn man ihm etwas erzählt, was er eh schon weiß. Der Kick Richtung Unbewusstes kann aber auch Angst, Panik, Trauma verursachen. Es muß noch nicht mal Magie sein...sowas einfaches wie Hypnose, wenn es nur zur Show praktiziert wird, oder siehe Aufstellungen nach Hellinger...möglichst effektvoll...dienen eben nur der Show und nicht um jemandem zu helfen. Daß dann bei so einer Show auch mal jemand sterben kann, daß der Eingriff in die Psyche oder magisch formuliert in die Gesamtheit eines Wesens, die den Begriff der Psyche in wesentlichen Punkten weit darüber hinaus sprengt, sollte einem bewusst werden lassen, daß das ganze kein Spielzeug ist.

Magie gibt es, so wie Schamanismus...aus einem einfachen Grund, weil es funktioniert.

Das hat nicht nur eine erfreuliche, sondern auch eine zuteils unerfreuliche Komponente, wenn man sich damit eingehender befasst.

Ich bin nicht mit jedem Zauber, den ich gewirkt habe, glücklich und zufrieden; eine Sache einmal angefangen, muß sie jedoch durchgezogen werden. Unter dem Strich gibts ein Resultat, mit dem ich jedoch sehr zufrieden bin und das ist so, weil es so ist.

Persönlich ist es mir vollkommen gleich, ob jemand an Magie glaubt, nicht glaubt, weiß, daß sie wirkt oder was auch immer. Mir tut es bloß manchmal...ein bisschen... um all die Energie leid, die hier im MUF oft verschwendet wird, Magie für 0 und nichtig zu erklären. Dahinter stehen nicht selten große Defizite, Don Quichote läßt grüssen...

Ein Cherokeemediziner zb. verlangt kein Geld, es sei denn er ist korumpiert und auf den westlichen "Euch nehm ich aus"-Zug aufgesprungen...das gibts...ansonsten - respektvollerweise gibt man jedoch etwas als Ausgleich. Wer arm ist, kann auch einfach nur ein wenig Tabak geben. Das hat auch eine symbolische Geste der Wertschätzung.

Magier oder solche die sich als solche ausgeben, die die Hand aufhalten und hunderte bis tausende Euro für ihre Dienste verlangen, sind mir ein Dorn im Auge, aber auch die müssen und dürfen leben. Letztendlich tragen sie selbst die Konsequenzen für ihr Handeln.

Jedem das seine...und übrigens:

f0470605658bcd28475bb49a75b8fccc.jpg

Es wird alles gut werden! Schönes Wochenende^^

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kam der Vorschlag, PRF Themen generell zu Angebote verschieben.
Es kam der Vorschlag, PRF Themen generell oben in den angepinnten PRF Thread zu verschieben.
Ich neige dazu das umzusetzen, denn bisher habe ich nie was magisch sinnvolles gelesen in einem PRF Thread.

Hast du *alle* Themen, in denen es irgendwie um "PRF" geht, gelesen? Es gab nämlich immer wieder einzelne Beiträge, die fachspezifisch waren - und sei es, der/dem Fragenden hinsichtlich seiner/ihrer Situation davon abzuraten.
Und dieser Faden hatte IMO "magisch sinnvolles":https://www.esoterikforum.at/threads/was-passiert-bei-einer-prf.218021/
Das generelle Verschieben in den gepinnten Faden würde nur Sinne machen, wenn er konsequent moderiert würde. Inzwischen ist er nämlich zu lang und die "Regeln" im Ausgangsbeitrag werden fas ständig ignoriert. Gleiches gilt für "Suche nach Angeboten": Keine konsequente Moderation, weshalb die Fragenden keine angemessenen Angworten erhalten, aber diejenigen, die hier "kritisch" sind, posten können, was immer sie wollen.
 
Threads über PRF findet man hier sehr viele.

Aber mal angenommen, ich bin selbst betroffen von PRF Magie ...


Kann man es bemerken, dass man beeinflusst wurde/wird?
Wenn ja, wie?

Wie kann man sich wehren?
Dieser Kraft entgegen wirken?

Kann man sich schützen, vorbeugend, dass man nicht so leicht zum Opfer wird?

Der Komplex "PRF" beinhaltet eigentlich eine Mehrzahl von magischen und Lebensproblemen. Ich zitiere mich für den Anfang einmal selbst.
"Ich hatte mal kurz umrissen, was *ich* unter einer Rückführung verstehe und gehe hier noch einmal etwas länger darauf ein: Die entsprechende Person hat, etwa nach einem Streit, ihr Zuhause verlassen und wird dann metaphysisch zurück gerufen. Das hat sich aus der Idee einer Form von Seele entwickelt, welche den Körper verlassen kann (und welche man bei einem Schock oder Krankheit auch verlieren kann). Wird die Seele rituell gerufen, folgt die verbundene Person, sofern sie nicht durch andere Umstände daran gehindert wird. Sie entwickelt den Drang, zu ihrer alten Wohnung zurück zu kehren oder eine bestimmte Person aufzusuchen. Ein Ritual etwa zur Suche nach einer vermissten Person zu einer PRF bedarf dann nur kleinerer Korrekturen, wobei der Kern, wie zuvor beschrieben gleich bleibt. Das ist kein Bindungszauber - man müsste die entsprechenden Personen dann nach der Rückkehr (wieder) aneinander binden.
Liebeszauber sind wieder etwas andere, da es darum geht eine geeignete oder spezifische Person anzuziehen."
Im obigen Fall wird die Person einen starken Drang entwickeln, in ihr altes Zusahuse oder zumindest den entsprechenden Ort zurück kehren oder aber mit dem Ex-Partner Kontakt aufzunehmen. Dies kann ein "stimmenloser" innerer Drang sein oder eine Art "Stimme", die ihr suggeriert, dies zu tun.
Ansonsten fragen auch oft Personen nach "PRF", die obiges nicht benötigen und deren Situation anders ist: Wenn man beispielsweise einen Streit in einer Partnerschaft hat, ob man sich dann getrennt hat oder nicht, Kontakt hat - und eigentlich beide Parteien wieder zusammenfinden wollen. Dann kann man die Beziehung wieder harmonisieren. Dies kann wie oben beschrieben geshehen, oder dadurch, dass die Geister entsprechende Situationen entstehen lassen, die dies begünstigen.
Wenn man nach einer Trennung zu 100% "PRF-sicher" sein will, sollte man das Land verlassen, alle Kontakte zum/zur Ex abbrechen und sich auch von Social media fern halten. Entgegenwirken kann man dem am ehesten, wenn man auch magisch wirken kann.
 
Also Chat hier raus, es gibt ja Rubriken wie "unter uns" die speziell auf Chat ausgelegt sind.
ja

Es kam der Vorschlag, PRF Themen generell zu Angebote verschieben.
ja

Außerdem wer öffentlich hier bezahlte Dienste anbietet - sofort verwarnen und Beitrag löschen, das ist auch ein Angebot und dazu noch mit gewerblichem Hintergrund - außerdem gehört das nicht öffentlich, denn es erweckt sehr den Eindruck, dass damit auch andere sich angesprochen fühlen dürfen bezahlte Dienste in Anspruch nehmen zu können von der Person - also auch noch Eigenwerbung

Speziell würde ich auch die drei Fäden hier zu dem Thema wieder schließen und verschwinden lassen ... das macht nämlich für Neulinge auch nicht gerade einen "professionellen Eindruck"
Und dein Ding durchziehen, egal wer darüber meckert - nur @Walter sollte damit einverstanden sein und fertig.

Je mehr PRF-Threads hier zu finden sind und je mehr diese Kindergartenmäßig aufgezogen sind, um so mehr dieser Threads wird es dann noch hinterher geben ....

Was geduldet wird, vermehrt sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magdalena
Intuition ist für mich keine Magie. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...
 
650 Mill. Jahre ohne Gehirn,.....das schaffen die Menschen nie.:ROFLMAO:
 
@magdalena
Intuition ist für mich keine Magie. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

Mage ist so die "Technik" der Energiearbeit. So wie jede Energiearbeit braucht auch die Magie natürlich eine gewisse Intuition. Aber im Grunde ihres Herzens arbeitet die Magie einfach mit Rituale, mit Werkzeugen .... Daher ist sie auch eher die männliche Strömung ....
 
Werbung:
Mage ist so die "Technik" der Energiearbeit. So wie jede Energiearbeit braucht auch die Magie natürlich eine gewisse Intuition. Aber im Grunde ihres Herzens arbeitet die Magie einfach mit Rituale, mit Werkzeugen .... Daher ist sie auch eher die männliche Strömung ....

Uhm, man kann das zwar letztendlich auf "Energien" zurückführen, aber ich mache keine "Energiearbeit" - und aus historischer Sicht und in Betrachtung anderer Kulturen, ist das auch weniger der Fall. Die arbeiten mit Geistern; wie ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben