Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieser Schutz kann zum tägl. Ritual eines schaman. Praktiz. gehören - damit schützt man sich nicht nur davor, sondern prinzipiell vor unschönen Manipulationen.

Schutz und Reinigung finde ich auch sehr wichtig.
Nicht nur vor schamanischen Reisen.

Im täglichen Leben.
Auch Schutz des eigenen Heim.
Wie du sagst, tägliche Praxis.


Aber was machen Menschen, die keinerlei schamanischen oder magischen Hintergrund haben?
Nicht jeder hat dafür Interesse.


Gibt es Tips wie sich Menschen schützen können vor Beeinflussung?
Möglichkeiten sich zu reinigen und zu befreien von bestehender Beeinflussung?
 
Aber was machen Menschen, die keinerlei schamanischen oder magischen Hintergrund haben?
Nicht jeder hat dafür Interesse.
die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit ... und damit solltest du wissen, dass das Vertrauen in dich selbst der beste Schutz ist ... weniger irgendein Brimborium ....
Gibt es Tips wie sich Menschen schützen können vor Beeinflussung?
Möglichkeiten sich zu reinigen und zu befreien von bestehender Beeinflussung?

Sich nicht selbst verrückt machen ... ach ja und weniger blödsinnige Filme gucken *lach*
 
Was war zuerst da? Die Bedrohung oder das Bedürfnis sich schützen zu müssen? Da spielen immer wieder Ängste mit rein, weil man bestimmte Dinge nicht kontrollieren kann. Hier hilft es meiner Meinung nach am Besten sich die Bedrohnung mal näher anzuschauen.
 
Aber was machen Menschen, die keinerlei schamanischen oder magischen Hintergrund haben?
Nicht jeder hat dafür Interesse.


Gibt es Tips wie sich Menschen schützen können vor Beeinflussung?
Möglichkeiten sich zu reinigen und zu befreien von bestehender Beeinflussung?

Ich seh das zweiseitig, denn erstens, wenn Menschen keinerlei Bezug zu Schamanismus oder Magie haben, woher sollten sie denn wissen, wovor sie sich schützen sollten? Erzähl einem, der nicht daran glaubt, er solle sich schützen, weil er magisch manipuliert wird und ihm dies schaden könnte; er wird dich auslachen, vermutlich...

Es gibt viele Formen von Schutz, zum ersten mal Aufmerksamkeit, halte ich für sehr wichtig, denn dann vergisst man schon mal nicht, sich vor Situationen zu schützen, die vielleicht nicht so ganz sauber sind..., man kann Veränderungen leichter wahrnehmen etc.
... ich mach auch gern mal ne Art "Tarnkappe" oder einen "Anzug / Decke / Ganzkörperkondom", das stülp ich mir um, wenn ich weiss, dass ich zB in einen Krankenbesuch machen muss, oder überhaupt in Krankenhäusern, weil da empfinde ich die Energien extrem belastend, für mich halt... dann kann man noch den Schutz einfärben, verschiedene Farben haben verschiedene Wirkungen auf das Gegenüber.
 
Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass hier auch nur ein Einziger betroffen ist. Insofern kann ich auch kaum zum Schutz schreiben, denn das würde ja bedeuten, ich kann es mir doch vorstellen...
 
Weniger in Foren über "PRF" lesen wäre schonmal ein guter Anfang und "Schutz" genug :D:rolleyes:
 
Werbung:
Weniger in Foren über "PRF" lesen wäre schonmal ein guter Anfang und "Schutz" genug :D:rolleyes:

Nicht nur in Foren.
Mein erster "Kontakt" war eine anzeige in einem Eso-Heft, in der die Dame um magische Hilfe bei der Wiederbeschaffung ihres Lovers bat.
Egal wie viel es kostet, egal auf welche Weise, aber der Kerl muss wieder her. Sie hat es natürlich etwas anders ausgedrückt, so spirituell, aber der Sinn war der selbe.
Damals habe ich noch gedacht, dass das einer von ganz wenigen Fällen ist, wo jemand so etwas glaubt und dann tatsächlich auf diese Weise an das Objekt der Begierde kommen will.
"Dank" dieses Forums weiß ich jetzt, dass das gar nicht so selten vorkommt.

Gruß

Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben