partnerrückführung, bei wem machen lassen?

Werbung:
also, ich würde es, glaube ich, nicht machen. es hat ja einen grund, wenn es nicht geklappt hat, und ob es dann so sinnvoll wäre, es zu machen, ist die andere frage und die nächste frage wäre dann, ob beide wirklich glücklich werden würden...
 
Wieso nur ein Handel, nur ein Dealer? Das ist in Ordnung und das war über Jahrtausende recht ehrlich. Die Romantik und Hollywood hat dann soviel Zuckerguss drüber gegeben, dass der Mensch nur noch den Zuckerguss sieht.
Nichts gegen Zuckerguss, man darf das genießen. In der Magie geht es m. E. um Befreiung, was bedingt, sich dessen bewusst zu sein. Das bedeutet nicht, nie wieder Zuckerguss.
Ich liebe es sehr, mit einer klugen schönen Frau in der Abenddämmerung ein gutes Glas Wein zu trinken und dabei über einen See blickend ein gutes Gespräch zu haben. Mich stört überhaupt nicht mein Wissen, das unsere Motivation ganz banale Ursachen hat. Im Gegenteil, ich muss nun den banalen Ursachen keinen Raum mehr geben und habe später dann die Freiheit, weder was vom freien Willen des Partners, noch von der Notwendigkeit einer PRF faseln zu müssen.

Naja, von Hollywood, Filmen (schaue keine) Träumereien halte ich nicht so wirklich viel.

Aber mit einem netten Menschen bei einem guten Glas Wein ein nettes Gespräch zu haben....oder eine Partnerschaft/Ehe ...das ist für mich nicht das gleiche.

Denn ich bin eben kein Dealer wie Du meinst.

Zitat von Abbadon Beitrag anzeigen
Wenn Du in einer Partnerschaft lebst, bist Du ein Dealer. Es gibt Absprachen , Vereinbarungen, Bedingungen Versprechungen, usw.

Nur verstehe ich nicht, dass Menschen Geld bezahlen für PRF, sich nicht zu schade sind jemand zurück zu wollen der sie abgelegt hat.

PRF ist für mich eine versteckte Form von stalking.
 
Partnerrückführung!


Finde ich man kann es machen , ob es hielft das häng von uns immer selber ab.
Man kann daran Arbeiten , aber sollte es nicht aus freien Stücken sein ?
Ohne Liebeszauber , ohne Voodoo ect , ect!
Finde immer man spührt es selber ob diese Person zu einem passt oder nicht . Ob es für ein Leben ist , finde ich immer etwas zu viel ins Maul genommen . Jeder soll sich selber sein , es soll alles ohne Druck und aus seinem eigenen Willen tun .
Das man immer nur eins im Leben sein kein ,dass bezweifle ich , man kann immer nur an sich selber Arbeiten . Glaube wichtig ist, dass man ehrlich und Vertrauen hat zu einander . Auch wenn es manchmal weh tut ,wenn man manche dinge an den Kopf geschmissen bekommt .
Das nenne ich eine Partnerschaft ohne Deal .
Die Liebe und Zuckerguss kommt automatisch wenn man es auch zurückbekommt !
 
Wieso nur ein Handel, nur ein Dealer? Das ist in Ordnung und das war über Jahrtausende recht ehrlich. Die Romantik und Hollywood hat dann soviel Zuckerguss drüber gegeben, dass der Mensch nur noch den Zuckerguss sieht.
Nichts gegen Zuckerguss, man darf das genießen. In der Magie geht es m. E. um Befreiung, was bedingt, sich dessen bewusst zu sein. Das bedeutet nicht, nie wieder Zuckerguss.
Ich liebe es sehr, mit einer klugen schönen Frau in der Abenddämmerung ein gutes Glas Wein zu trinken und dabei über einen See blickend ein gutes Gespräch zu haben. Mich stört überhaupt nicht mein Wissen, das unsere Motivation ganz banale Ursachen hat. Im Gegenteil, ich muss nun den banalen Ursachen keinen Raum mehr geben und habe später dann die Freiheit, weder was vom freien Willen des Partners, noch von der Notwendigkeit einer PRF faseln zu müssen.

in sich absolut stimmig, so lange die ursachen banal sind für einen...

sind sie dies nicht, ändert sich die ganze torte bis rauf zur deko beträchtlich
:D

...hat nichts mit frei oder nicht zu tun, ob man die ursachen als banal oder bedeutungsvoll betrachtet. freiheit wurzelt in der betrachtung, ich denke, da sind wir uns einig.

stand 26.1. 2013

:winken5:

api
 
Hmja, also in der zeit des scheiterns sollte man sich nicht mit dem (imaginären) nächsten trösten, finde ich.
Wenn ich es schaffe, der realität des scheiterns, des schmerzes, der verletzung furchtlos ins auge zu blicken, dann gibts diesen moment, in dem sich das alles irgendwie dreht, und ich bin im leiden drin frei...


Im Leiden habe ich mich noch nie frei gefühlt, egal welche Ursache es hatte.
 
in sich absolut stimmig, so lange die ursachen banal sind für einen...

sind sie dies nicht, ändert sich die ganze torte bis rauf zur deko beträchtlich
:D

...hat nichts mit frei oder nicht zu tun, ob man die ursachen als banal oder bedeutungsvoll betrachtet. freiheit wurzelt in der betrachtung, ich denke, da sind wir uns einig.

stand 26.1. 2013

:winken5:

api

Wo denkst du sind wir uns uneinig?
 
Werbung:
Zurück
Oben