parapsychologie

ah - bist du die zuständige stelle, jimmy?

Was soll diese Frage hier???

Er ist als Moderator selbstverständlich hier zuständig, wenn sich zwei am Thema vorbei zu streiten beginnen in einem Thread. Und das weißt du ganz genau.

Merkwürdiges Benehmen, das du da im Moment an den Tag legst. Sachlich zum Thema wär gscheiter.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Ja, es geht in diesem Thread doch um Parapsychologie? Kennt jemand Phänomene, die bis heute ungeklärt sind und ggf. auch offiziell als paranormal eingestuft werden? Auf die Frage werde ich wahrscheinlich eh wieder keine Antwort bekommen, aber stelle sie dennoch...

ich habe schon viel über solche phänomene in diesem forum geschrieben - selbsterlebte - und auch von menschen dokumentierte, die über den verdacht erhaben sind, an solche phänomene vorher geglaubt zu haben.

z.b. mehrfach dokumentiert, dass ein mensch die schmerzen eines anderen über tausende kilometer spüren kann.

aber dumm - es handelt sich um eine mutter -
und einen schizophrenen sohn -

also -

null beachtung.

ich habe auch schon über andere formen der synchronizität geschrieben -

aber auch null beachtung -

denn -

ich bin ein mensch, der auf dem boden der realität steht -

und keiner, der einen hokospokus drum rum macht.

für mich ist es klar - alles ist beseelt von einem geist - einem jeweiligen individuellen -
und selbstverständlich finden interaktionen statt -

das prinzip jeder weiterentwicklung.

bloß weil ich sage - GEISTER gibt es keine -

der geist ist in allem und jedem -

und wartet nur darauf endlich verstanden und erweckt zu werden -
bewusst gemacht zu werden -

hört mir keiner zu.

ist das antwort?

al
magdalena
 

Ja, ist es, danke. Mir sind einige parapsychologische Untersuchungen zur Gefühlsübertragung zwischen Müttern und ihren Kinder bekannt, die recht vielversprechend sind.

Es stimmt, in diesem Forum finden sich sehr viele Berichterstattungen von allerlei paranormalen Phänomenen und Talenten. Ich frage mich mittlerweile jedoch, weshalb manche Menschen so extrem viel in dieser Hinsicht erleben und erfahren, während anderen nur das Alltägliche und Normale widerfährt, ohne jede Spur eines paranormalen Ansatzes... So ist es bei mir, obwohl ich mich seit langem und intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzte und mit Freunden schon diverse Testverfahren zur Feststellung außersinnlicher Wahrnehmungen unternahm... Bisher vielen all meine "Studien" erfolglos... Warum?
 
Ja, es geht in diesem Thread doch um Parapsychologie? Kennt jemand Phänomene, die bis heute ungeklärt sind und ggf. auch offiziell als paranormal eingestuft werden? Auf die Frage werde ich wahrscheinlich eh wieder keine Antwort bekommen, aber stelle sie dennoch...

um dir zu antworten,und das sehr gerne! parapsychologie befast sich mit den seelen von verstorbenen oder lebenden die (auch paranomale) die faehigkeit besitzen sich zu zeigen,zu materalisieren,sich bemerkbar zu machen und denen du z bsp in sitzungen begegnen kannst. paranomal ist zum bsp wenn jemand loeffel verbiegt,wenn er mit ausserirdischen kontakt aufnimmt oder genommen hat.paranomal ist,wenn man gegenstaende durch die luft schweben laesst usw.
lg
 
So ist es bei mir, obwohl ich mich seit langem und intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzte und mit Freunden schon diverse Testverfahren zur Feststellung außersinnlicher Wahrnehmungen unternahm... Bisher vielen all meine "Studien" erfolglos... Warum?

Erzähle doch erst selbst mal etwas, vielleicht kriegst du darauf dann die richtigen Antworten?

Merke: Es liegt immer an deiner eigenen Fragestellung, wie die Antwort ausfällt. Ist die Frage "schwammig", wird die Antwort ebenfalls so ausfallen. Egal ob im zwischenmenschlichem oder im paranormalen Bereich.
 
ich habe schon viel über solche phänomene in diesem forum geschrieben - selbsterlebte - und auch von menschen dokumentierte, die über den verdacht erhaben sind, an solche phänomene vorher geglaubt zu haben.




z.b. mehrfach dokumentiert, dass ein mensch die schmerzen eines anderen über tausende kilometer spüren kann.

aber dumm - es handelt sich um eine mutter -
und einen schizophrenen sohn -psy

also -

null beachtung.

ich habe auch schon über andere formen der synchronizität geschrieben -

aber auch null beachtung -

denn -

ich bin ein mensch, der auf dem boden der realität steht -

und keiner, der einen hokospokus drum rum macht.

für mich ist es klar - alles ist beseelt von einem geist - einem jeweiligen individuellen -
und selbstverständlich finden interaktionen statt -

das prinzip jeder weiterentwicklung.

bloß weil ich sage - GEISTER gibt es keine -

der geist ist in allem und jedem -

und wartet nur darauf endlich verstanden und erweckt zu werden -
bewusst gemacht zu werden -

hört mir keiner zu.

ist das antwort?

al
magdalena




gerade in der psychiatrie ist dieses phaenomen oft festzustellen,das derartige faehigkeiten gegeben sind.psychisch kranke menschen reagieren sensibler
und es gibt "einen besonderen draht" in die welt des uebernatuerlichen.
das hat auch nichts mit geistern zu tun,das ist paranomal und nicht parapsychologisch.es geht zwar auch um seelen,aber es hat einen neurologischen ursprung.mfg
 
gerade in der psychiatrie ist dieses phaenomen oft festzustellen,das derartige faehigkeiten gegeben sind.psychisch kranke menschen reagieren sensibler
und es gibt "einen besonderen draht" in die welt des uebernatuerlichen.
das hat auch nichts mit geistern zu tun,das ist paranomal und nicht parapsychologisch.es geht zwar auch um seelen,aber es hat einen neurologischen ursprung.mfg


sie nehmen oft medikamente, auch ein aspekt.
 
Werbung:
Ja, ist es, danke. Mir sind einige parapsychologische Untersuchungen zur Gefühlsübertragung zwischen Müttern und ihren Kinder bekannt, die recht vielversprechend sind.

Es stimmt, in diesem Forum finden sich sehr viele Berichterstattungen von allerlei paranormalen Phänomenen und Talenten. Ich frage mich mittlerweile jedoch, weshalb manche Menschen so extrem viel in dieser Hinsicht erleben und erfahren, während anderen nur das Alltägliche und Normale widerfährt, ohne jede Spur eines paranormalen Ansatzes... So ist es bei mir, obwohl ich mich seit langem und intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzte und mit Freunden schon diverse Testverfahren zur Feststellung außersinnlicher Wahrnehmungen unternahm... Bisher vielen all meine "Studien" erfolglos... Warum?

weil es nicht herbeizuzaubern ist -

und weil es auch absolut nichts zu tun hat mit löffelverbiegen oder dinge herumschweben zu lassen.

es geschieht - ständig - wir können es nur nicht wahrnehmen - noch nicht - wieder.

es handelt sich um ganz alltägliche - nonverbale kommunikation.

versuche mal dein augenmerk darauf zu richten, was im täglichen miteinander geschieht.

wenn du aufhörst an irgend etwas spektakuläres zu glauben -
wirst du spektakuläres erleben.:)

probier' es mal aus - kann ja nichts böses geschehen.....

einfach nur mal die augen aufmachen.

al
magdalena
 
Zurück
Oben