parapsychologie

das bezweifle ich - sieht schon eher nach konzertierter invasion der satanisten aus.



duuuuuu kannst es nicht lassen,oder? wenn du nix zu sagen hast,dann lass es.das fachgebiet scheint fuer dich zu hoch.oder warum den dumpfbug????:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

meine gute erziehung verbietet mir so manches,SONST....-,aber,weiss ja wer es schreibt.:banane::banane:
 
Werbung:
Was, wenn es Kulaginas JOB war, auf solche Besuche vorbereitet zu sein? ...

Kann sein, kann nicht sein. Zum Repertoire eines guten Zauberkünstlers gehört es natürlich, auch auf unangekündigten Besuch vorbereitet zu sein. Der Berufsmagier ist seinem Publikum ja im Allgemeinen stets einen Schritt voraus. Dass diese Vorbereitung nun ein Auftrag der russischen Regierung war, mag ich einfach mal anzweifeln.

Doch im Normalfall wird ein Magier für seine Darbietungen kommerziell entlohnt. Nina Kulagina ließ sich für ihre psychokinetischen Demonstrationen jedoch niemals monetär bezahlen. Welche Intention sollte sie gehabt haben, so perfekt und organisiert zu betrügen? Sie erweckte nicht den Eindrück, als wäre sie massiv geltungsbedürftig...

Trotz des Krieges und eventueller konspirativer Motivationen sollte man sich vergegenwärtigen, dass renommierte Wissenschaftler an der Untersuchung Nina Kulaginas beteiligt waren. Unter anderem auch der deutsche Physiker Dr. Jürgen Keil, wie aus dem von mir verlinkten Video hervorgeht. Selbst die Imitationen des Berufszauberers Simon Pierro können ihm seine Überzeugung bezüglich der Telekinese nicht rauben.

Das Wichtigste ist, dass sie sich immerzu vollständig untersuchen und auch röntgenologisch analysieren ließ. Sie beeinflusste auf mystische Weise auch Objekte, zu denen sie vorher niemals einen Zugang hatte.
 
Werbung:
Magdalena und Satansbraut, unterlasst beide eure Streitereien in diesem Thread!!!!

Ja, es geht in diesem Thread doch um Parapsychologie? Kennt jemand Phänomene, die bis heute ungeklärt sind und ggf. auch offiziell als paranormal eingestuft werden? Auf die Frage werde ich wahrscheinlich eh wieder keine Antwort bekommen, aber stelle sie dennoch...
 
Zurück
Oben