Panama, mir graust vor dir!



Hör es dir aber wenigstens auch mal an.

Werde ich machen. :) Ändert aber nichts an meiner Einstellung, Laws. Journalistische Recherchen und behördliche Ermittlungen sind m.E. zwei Paar Schuhe. Die Journalisten (ob nun frei oder unfrei) haben veröffentlicht, jetzt sind diverse Länder-Behörden dran. Die FMA (Finanzmarktaufsicht) in Österreich hat bereits zu ermitteln begonnen, und auch andere Länder.

Journalisten sind da um aufzudecken, aber nicht um hieb- und stichfeste Beweise nach dem Gesetz zu liefern.
 
Werbung:
Die nächsten Tage (Wochen und Monate) werden interessant....da wird wohl noch so einiges an die Öffentlichkeit gelangen.
Die nächsten Tage bestimmt. Die nächsten Wochen? Vielleicht. Die nächsten Monate eher nicht, wenn nichts Neues passiert, denn die Medien reiten auch sehr gerne tote Pferde. Und momentan strickt man eh eine Geschichte um Putin, weil irgendein Kumpel von dem mit verwickelt war und man den Leser nicht mit zu vielen verschiedenen Bösewichten zugleich verwirren möchte.
 
Es wird sehr ernüchternd werden zu sehen oder feststellen zu können, welch´ menschenverachtendes System mit dem Kapitalismus / dem Wachstum ohne Grenzen in den Gesellschaften Einzug gehalten hat. Eben fuhr ich an einer Haltestelle vorbei, wo ein auf den ersten Blick gut situierter Herr in einen Mülleimer schaute, um dann tief hinein zu greifen. Entweder, weil dort eine Pfandflasche war oder aber, weil etwas zu essen enthalten war. Er war noch recht gut gekleidet, man hätte das nicht erwartet von ihm.

Und dann schauen wir uns die Geisteshaltungen derer an, die sich die Taschen voll und voller stopfen und das, was sie ohnehin schon über Gebühr verdienen, wie sie dies dem Gemeinwohl entziehen, um sich selbst zu bereichern. Und wer da alles dabei ist ...

Schaurig, diese Entwicklungen.



...vergesse bitte die andere seite nicht: der grossteil der bürger (die mitte der gesellschaft!) erwartetet dass "brot und spiele" (essen trinken verknügen) nichts kosten (jeden tag billigstes fleich) und dieser gesinnung führt dazu, dass edin "räuberkapitalismus" entstehen konnte.

shimon
 
Die nächsten Tage bestimmt. Die nächsten Wochen? Vielleicht. Die nächsten Monate eher nicht, wenn nichts Neues passiert, denn die Medien reiten auch sehr gerne tote Pferde. Und momentan strickt man eh eine Geschichte um Putin, weil irgendein Kumpel von dem mit verwickelt war und man den Leser nicht mit zu vielen verschiedenen Bösewichten zugleich verwirren möchte.



du strickst villeicht .... ich bin mit urteilen nicht so schnell wie du,ich warte ab, habe zeit zum schaune und mich informieren. du hast dafür VOR_URTEILE:cool:

shimon
 
Hier, hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber es zeigt sehr schön, wie hier mit uns gespielt wird.


Ex-CIA-Agent Robert Baer: “Sie gaben uns Millionen, um Jugoslawien zu zerstückeln”

Es braucht nicht viel Fantasie, Baers Erklärungen dazu, was in Jugoslawien tatsächlich ablief, auf die Ukraine und andere Länder zu übertragen, in denen die USA “Regimechange” betreiben. Welche “Journalisten” heute auf der Lohnliste der CIA stehen, kann man dagegen nur mutmaßen.

http://uncut-news.ch/terror/ex-cia-...uns-millionen-um-jugoslawien-zu-zerstueckeln/



Die Rolle des CIA im Jugoslawienkrieg
Geheimdienst: Wie die Öffentlichkeit manipuliert wird, Feindbilder erzeugt und damit militärische Einsätze legitimiert werden. Die Realität überholt Verschwörungs- theorien.

https://www.freitag.de/autoren/pleifel02/die-rolle-des-cia-im-jugoslawienkrieg



"Der Staat Jugoslawien stand dem strategischen Entwurf der USA im Wege"
Ex-CIA-Agent Robert Baer über die Strategien der CIA während des Jugoslawien-Krieges

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47494/1.html
 
Hier, hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber es zeigt sehr schön, wie hier mit uns gespielt wird.


Ex-CIA-Agent Robert Baer: “Sie gaben uns Millionen, um Jugoslawien zu zerstückeln”

Es braucht nicht viel Fantasie, Baers Erklärungen dazu, was in Jugoslawien tatsächlich ablief, auf die Ukraine und andere Länder zu übertragen, in denen die USA “Regimechange” betreiben. Welche “Journalisten” heute auf der Lohnliste der CIA stehen, kann man dagegen nur mutmaßen.

http://uncut-news.ch/terror/ex-cia-...uns-millionen-um-jugoslawien-zu-zerstueckeln/



Die Rolle des CIA im Jugoslawienkrieg
Geheimdienst: Wie die Öffentlichkeit manipuliert wird, Feindbilder erzeugt und damit militärische Einsätze legitimiert werden. Die Realität überholt Verschwörungs- theorien.

https://www.freitag.de/autoren/pleifel02/die-rolle-des-cia-im-jugoslawienkrieg

"Der Staat Jugoslawien stand dem strategischen Entwurf der USA im Wege"
Ex-CIA-Agent Robert Baer über die Strategien der CIA während des Jugoslawien-Krieges

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47494/1.html



kannst du mir plausiebel erklären was die USA davon hat, dass jugoslavien zerstückelt wurde?

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben