Panama, mir graust vor dir!

Die kleine Leute werden dorthin von derzeitige Politik hin getrieben,Angst und Zukunft sorgen sind es,genau diese Ängste und viele Fragen greifen die anderen zielbewusst auf und ihre Schäfchen ins trocken bzw. an ihre Seite zu ziehen...Auch ein teil des schmutziges Spiels der Machthabender..Wem oder Welche Partei dürfen die Menschen noch vertrauen?



das ist aber eine gute ausrede... das haben wir schon mal gehabt: "wir haben von alldem nichts gewusst"... weiss du ganz ehrlich, diese argumentation ist zum kotzen!

shimon
 
Werbung:
das ist aber eine gute ausrede... das haben wir schon mal gehabt: "wir haben von alldem nichts gewusst"... weiss du ganz ehrlich, diese argumentation ist zum kotzen!

shimon
Du lebst immer noch in deinen Hass und und der Welt der Vergangenheit.das mach dich blind...Du lebst und siehst nicht,wohin die derzeitige Politik die Bevölkerung treibt,in welche Richtung..Nur das Aktuelle Thema und die Entscheidung von Frau Merkel,was glaubst du,wohin es hinführt? Ich benutze keine Ausrede,kann ich auch nicht Nachvollziehen wo du eine siehst,ich sage Direkt und Offen meine Meinung,ändert sich der Kurs von Frau Merkel und ihren Halblangen nicht,sehe ich eine Katastrophe auf dieses Land zusteuern,die besagte Parteien erhalten immer mehr erschreckenden Zuspruch,ich bezweifle,das diese Aufzuhalten ist..Vielen ist es nicht bewusst,was oder wie es ihnen gehen wird,sollte eine diese Parteien gewinnen,an die Macht kommen,diesen Ausmaß wird durch Ohnmacht und Wut überdeckt..
 
Zurück
Oben