Paintball - Krieg ist kein Spiel!

Sollte man Paintball Kriegsspiele verbieten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Du kackst Farbbälle? jaja DAS nenn ich mal freudscher Versprecher :LOL:
@Hedonnisma was auch immer Du aussagen wolltest, keine Ahnung. Bei mir kam "bla schwurbels Fragezeichen bunte Eiswürfel" an :clown2:
Scheibenkleister!!
Ich hab gerade alles aufgeweckt vor lauter Lachen,
natürlich SCHIEßE ich Farbbälle online ab!
 
Werbung:
Das(s) du in der Wiener Innenstadt lauter Pelztragende neureiche Russinnen siehst?? Es sind einfach nur die Neureichen. Ich kenne einen ganzen Haufen russischer Juden, die liebe ich!! Gut, die sind entweder Normalverdiener oder nicht "Neureich", mit denen könnte ich bis an mein Lebensende auf einer einsamen Insel (die dann jedoch nicht mehr so einsam wäre) sein.
Interessante Ausführung, aber, Du (xD), ich seh die Wiener Innenstadt grad gar nicht, falls du mich mit du meintest und "Juden aus dem Schlag" kenn ich eh net^^ ;)
 
Emillia, sonst hättest Du warscheinlich doch mal nen Arzt aufsuchen müssen.
Also farbiger Stuhl könnte durchaus etwas schwerwiegendes sein.. Ne entschuldige, aber das war jetzt der Brüller schlechthin, dagegen ist der Eingangspost humorlos, und DER war schon zum lachen
 
Interessant, aber, du (xD), ich seh die Wiener Innenstadt grad gar nicht, falls du mich mit du meintest und "Juden aus dem Schlag" kenn ich eh net^^ ;)

Ich kenne dich nicht.
Wenn du eine neureiche Russin bist, dann lass dir gesagt sein, man kann mit teuren Uhren, Schuhen, Taschen, Autos, etc. protzen, es muss nicht immer Pelz sein.

Was heißt "Juden aus dem Schlag"? Russische Juden?
 
Emillia, sonst hättest Du warscheinlich doch mal nen Arzt aufsuchen müssen.
Also farbiger Stuhl könnte durchaus etwas schwerwiegendes sein.. Ne entschuldige, aber das war jetzt der Brüller schlechthin, dagegen ist der Eingangspost humorlos, und DER war schon zum lachen

Gibts nix zum entschuldigen, hab ja selber jetzt lachen müssen. :D
 
Paintballspiele, Kriegsspiele am PC oder auch sogenannte Fantasyspiele mit viel Monsterabschießen...... unnötig , ja, aber fast Jeder spielt sie und keiner von denen die spielen (ja spielen) will Krieg. Aber dort wo diese Spiele für paramilitärische Zwecke mißbraucht werden da sollte man einen Riegel vorschieben. (Ich spiele auch am PC z.B.Diablo ect. ist ja auch nix anderes, man schießt halt Monster ab, und ich bin trotzdem überzeugter Pazifist:LOL:)
Bunte Kugeln sch... ich aber noch nicht:lachen:, das war ein herrlicher Verschreiber, Danke dafür:kuss1:

LG
 
Werbung:
Worüber??
Das du in der Wiener Innenstadt lauter Pelztragende neureiche Russinnen siehst??
Es sind einfach nur die Neureichen.....

neureich zitiere ich hier dann mal
und pelztragende, neureiche Russinnen zitiere ich bei dir ebenso, auch wenn ich die bin xD

aber wir verfangen uns

START ;)
 
Zurück
Oben