Paintball - Krieg ist kein Spiel!

Sollte man Paintball Kriegsspiele verbieten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Indem Du erklärst das der Jehad der grosse heilige Krieg ist, der sich gegen das Ego, also das falsche Selbst richtet (was in dem Falle eben das Paintball mit involviert). Ja, mit dem Qran und dem Verstehen das ist so eine Sache für sich.
Aber Emillia, Du kannst es auch einfach sein lassen, und stattdessen lieber Bulgur essen.

Wie kommst du ausgerechnet auf Bulgur??
Bulgur hatte ich heute im Sinn.

Aber nochmal zum Eingangspost, weiß eigentlich der Strache dass er potentieller Jihadist ist?
 
Werbung:
Keine Ahnung. Mir ging einfach beim tippen Bulgur durch den Kopf. Ohje, ohgott.. ein Zeichen? ein Omen? Hat das grosse Mysterium zu mir von Dir durch Dich gesprochen (HUMOR)
Hätte ja auch Couscous nehmen können, aber ne, Wollt ich nicht. Wird vielleicht ein Matrixfehler sein :whistle:
 
Keine Ahnung. Mir ging einfach beim tippen Bulgur durch den Kopf. Ohje, ohgott.. ein Zeichen? ein Omen? Hat das grosse Mysterium zu mir von Dir durch Dich gesprochen (HUMOR)

Hätte ja auch Couscous nehmen können, aber ne, Wollt ich nicht. Wird vielleicht ein Matrixfehler sein :whistle:

aufgrund der fehlenden klammererklärung ist davon auszugehen, dass das mit dem couscous und dem matrixfehler KEIN humor ist. oder habe ich das falsch verstanden?
 
Aufgrund der mangelhaften Groß/Kleinschreibung ist davon auszugehen, dass das Verstehen bezüglich Substantiven, Verben, Adverben usw nicht Dein Ding ist?
Was auch immer DU verstehen willst ist mir selbstredend einerlei. Ich denke jedoch Emillia hat mich verstanden ;-)
Und wo da ein Kommata rein soll(te); lassen wir es.
 
Aufgrund der mangelhaften Groß/Kleinschreibung ist davon auszugehen, dass das Verstehen bezüglich Substantiven, Verben, Adverben usw nicht Dein Ding ist?
Was auch immer DU verstehen willst ist mir selbstredend einerlei. Ich denke jedoch Emillia hat mich verstanden ;-)
Und wo da ein Kommata rein soll(te); lassen wir es.

deine makellose groß/kleinschreibung in allen ehren, aber "ein kommata" ist fast so genial wie "ein antibiotika" oder "ein mafiosi" und steht auf alle fälle weit über dem virtuellen abscheißen wovon auch immer.
 
Ich bin nur gegen wirkliche Waffen, die man als solche einsetzen kann.

Das hier ist Spielzeug, wie Wasserpistolen auch.
Würde Schützenvereine auch dazu verpflichten nur Spielzeug zu verwenden.
Wichtig dabei ist natürlich, dass die alle klar unecht aussehen um nicht bei Überfällen genutzt werden zu können.

Ansonsten habe ich auch ständig "Krieg" am PC gespielt (eher Strategie als Shooter). Geht halt um die Herausforderung gegen einen Computergegner oder Menschen zu bestehen. Und derartige Simulationen eignen sich halt gut dafür.
Das hier ist dann nochmal "realistischer", brauche ich selbst nicht unbedingt.

LG PsiSnake
 
na toll, und schon rattern die Panzer übern Bildschirm in der World of Tanks Werbung. :sick:

ich spiel ja lieber Mafia 2, als schnieker Mafiosi Leute abmurksen, mit tollen Autos rumfahren,
und auch sonst jede Menge Jungskram veranstalten ... :cool:

das Eingangsposting find ich überzogen. es ist bloß ein Spiel.
 
Das spielt mein Bruder :D

Wie gesagt, das ist genauso kriegerisch oder gewalttätig wie eine Schlacht mit Wasserpistolen, eigentlich weniger.
 
was spielt er? das mit den Panzern oder Mafia?

cool, jetz sinds Flieger im Werbebanner ... Alpha Wars ...

kennt zufällig jemand Task Force Dagger? ist auch ganz nett.
 
Werbung:
Zurück
Oben