Osteopath in Wien gesucht

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

kann mir jemand einen Osteopathen vorzugsweise in Wien empfehlen?
Meine Rippen gehören gerade gebogen.
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand einen Osteopathen vorzugsweise in Wien empfehlen?
Meine Rippen gehören gerade gebogen.

Hallo,

ich kann Dir jemanden empfehlen - Müsstest halt einmal nachfragen ob das auch in sein Gebiet gehört ;)

Wenn Du willst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben und ich suche Dir die Daten heraus. Er ist im 13ten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo Handwerkprofis,

warst du schon beim Osteopathen?

Ich überlege mir auch, ob ich mir nicht einen Termin ausmache... ich habe seit Wochen Nacken/Kreuzschmerzen.

LG Kessy
 
Nein, der Empfohlene ist mir zu weit weg :( (wg. Arbeit und Kleinkind ist das ein eindeutiges Zeitproblem) trotzdem :danke:
Raphael van Assche dürfte nur noch Schulungen machen :(
Ich hoffe noch immer auf Empfehlungen, 1., 3., 11. Bezirk oder U3
 
Nein, der Empfohlene ist mir zu weit weg :( (wg. Arbeit und Kleinkind ist das ein eindeutiges Zeitproblem) trotzdem :danke:
Raphael van Assche dürfte nur noch Schulungen machen :(
Ich hoffe noch immer auf Empfehlungen, 1., 3., 11. Bezirk oder U3

Hmmm....

Da fällt mir grad ein... ich war eine Zeit lang bei einer TCM-Beraterin in der Alser Straße, im selben Stockwerk hatte ihr Mann seine Praxis - der ist auch Osteopath - Dr. Roman Schneider.

Das wird aber auch nicht grad auf deinem Weg liegen...

LG Kessy
 
Hi,

wenn du dir die Rippen gerade biegen willst - bist du dir da wirklich sicher?:confused: und wenn wäre da ein Chiropraktiker nicht besser?

Also ich hätte nur eine Empfehlung für den 9. Bezirk. Lass es mich wissen.
lg wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben