osteopathen bei colvistis ulcerosa?

giulia1988

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
4
Ort
Steinbrunn
hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig.
mein freund leidet schon seit längerer zeit an colitis ulcerosa und hat zusätzlich noch eine histaminunverträglichkeit.
ich wollte hier mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit osteopathen bezüglich dieser/diesen krankheit(en) oder anderen gemacht hat.
würde mich sehr über antworten freuen.

lg
giulia1988:)
 
Werbung:
hallo giulia,

keine ahnung, ob dir meine antwort weiterhilft. habe morbus chron.......gepaart mit polyathritis. eigentlich vom thema her das selbe.
ich habe keine erfahrung mit osteophaten, aber es gibt auch viele andere wege/möglichkeiten. die osteophaten arbeiten weniger alternative, doch eher wissenschaftlich. was nicht heisst, dass es schlecht ist.

wie sieht es aus.......warum stellst du diese fragen? mit diesem thema muss sich dein freund befassen................du wirst ihm leider nicht helfen können.

ich denke, dass das thema, in gesundheit allgemein verschoben wird. da wirst du dann auch bestimmt noch mehrere antworten erhalten.

mir selber hat es geholfen, mich abzugrenzen...............nicht mehr zu funktionieren um zu gefallen. habe daneben indischen weihrauch zu mir genommen.............regelmäßige besuche bei der heilpraktikerin gaben mir wieder kraft.

es ist nicht nur der durchfall und die starken schmerzen im bauch oder den gelenken........es herscht ein absotuer erschöpfungszustand. er sollte sich seine ruhe gönnen. seine bedürfnisse sollten an erster stelle stehen.

schön, dass du für ihn da bist,

wünsche euch beiden viel erfolg


lg

evian
 
hallo Evian

danke für deine antwort. klar hilft mir das weiter, bei meinem freund wussten die ärzte erst auch nicht ob er CU oder MC hat.