Suche bestimmten Osteopathen war auf der billrothstrasse

tr66

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
2
hallo liebe forumsgemeinde,

2001 gab es auf der billrothstrasse in wien 19 einen osteopathen (herr georg) der seine praxis bei einer orthopaedin (glaub sie hies dr. ehn???) hatte, leider gibt es seine praxis dort nicht mehr - weiss zufaellig jemand wo er jetzt seine praxis hat? wuerde ihm gerne kontaktieren, er hat mir damals sehr geholfen.

lg t.
 
Werbung:
Hallo tr66
tr66 schrieb:
... - weiss zufaellig jemand wo er jetzt seine praxis hat? wuerde ihm gerne kontaktieren, er hat mir damals sehr geholfen.
ich weiß ja nicht ob so etwas auch in Österreich möglich ist, aber frag doch mal nach.
In Deutschland habe ich bei der Ärztekammer nach dem HNO-Arzt gefragt, der verzogen war. Sie haben mir jedoch die Adresse nicht gegeben. Als ich dann sagte, dass ich die Unterlagen, die er von mir noch hat (Protokoll über eine Untersuchung) haben sie meine Anfrage an den Arzt weiter geleitet. Der hat mir dann die Unterlagen geschickt... mit seiner Adresse auf dem Briefumschlag.

Vielleicht geht so etwas auch bei euch.

Grüße

A.
 
Werbung:
Zurück
Oben