1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche bestimmten Osteopathen war auf der billrothstrasse

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von tr66, 11. März 2009.

1. tr66

tr66 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo liebe forumsgemeinde,

2001 gab es auf der billrothstrasse in wien 19 einen osteopathen (herr georg) der seine praxis bei einer orthopaedin (glaub sie hies dr. ehn???) hatte, leider gibt es seine praxis dort nicht mehr - weiss zufaellig jemand wo er jetzt seine praxis hat? wuerde ihm gerne kontaktieren, er hat mir damals sehr geholfen.

lg t.

2. Amazonee

Amazonee Mitglied

Hallo tr66
    ich weiß ja nicht ob so etwas auch in Österreich möglich ist, aber frag doch mal nach.
    In Deutschland habe ich bei der Ärztekammer nach dem HNO-Arzt gefragt, der verzogen war. Sie haben mir jedoch die Adresse nicht gegeben. Als ich dann sagte, dass ich die Unterlagen, die er von mir noch hat (Protokoll über eine Untersuchung) haben sie meine Anfrage an den Arzt weiter geleitet. Der hat mir dann die Unterlagen geschickt... mit seiner Adresse auf dem Briefumschlag.

Vielleicht geht so etwas auch bei euch.

Grüße

A.

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Die Osteopathen in Österreich
    :)

4. tr66

tr66 Neues Mitglied

danke für die info :danke:, leider ist der von mir gesuchte nicht auf der liste.....

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann dir eine Osteopathin ermpfehlen, bei der ich war und die mir sehr geholfen hat: Frau Loibner-Gruendler. Falls du deinen nicht wieder findest :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen