Originalität

Hallo

also für mich sind Ideen nie die Ideen nur eines Menschen, sondern für mich kommen Ideen aus dem Kosmos, klar man könnte sagen der Mensch denkt sich die selbst aus?? Aber warum fängt er erst an zu denken?? Weil er ein Gefühl hat eine Vision und die kommt meiner Meinung nach vom Göttlichen,, dem Universum etc wie man es eben bezeichnen möchte.

so sind Ideen glaub ich nicht einfach nur irgendwelche Sachen die jemand kreiert hat, sondern es ist ein Ausdruck des grossen Ganzen und ist eine Bereicherung für die ganze Welt, denn selbst ein kleiner Stein schlägt grosse Wellen.

Lg Klangweberin
 
Werbung:
Ja eh. :D Würd aber gerne mit meinem Umfeld wachsen. That's it..
Ich müsste halt viel aufgeben wenn ich Erwachsen werden will, aber
im Endeffekt bleibt ja keine andere Wahl.

überleg dir halt, ob du willst. kann dir hier keiner abnehmen und nur drüber reden ändert nix.

du wächst nicht mit deinem umfeld, dein umfeld wächst mit dir. erwachsene wissen das dann:thumbup:
 
du wächst nicht mit deinem umfeld, dein umfeld wächst mit dir. erwachsene wissen das dann:thumbup:

Naja, sagen wir mal, die Sicht erweitert sich und insofern wächst das Umfeld.

In der konkreten Ecke des gewachsenen Umfelds, die früher das Gesamte war, muss deswegen noch lange kein Wachstum stattfinden. Kann man natürlich verwechseln, solange die Perspektive sich nicht weit genug verschieben lässt.
 
Naja, sagen wir mal, die Sicht erweitert sich und insofern wächst das Umfeld.

In der konkreten Ecke des gewachsenen Umfelds, die früher das Gesamte war, muss deswegen noch lange kein Wachstum stattfinden. Kann man natürlich verwechseln, solange die Perspektive sich nicht weit genug verschieben lässt.

so meinte ich das auch (korinthenkacker:D)
 
ist sie aber nicht. die bewusstheit darüber ermöglicht dir einen auf die seite machen zu können. flexibel zu sein, und dadurch entspannt.



ich schrieb aber über die einstellung dem selbstbild gegenüber.
nicht, ob dieses gemocht oder nicht gemocht wird,
sondern ob dieses als alleinige möglichkeit angenommen wird.
ein schritt auf die seite machen würde hier heissen,
dass die person der welt den schlüssel zu dem haus, das es ist, übergibt,
und sich dadurch umordnen lässt. deshalb -permutation.

Hat dieses sich umordnen lassen etwas mit fügen zu tun?
Ich vermute mal schon. Blöd ist halt nur wenn jemanden diese
Fügung nicht gefällt und man in alte Muster verfällt.
Aber da kann ja keiner was für...
 
Werbung:
Zurück
Oben