Originalität

Werbung:
ist sie aber nicht. die bewusstheit darüber ermöglicht dir einen auf die seite machen zu können. flexibel zu sein, und dadurch entspannt.

Ja, ich weiß. Als ich das mal so akzeptiert habe würde ich auch sagen, war ich wahrscheinlich entspannter. Da bin ich aber nicht mehr. Imho ist es eine Tatsache, dass man nicht in Ruhe leben kann, wenn der Nachbar das nicht will. Dementsprechend interessiert mich Durchsetzung.

ich schrieb aber über die einstellung dem selbstbild gegenüber.
nicht, ob dieses gemocht oder nicht gemocht wird,
sondern ob dieses als alleinige möglichkeit angenommen wird.
ein schritt auf die seite machen würde hier heissen,
dass die person der welt den schlüssel zu dem haus, das es ist, übergibt,
und sich dadurch umordnen lässt. deshalb -permutation.

Ich denke, ich verstehe. Zumindest das mit dem sich-umordnen-lassen. Nicht mein Fall.
Ihr Magier habt da echt ne andere Sichtweise. Erinnert mich an Aras "Untreu sein."...
 
Ist mir beim Schreiben auch aufgefallen. Nur müsste e s für den Schritt zur Seite egaler werden, als es ist. Irgendwie ist für mich Durchsetzen = durch eine Mauer brechen.

Ich kann mir nicht untreu werden.

ich kenne das :D nene, mach du nur ruhig, das muss schon so sein.
da passiert eh beides -das bekräftigen der form,
und sich durch das bekräftigen lernen umordnen lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben