Originalität

Werbung:
Nein, ich leide nicht gerne. Ich habe nur noch keinen Weg gefunden
um konstanter Glück zu erfahren. ;)

da gibts keinen weg, geschweige denn konstantes glück.
ich hab nicht mehr oder weniger glück als du, bin nur deutlich entspannter.
und in der entspannung lässt sich zaubern.
 
und die beweggründe. ist es um des spieles willen, oder wegen der angst.
wenn du spielst, bist du dir über die austauschbarkeit bewusst.

Die Austauschbarkeit kann irrelevant sein.

Hätte ich andere Erfahrungen gemacht so würde hier ein anderer Mensch schreiben. Dieser hätte andere Selbstbilder.

Habe ich aber nicht. Es gibt keinen sinnvollen Grund hier zu transzendieren. Ich befürworte da ehr ein Ausleben.
 
Werbung:
Die Austauschbarkeit kann irrelevant sein.

ist sie aber nicht. die bewusstheit darüber ermöglicht dir einen auf die seite machen zu können. flexibel zu sein, und dadurch entspannt.

Hätte ich andere Erfahrungen gemacht so würde hier ein anderer Mensch schreiben. Dieser hätte andere Selbstbilder.

Habe ich aber nicht. Es gibt keinen sinnvollen Grund hier zu transzendieren. Ich befürworte da ehr ein Ausleben.

ich schrieb aber über die einstellung dem selbstbild gegenüber.
nicht, ob dieses gemocht oder nicht gemocht wird,
sondern ob dieses als alleinige möglichkeit angenommen wird.
ein schritt auf die seite machen würde hier heissen,
dass die person der welt den schlüssel zu dem haus, das es ist, übergibt,
und sich dadurch umordnen lässt. deshalb -permutation.
 
Zurück
Oben