Operation "Mentales Fackelauspusten"

:banane::banane::banane:

ich hab gepustet wie wild, und das während der arbeit

gott sei dank waren heute sehr wenige kunden da! so konnte ich mich voll aufs pusten konzentrieren - geistig - versteht sich :D

*hehehe* :D

Es war ja in den U-Bahnnachrichten zu lesen, der Fakellauf soll ohne Zwischenfälle vonstatten gegangen sein. Was immer das bedeuten mag. Gemeint sind aber wahrscheinlich keine Randale, nehme ich an. Weiß jemand mehr?
 
Werbung:
Leider hat es in den Nachrichten nichts davon gegeben, dass die Fackel einmal kurzzeitig verlöscht wäre. Aber das besagt ja nicht, dass es nicht stattgefunden hat, denn die Chinesen würden das verschweigen wie so vieles Andere auch.

Aber die Angst um das Feuer der Fackel muss ja gewaltig gewesen sein, wenn so viele Sicherheitskräfte um die Fackel herum eingesetzt wurden.

Auch wenn die Fackel nicht verlöscht ist, so ist doch die ganze Welt aufmerksam gemacht worden, wie die Chinesen mit Tibet umgegangen sind und noch immer umgehen.

Ich glaube schon, dass die Gedanken einiges bewirkt haben und noch bewirken werden, zum Wohle der Tibetaner und letztendlich zu einem Einlenken der Chinesen.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Leider hat es in den Nachrichten nichts davon gegeben, dass die Fackel einmal kurzzeitig verlöscht wäre. Aber das besagt ja nicht, dass es nicht stattgefunden hat, denn die Chinesen würden das verschweigen wie so vieles Andere auch.

Da hast du allerdings Recht, davon können wir ausgehen.


Ich glaube schon, dass die Gedanken einiges bewirkt haben und noch bewirken werden, zum Wohle der Tibetaner und letztendlich zu einem Einlenken der Chinesen.

Ja! :)
Das glaube ich auch. Jeder Gedanke manifestiert sich in irgendeiner Form.
 
Zurück
Oben