Operation "Mentales Fackelauspusten"

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.972
Wie allgemein bekannt, soll der Fackellauf, den Peking "Reise der Harmonie" nennt (offenbar haben die Jungs zumindest minimal Sinn für Humor), auch Zwischenstation in Tibet machen und unter anderem mit einer großspurigen Mount Everest-Aktion verbunden werden:

Der Fackellauf soll die südtibetische Stadt Shannan Diqu am 19. Juni erreichen, am 20. und 21. Juni steht Lhasa auf dem Programm. Dort soll das Feuer auch mit der zweiten Flamme wieder vereinigt werden, die im Mai auf den Mount Everest getragen werden soll.

http://www.welt.de/politik/article1892826/IOC_entscheidet_sich_fr_Fackellauf_durch_Tibet.html

Ich frage mich, ob man nicht eventuell auch aus esoterischer Ecke eine Kleinigkeit zum Gelingen der Show beitragen könnte, mit esoterischen Mitteln sozusagen. Gedacht habe ich da an etwas, was man "mentales Fackelauspusten" nennen könnte. Da wir ja wissen, daß Gedanken nicht einfach nur Gedanken sind, sondern Energie und daß man eventuell bei kollektiver Bündelung dieser Energie den ein oder anderen lustigen Effekt in Chinas Propaganda-Show einstreuen könnte, wäre zu überlegen, ob man für den 20.Juni nicht mal ein gemeinsames Visualisierungsminütchen einlegen könnte. Oder auch zwei.

Bis dahin ist ja noch viel Zeit zum üben. Was meint ihr?
 
Werbung:
Wie allgemein bekannt, soll der Fackellauf, den Peking "Reise der Harmonie" nennt (offenbar haben die Jungs zumindest minimal Sinn für Humor), auch Zwischenstation in Tibet machen und unter anderem mit einer großspurigen Mount Everest-Aktion verbunden werden:



http://www.welt.de/politik/article1892826/IOC_entscheidet_sich_fr_Fackellauf_durch_Tibet.html

Ich frage mich, ob man nicht eventuell auch aus esoterischer Ecke eine Kleinigkeit zum Gelingen der Show beitragen könnte, mit esoterischen Mitteln sozusagen. Gedacht habe ich da an etwas, was man "mentales Fackelauspusten" nennen könnte. Da wir ja wissen, daß Gedanken nicht einfach nur Gedanken sind, sondern Energie und daß man eventuell bei kollektiver Bündelung dieser Energie den ein oder anderen lustigen Effekt in Chinas Propaganda-Show einstreuen könnte, wäre zu überlegen, ob man für den 20.Juni nicht mal ein gemeinsames Visualisierungsminütchen einlegen könnte. Oder auch zwei.

Bis dahin ist ja noch viel Zeit zum üben. Was meint ihr?


super idee :banane:

ich fang schon mal an zu üben :D
 
Die mächtigen Schwarzmagier sind euch leider schon zuvor gekommen, die Orginalflamme die entzündet wurde, wurde unmittelbar danach mit dem Flugzeug nach Peking (zumindest irgendwohin nach China) geflogen. Also könnt ihr genausogut sonstwie demonsrtieren oder auch nicht, die Flamme könnt ihr jedenfalls nicht zum erlöschen bringen
 
Hier findest du, wenn du nach unten srollst, die Reiseroute der olympischen Fackel mit genauer Datumsangabe der einzelnen Stationen:

http://www.n-tv.de/Merkel_will_Dalai_Lama_treffen_China_verschaerft_den_Ton/130420083515/948209.html

Einfach auf das Wiedergabe-Ikon der Weltkarte klicken, dann gibts eine Animation mit der Reiseroute.

Ob es sich um die Originalfackel handelt, ist dabei völlig schnuppe. Es geht hier um einen symbolischen Akt. Nicht gegen die Idee, die die Fackel repräsentiert, wird dabei symbolisch vorgegangen, sondern gegen das Ausrichterland, das diese Idee mit Füßen tritt.
 
Nee, nee, lasst die Fackel brennen, das Feuer ist heilig, es hat nichts getan.:zauberer1

Besser wärs, wenn die Fackel bei der eröffnungsfeuer 10 mal so groß wär wie geplant. :weihna1

LGA
 
Hmm, habe noch nie probiert eine Kerze mental auszumachen.
Kann ich nicht, sorry;)
Klingt aber recht lustig, naja.
Wenn sich ein depressiver Pyrokinet finden sollte, der dem Feuer auch den
Spaß am Brennen verderben kann.:D

Vielleicht findet sich ja einer, im Ernst, hmm
 
............................
Ich frage mich, ob man nicht eventuell auch aus esoterischer Ecke eine Kleinigkeit zum Gelingen der Show beitragen könnte, mit esoterischen Mitteln sozusagen. Gedacht habe ich da an etwas, was man "mentales Fackelauspusten" nennen könnte. Da wir ja wissen, daß Gedanken nicht einfach nur Gedanken sind, sondern Energie und daß man eventuell bei kollektiver Bündelung dieser Energie den ein oder anderen lustigen Effekt in Chinas Propaganda-Show einstreuen könnte, wäre zu überlegen, ob man für den 20.Juni nicht mal ein gemeinsames Visualisierungsminütchen einlegen könnte. Oder auch zwei.

Bis dahin ist ja noch viel Zeit zum üben. Was meint ihr?

Das "MENTALE FACKELAUSPUSTEN" hätte auch einen guten Nebeneffekt, dass wir in unserem Glauben, eine von uns weit entfernte Fackel nur mit Hilfe unserer gebündelten Gedanken auspusten zu können, bestärkt werden. Allerdings müssten wir den genauen Zeitpunkt kennen, oder?

Somit bitte ich den Initiator dafür zu sorgen, dass wir alle vom richtigen Zeitpunkt dieses zukünftigen Geschehens informiert werden.

Eine spannende esoterische Geschichte, von der ich mir wünsche, dass sie uns gelänge. Danach könnten wir uns als gerechte Zauberer fühlen. Ist das was? :banane:

:liebe1:Grüße

eva07
 
Dazu müssten wir aber ganz klar definieren, ob wir die Fackel als (olympisches) Symbol löschen - oder das, was als materielle Ideologie damit inzwischen symbolisiert wird. Oder täusche ich mich?
LG Loge33
 
Werbung:
Nee, nee, lasst die Fackel brennen, das Feuer ist heilig, es hat nichts getan.:zauberer1 Besser wärs, wenn die Fackel bei der eröffnungsfeuer 10 mal so groß wär wie geplant. :weihna1
DAS lese ich leider jetzt erst ist überhaupt DIE Idee! Toll!
Überraschen, nicht töten! Mit den eigenen Mitteln. Gefällt :) mir jetzt :) wirklich :) gut. Bin dabei.

LG L:)ge33
 
Zurück
Oben