Operation "Mentales Fackelauspusten"

DAS lese ich leider jetzt erst ist überhaupt DIE Idee! Toll!
Überraschen, nicht töten! Mit den eigenen Mitteln. Gefällt :) mir jetzt :) wirklich :) gut. Bin dabei.

LG L:)ge33

Abgesehen davon, dass ein Auslöschen des Feuers mehr Wirkung hätte als ein Größerwerden der Flamme - was in den Gedanken der Menschen das Gegenteil bewirken könnte, nämlich, dass die Chinesen doch im Recht sind - wäre auch dieser herrliche Nebeneffekt der Bestätigung, dass gebündelte Gedanken etwas erreichen können, damit verbunden.

Und zum "Töten der Flamme" möchte ich festhalten, dass man in diesem Fall von "Töten" nicht reden kann, da sie ja nur ein Symbol und kein Lebewesen ist. Außerdem wird sie bestimmt sofort wieder angezündet werden.

Doch dieses plötzliche Verschwinden der Flamme würde die Menschen viel mehr zum Nachdenken bringen als ein besonders stark loderndes Feuer, das ganz normal ist, besonders wenn der Wind es anfacht. Kein Mensch würde darüber nachdenken.

Schließlich sollen die Menschen zum NACHDENKEN gebracht werden.

eva07 mit :liebe1:
 
Werbung:
Und zum "Töten der Flamme" möchte ich festhalten, dass man in diesem Fall von "Töten" nicht reden kann, da sie ja nur ein Symbol und kein Lebewesen ist. Außerdem wird sie bestimmt sofort wieder angezündet werden.

Doch dieses plötzliche Verschwinden der Flamme würde die Menschen viel mehr zum Nachdenken bringen als ein besonders stark loderndes Feuer, das ganz normal ist, besonders wenn der Wind es anfacht. Kein Mensch würde darüber nachdenken.

Schließlich sollen die Menschen zum NACHDENKEN gebracht werden.

eva07 mit :liebe1:
Symbole sind sehr starke Bilder. Die kann man mit allerhand aufladen. Es wär halt ein geiler Gedanke, wenn's direkt im Stadion bei der Eröffnungsfeier mal 'n Sicherheitsproblem gäbe...

Kommt auf die Stärke an. Man kann auch Bilder töten, von Menschenleben möchte ich absehen.

LG Loge33
 
Das "MENTALE FACKELAUSPUSTEN" hätte auch einen guten Nebeneffekt, dass wir in unserem Glauben, eine von uns weit entfernte Fackel nur mit Hilfe unserer gebündelten Gedanken auspusten zu können, bestärkt werden. Allerdings müssten wir den genauen Zeitpunkt kennen, oder?

Somit bitte ich den Initiator dafür zu sorgen, dass wir alle vom richtigen Zeitpunkt dieses zukünftigen Geschehens informiert werden.

Eine spannende esoterische Geschichte, von der ich mir wünsche, dass sie uns gelänge. Danach könnten wir uns als gerechte Zauberer fühlen. Ist das was? :banane:

:liebe1:Grüße

eva07

Ja, das will ich meinen.

Das Datum steht bereits fest: 20.Juni. Ort: Lhasa.

Die genaue Uhrzeit, wann wir unsere geballte mentale Energie losschicken, gebe ich bekannt, sobald ich sie weiß.

:)
 
Und zum "Töten der Flamme" möchte ich festhalten, dass man in diesem Fall von "Töten" nicht reden kann, da sie ja nur ein Symbol und kein Lebewesen ist.

..zumal in diesem zusammenhang ja leider das "töten von lebewesen" zur traurigen wirklichkeit gehört und wahrscheinlich die "reise der harmonie" dies nicht verhindern wird....ganz im gegenteil!

was für eine ironie!!!!

lg
sandy
 
Warum nicht? Probieren kann mans ja - und es wäre ja nun wirklich nur ein völlig gewaltloser Akt des Aufmerksammachens... ich spiele mit.
 
Genau. Wenns nicht klappt, ist es ja kein Beinbruch. Aber den Versuch ist es allemal wert.

:)
 
So. Am morgigen Samstag ist es so weit, die Fackel wird unter schwersten Sicherheitsvorkehrungen durch Lhasa getragen und beginnt demonstrativ an der ehemaligen Sommerresidenz des Dalai Lhama. Dieser Machtdemonstration wollen wir nun symbolisch unsere Gegenoperation, die im Eingangsposting beschrieben ist, entgegensetzen. Je mehr mitmachen, desto besser. Ab 11.00 Uhr konzentrieren wir uns gemeinsam darauf, die olympische Flamme, zum Erlöschen zu bringen und demonstrieren den Machthabern in Peking damit, was wirkliche Macht ist!

:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben