Operation "Mentales Fackelauspusten"

Werbung:
Ich schließe mich dem mentalen Fackelauspusten an!

Und wie erfahren wir, ob es gewirkt hat?

lg eva07
 
Also ich war ja grad am Haare waschen, habe aber dennoch daran gedacht.

Nun, dies las ich gerade hier:


Der Lauf startete vor Norbulingka, der früheren Sommerresidenz des Dalai Lama. Das geistliche Oberhaupt der Tibeter lebt seit 1959 im indischen Exil. Das Staatsfernsehen übertrug die ersten Minuten des Fackellaufs live. Erster Läufer war demnach der 75-jährige Gonpo, ein tibetisches Bergsteiger-Idol. Bereits nach einer Stunde und 45 Minuten endete der Lauf vor dem Potala-Palast, einer weiteren früheren Residenz des Dalai Lama. Eigentlich waren für den Lauf drei Stunden angesetzt worden, ursprünglich hatte er allerdings acht Stunden dauern sollen. Laut Augenzeugen waren viele Bewohner Lhasas von den Behörden aufgefordert worden, ihre Häuser während des Ereignisses nicht zu verlassen und ihre Geschäfte nicht zu öffnen.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080621/tpl-china-tibet-olympia-protest-zf-ee974b3.html


Das sagt doch einiges aus, oder?

:morgen:
 
Also ich war ja grad am Haare waschen, habe aber dennoch daran gedacht.

Nun, dies las ich gerade hier:





http://de.news.yahoo.com/afp/20080621/tpl-china-tibet-olympia-protest-zf-ee974b3.html


Das sagt doch einiges aus, oder?

:morgen:

Ja, offensichtlich fand der Fackellauf unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.

Drei Monate nach den blutigen Unruhen in Tibet hat unter strengen Sicherheitsvorkehrungen der olympische Fackellauf durch die Hauptstadt Lhasa stattgefunden. Als Zuschauer wurden nur Menschen mit einer speziellen Akkreditierung zugelassen, berichtete ein AFP-Journalist. Zahlreiche chinesische Sicherheitskräfte waren während des Laufs im Einsatz, der bereits nach knapp zwei Stunden zu Ende ging. Die für drei Tage angesetzte Tibet-Etappe war verkürzt worden und galt als heikelster Abschnitt des Fackellaufs.


Die Bilder, die nun von Peking an uns gnädigerweise weitergereicht werden, sagen also nichts über den Erfolg unserer Aktion aus.

Bin aber überzeugt, daß es geklappt hat und zumindest Peking jetzt weiß, daß ein scharfer Gegenwind weht, der schon mal die ein oder andere Fackel kläglich erlöschen lassen kann.

:morgen:
 
Schon, Tommy, aber findest du nicht, daß die Tatsache, daß der Lauf von den geplanten drei Stunden, die acht h lass ich mal ganz außen vor, spontan auf eindreiviertel Stunden verkürzt wurde, darauf hinweisen könnte, daß es Probleme mit der Fackel gab?

Gut, wir werdens nicht erfahren, aber denkbar ist es doch zumindest.

Also finde ich jedenfalls.

:morgen:
 
Schon, Tommy, aber findest du nicht, daß die Tatsache, daß der Lauf von den geplanten drei Stunden, die acht h lass ich mal ganz außen vor, spontan auf eindreiviertel Stunden verkürzt wurde, darauf hinweisen könnte, daß es Probleme mit der Fackel gab?

Gut, wir werdens nicht erfahren, aber denkbar ist es doch zumindest.

Also finde ich jedenfalls.

:morgen:

Der Gedanke hat was.....
 
Werbung:
:banane::banane::banane:

ich hab gepustet wie wild, und das während der arbeit

gott sei dank waren heute sehr wenige kunden da! so konnte ich mich voll aufs pusten konzentrieren - geistig - versteht sich :D
 
Zurück
Oben