OP - seelische und körperliche Vergewaltigung

Versuche selber dahnterzukommen, warum ich das damals so empfand und jetzt auch...


Nicht loslassen können. Genau wie dein Chef.

Mir fehlt ein Stückchen Meniskus im Knie. Rausoperiert. Mann bin ich froh daß das weg ist. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen!

Hm, so eine Art übermässige Identifikation mit deinem Körper?
 
Werbung:
Gallensteine sehen aus wie dieses gepresste Nagerfutter in Kugeln, oder Trockenfutter-Kügelchen für große Hunde, manche größer, manche kleiner.

Wenn man nicht weiß was es ist, sind sie alles andere als eklig, trocken, rund, geruchsneutral.

R.

hmhm habe mir gerade Bilder davon angesehen, stimmt, sie sind nicht ekelig solange man nicht weiß was es ist......
 
sehr wohl aber die intellektuelle sicht der betrachtung und auslegung der gefühle -

bis hin zur verdrängung.

dann ist es aber keine störung,sondern eine betrachtung,die selbst auch wieder gefühle auslöst....selbst eine verdrängung löst gefühle aus,meißtens unangenehme,weil man weiss,das es eine lüge ist...
 
Werbung:
dann ist es aber keine störung,sondern eine betrachtung,die selbst auch wieder gefühle auslöst....selbst eine verdrängung löst gefühle aus,meißtens unangenehme,weil man weiss,das es eine lüge ist...

kommt drauf an, wieweit mensch gelernt hat unangenehme gefühle ebenfalls zu verdrängen....:rolleyes:
 
Zurück
Oben