OP - seelische und körperliche Vergewaltigung

Er ist eben ein Typ er kann nichts loslassen.
So begannen Diskussionen um Diskussionen.
Während dieser platzte mir echt der Kragen: ich sagte zu ihm, entweder wir machen so wie wir ausgemacht hätten oder er solls bleiben lassen, endlose Diskussionen würden uns echt net weiterbringen
Genau in diesem Moment, biss ich in eine Karotte und mir schoss ein Riesenschmerz durch den Zahn - der Zahn dn ich heute verlieren werden.

Wieso???? GRRR ich bin so sauer, ich will nix hergeben.

verlust infolge extremster projektion?

oder verarschung?
 
Werbung:
Du liebst dich eben sehr,was muss,das muss..Wenn es dir so schwer fällt deine Körperteile weg zugeben,dann lasse sie die doch diese einpacken..Kinder bekommen auch ihre Milchzähnchen mit,dann nehme deine Zähnchen auch mit..:D:D:D Hierfür gibt es beim Zahnarzt sehr hübsche Döschen..Und wenn dir wieder ein Organ entnommen werden muss,lasse ihm in Alkohol einlegen,auch dafür gibt es sehr hübsche Präparationsgläser...:umarmen::umarmen::umarmen:
 
genau, liebe eisfee, dann behält man seins ;)

hatte auch lange meine 2 drähte die ich im arm hatte aufbehalten, aber dann kam ne zeit, weg damit......
wie beim ausmisten ^^, weg mit dem alten, her mit was neuem,.....

das mit der schilddrüse kann ich eher verstehen, aber kaputte zähne,....machen krank + sind ned schön,.....kosten eh geld...drum freu dich auf die/den neuen zahn/Zähne :D
 
Du liebst dich eben sehr,was muss,das muss..Wenn es dir so schwer fällt deine Körperteile weg zugeben,dann lasse sie die doch diese einpacken..Kinder bekommen auch ihre Milchzähnchen mit,dann nehme deine Zähnchen auch mit..:D:D:D Hierfür gibt es beim Zahnarzt sehr hübsche Döschen..Und wenn dir wieder ein Organ entnommen werden muss,lasse ihm in Alkohol einlegen,auch dafür gibt es sehr hübsche Präparationsgläser...:umarmen::umarmen::umarmen:

ihhhhh.....das kann ich mir nicht vorstellen, meine eigenen Organe im Glas mit Spiritus (oder was auch immer) daheim zu haben....
 
Aber naja...wäre mal was anderes, die Vitrine anstelle mit Bleikristallgläsern oder Porzellanfiguren, voll mit gezogenen Zähnen, und in Spiritus eingelegte Organe...
Hausführung: "Und das da drinnen ist meine Schilddrüse... daneben das mein Weisheitszahn...."
:D

Ich musste mir schon mal die Gallensteine von irgendwelchen verwandten anschauen,,war echt nicht lecker..Aber anderseits..wie du sagst..hier,das war der Magen unsere Oma,und hier ist Zehe von Onkel...:lachen::lachen::lachen:
 
Ich musste mir schon mal die Gallensteine von irgendwelchen verwandten anschauen,,war echt nicht lecker..Aber anderseits..wie du sagst..hier,das war der Magen unsere Oma,und hier ist Zehe von Onkel...:lachen::lachen::lachen:

brr...wie sieht denn sowas aus? Gallensteine?

Aber ich habe sowas sogar daheim. (nicht von mir)
Eine Brücke, also Zahnbrücke; glaube ich, oder sowas in der Art....; mit dem gezogenen Weisheitszahn daran...
Aufgehoben weils eine besonders tiefgehende und große Zahnwurzel war...was sogar den Zahnarzt wunderte, wenn ich mich noch recht an die Geschichte erinnere....
Jo, ich wills nicht wegschmeissen, weil wird wohl schon seine sentimentalen Gründe gehabt haben, dass es aufgehoben wurde, (und ich glaube ein bisserl Gold ist auch dabei *g*) .... aber ansehen oder gar angreifen möchte ich das dennoch nicht gerade. :lachen:
 
Werbung:
hab mich auch gefragt wer einem dazu zwingt? (dein eigener schmerz? der vergewaltigt dich)
wenn dich keine fremde person zwingt sehe ich eigentlich nichts gegen deinen willen...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben