online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen?

Natürlich kann es sein, dass man virtuell jemanden mag oder nicht mag. Also ich kann das zumindest.

Es kann aber auch sein - möglicherweise - dass man seine Meinung nach einem persönlichen Treffen auch wieder revidiert.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Natürlich kann es sein, dass man virtuell jemanden mag oder nicht mag. Also ich kann das zumindest.

Es kann aber auch sein - möglicherweise - dass man seine Meinung nach einem persönlichen Treffen auch wieder revidiert.


:)
Frl.Zizipe

Ach was, ich trau mir das zu, dass ich denjenigen dann immer noch mag.

Ich bin doch hier eh so wie ich auch real bin. Genauso lieb, blöd, weise, unreflektiert... alles halt. Da merkt man doch, woran man ist. Und wieso auch nicht?

:umarmen:
 
Mögen ist ja von der Definition her einfach nur eine Sympathiebekundung. Hat noch nicht direkt was mit Freundschaft oder mehr zu tun.
Das heisst, natürlich kann ich Menschen mögen, die ich nicht näher kenne. Was aber nicht bedeutet, dass ich sie auch noch unbedingt mag, wenn ich sie näher kennenlerne...kommt allerdings selten vor, dass ich mich mit meiner Sympathie derart täusche.
Andersrum, dass mir jemand zuerst unsympathisch ist und ich ihn dann doch schätzen lerne, passiert es mir schon eher.
 
Da dieses Zitat von Jimmy Voice aus einem bestimmten Thread stammt,der hier wohl nicht wieder aufloderen soll,
kennt man auch meine Antwort dazu,denn ich habe Jimmy Voice widersprochen,da ich wohl die Einzigste wahr,brauch ich mich nicht zu wiederholen,
sags nur noch mal,dass man die Wortmelodie nicht unterschätzen sollte,sie
erzählt alles über einen Menschen..bis ins kleinste Detail...aber,wenn man
immer auf der Oberfläche schwimmt,niemals jemand wahrnimmt.
Ja,auch Schwingungen man empfangen kann,wie gesagt,auch ich habe mich
noch nie getäuscht.
Auch,wenn manche mit einem anderem Nick wiederkommen,einmal die Persönlichkeit erkannt,den Menschen ins Gefühl aufgenommen,immer wieder
sofort man ihn erkennt.Nicht jeder ist so,wie,er sich im Forum gibt,unter einem harten Kern,oft eine sehr sensible Seele sich verbirgt,oder eben anderes,
lass deine Sinne fliessen,die Wortmelodie erzählt einem alles,wenn man sie
beherrscht,oder eben,nur mal tiefer blickt....aber,wird das eh nie ernst genommen,dass es sowas geben könnte,,es reicht auch,einfach mit dem Herzen denken,fühlen...etc.
lg.madma

Ich nehms ernst und ich denke auch noch andere:thumbup::):kiss4:

LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Seyla

Geht natürlich schon, in Ansätzen sogar energetisch, aber letztlich ist es sicher nicht das selbe.

Ja, viele nutzen das Internet auch dafür um sich selbst besser darzustellen. Mir gibt es eher um die Freiheit ehrlich zu sein. Ich bin normal auch kein Falschspieler, aber man versucht halt sich anzupassen, Schwächen zu verbergen usw. Dennoch denke ich, dass die Vorstellung, die man von mir hat wahrscheinlich nicht wirklich der Realität entspricht. Ist ja meistens auch kompliziert mit diesen Online-Beziehungen, wenn einer oder beide versuchen, diese ins "Real Life" zu bringen. Ich selbst würde hier auch kein Singleprofil erstellen . Habe mal das Angebot gemacht, dass mich Leute aus dem Real Life hier deswegen anschreiben können, aber I-Net-Flirten ist nicht mein Ding.
Auch was diese Form von Anziehung betrifft fehlt mir da was.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben