One billion rising

Hi Luckysun,

ich habe 15:15h Feierabend gemacht, war 5 Minuten später am Rathausmarkt, da sollte etwas stattfinden und wenn da was war, war es wohl sehr kurz. Dann bin ich Richtung Hansaplatz durch die Mö geschlendert und hielt Ausschau, da war dann auch nix, bin nochmal zurück bis zum Jungernstieg - nüscht. Dann fuhr ich nach Hause.

Nächstes Jahr und dann mit vorherigem RL-Kontakt zu Leuten, die das organisieren, dann soltle das klappen. Ich gehe davon aus, dass diese Aktion nicht einmalig war.

Lg
Any
 
Werbung:

Das hier habe ich verpasst, bzw. war ich zu der Zeit noch auf der Arbeit. :(

Cool.... da waren auch welche, die für Pussy Riot getanzt haben!!
Ich und ne Freundin sind am Heimweg bei der Russenbotschaft vorbeigekommen und haben ihnen symbolisch deswegen auf die Treppe gerotzt ... hahahaha

:)
 
So, bald isses wieder soweit!

ONE BILLION RISING am 14. Februar!

Informiert euch, wo in eurer Nähe was ist oder organisiert selber. Im kleinsten Dorf, in der größten Stadt ... stand up and rise!

Deutsche Seite

Internationale Seite

Österreichische Seite hab ich nicht gefunden - sehr schade.

Triggerwarnung!

:umarmen:
 

Da war ich letztes Jahr dabei.
Dieses Jahr geh ich zum Alex, der ist für mich leichter erreichbar.

STRIKE - DANCE - RISE

:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben