1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

OMG HILFE

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Anonym2206, 13. Mai 2016.

1. Anonym2206

Anonym2206 Mitglied

Werbung:
    Hi Leute ich versuche seid längerer Zeit eine ake zu machen klapppt aber nicht ...ich bin gerade eben aufgewacht 5:47.Ich hatte einen Traum ich kann mich an denn nicht erinnern aber am Ende des träumen hat mich etwas mit einer Hand zart am Kopf gestreichelt und das habe ich sehr gut gespürt danach bin ich aufgewacht und hatte kribbeln am ganzen Körper dieses kribbeln hatte ich eigentlich noch nicht sondern dieses beben.. War ich kurz vor einer ake?aber was WAr diese Hand?

2. Astral70

Astral70 Mitglied

Hallo!
    Ich würde sagen, daß Du das Kribbeln und auch die Schwingungen gespürt hast, die kurz vor einem Austritt auftreten. Du warst kurz vor knapp, Gratuliere!
    Und daß Dich etwas zart am Kopf gestreichelt hat - könnte sein, daß es ein nettes Astralwesen war das Dir beim Austritt helfen wollte.

Gruß
    Astral

Diese Seite empfehlen