ohne Unis währe alles besser

Werbung:
Aldäää, isch hab nix Uni und Nix Schule gemacht. Was glotzt du so blöd, Hund aschiema!
Isch mach dich und dein Freund Bahnhof! Verstehst du? Nix mehr sprechen deutsch, nix mehr REICHE SACK! Nix mehr ausnutzen uns, A*******!
Hey Jungs, guck mal dreckiges aschiema an. Nix gut uns geben Respekt.
Komm, lass uns brennen aschiema und Uni an, har har har.


eine schöne Zukunft...*träumt*
 
Aldäää, isch hab nix Uni und Nix Schule gemacht. Was glotzt du so blöd, Hund aschiema!
Isch mach dich und dein Freund Bahnhof! Verstehst du? Nix mehr sprechen deutsch, nix mehr REICHE SACK! Nix mehr ausnutzen uns, A*******!
Hey Jungs, guck mal dreckiges aschiema an. Nix gut uns geben Respekt.
Komm, lass uns brennen aschiema und Uni an, har har har.


eine schöne Zukunft...*träumt*

:lachen::lachen::lachen: super...!!!
 
Ich möchte noch anfügen, dass es auch Studienrichtungen gibt, deren Absolventen keinen Schaden anrichten können. Germanistik z. B. Wir können allerhöchstens das Teufelswerk der anderen schönreden :D ... oder Leute, die uns auf den Senkel gehen, mit nem Duden verkloppen. Aber ansonsten simma ganz lieb, ich schwörs. :rolleyes:
 
Ich möchte noch anfügen, dass es auch Studienrichtungen gibt, deren Absolventen keinen Schaden anrichten können. Germanistik z. B. Wir können allerhöchstens das Teufelswerk der anderen schönreden :D ... aber wir tun nix, ganz bestimmt :rolleyes:

Ja, ja......ick kenn Dir......wenn sich Leute schon irgendwo reinschleichen und Grüße einfach abstellen........:zauberer1..............
 
Ich habe es dir bereits geschrieben. Die Fähigkeit des Lesens ist schon etwas ganz Besonderes! Du erwartest aber viel. Komisch, dass nichts eintrifft.
:D

Für jemanden, der "Die Struktur subjektiven Erlebens" gelesen hat, ist Aschiema recht sparsam hier mit seiner Weisheit und seiner Lese- und Ausdrucksfreudigkeit.

Na ja, irgendwas iss ja immer.

Sind wir also nicht so strenge.

:morgen:
 
Hallo ist doch recht interessant das einer, der glaubt Unis seinen gut für die Menschen, auch gleich nach deren Moto handelt, nämlich töten zu wollen - lass uns brennen aschiema und Uni an, har har har. - muss doch was dran sein an meiner Theorie, nämlich das das Unheil von dort ausgeht, und das Recht das sie das tun dürfen, haben sie sich natürlich auch gegeben, den sie haben es ja wissenschaftlich studiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben