1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

OH Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Luiserl, 20. Dezember 2011.

1. Luiserl

Luiserl Mitglied

Werbung:
    hallo :)

hat von euch wer Erfahrung mit dem Legen von OH Karten ?

lg Luiserl

2. Elfentraum

Elfentraum Aktives Mitglied

Was sollen den OH Karten sein, wenn ich mal so blöd fragen darf? :D

3. Luiserl

Luiserl Mitglied

-> werden normalerweise unter anderem in der Psychotherapie verwendet- aber ich hab in einem Esoterik Buchladen die Karten gefunden.

Sie sind eigentlich recht nett: es gibt Karten mit Wörtern und andere Karten mit Bildern - zusammen zeigen sie dir eine Situation an.

Ich lege es meistens wie die Tarotkarten auf aber meist eben nur die normale Lebenslaufbahn ....

Lg Luiserl

Ps.. wollte eigentlich einen Link zu den OH Karten einfügen- hab aber noch zuwenig Beiträge : aber Google mal ;-)

4. Elfentraum

Elfentraum Aktives Mitglied

ok, danke, mach ich :D

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Luiserl :winken5:

Ist interessant. Danke für den Hinweis. Soweit ich weiß, werden sie aber eher nicht als Orakelkarten verwendet :confused: Manche Psychologen nutzen in ihrer Beratung u.a. Tarotkarten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen