Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe, du bist jetzt ironisch .... weil wenn nicht, graust mir .... vor dir

Weshalb? Es kämpfen/kämpften auch schon 700 "unserer" Leute für den IS. Meinst du die würden nur Anschläge in Syrien verüben aber nie und nimmer in Deutschland?

Wenn ihr Kalif den Befehl gibt, werden die auch hier aktiv.
 
Werbung:
ich hoffe, du bist jetzt ironisch .... weil wenn nicht, graust mir .... vor dir

du, ich meine ganz sicher nicht nette Familien, die vor dem Krieg in ihrem Heimatland geflohen sind,
sondern ich meine Kampfeswillige, die Deutschland feindlich gesinnt sind und die inmitten der Menge der
vielen Flüchtlinge untergegangen sind. wie viele das sein mögen, keine Ahnung. hundert würden reichen.
vor MIR muß dir nicht grausen, ich tu keinem was. ich sitz hier in Berlin und bin froh, wenn ich wieder abreise.
 
Wenn du endlich Wahabiten und Saudi Arabien verstehst - dann kannst du auch Leuten was klar machen - solange du bei deiner Pauschalmanie bleibst, wird das nix......

Ich sage nicht und sagte noch nie, dass alle Muslime Islamisten sind.

Aber eure Idee, dass es nur Verrückte wären ist auch völlig falsch.

Und wenn es eine Volkspartei des Islamismus gibt kann man das nicht ignorieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben